Solche "Verdinglichungen" der Frau als "Ware", die man sich wie in einem Laden aussuchen könne, wie einen Gebrauchsgegenstand aus einem Regal, finde ich nicht lustig.
Schon zwei mal nicht, wenn man meine Freundin damit herabsetzt!
Druckbare Version
Solche "Verdinglichungen" der Frau als "Ware", die man sich wie in einem Laden aussuchen könne, wie einen Gebrauchsgegenstand aus einem Regal, finde ich nicht lustig.
Schon zwei mal nicht, wenn man meine Freundin damit herabsetzt!
Einerseits verständlich aber andererseits willkommen als Mann in der Realität. Du bist für eine Frau auch nichts anderes als ne Ressourcenquelle.
Verliert mal euren Status, Bude, Karre etc dann ist da auch ganz schnell der Ofen aus.
Und nein ich möchte keine Grundsatz
Diskussion lostreten.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Es ist sehr verwunderlich, was passiert, wenn auf dieses Thema:
Damenwahl am 19.10.2019 eine Antwort von Männern kommt.
Nehme ich die angesprochene Tanzschule. Dann treffen sich dort junge Leute ( Männer und Frauen ) um gemeinsam das Tanzen zu lernen.
Wer einen Tanzkurs besucht hat, kennt die " Damenwahl " ...
aber auch den Hinweis eine Dame lehnt nicht einfach einen Tänzer ab.
Dann sollten wir vielleicht doch wieder auf den Boden zurück kommen.
Ich sehe mir zum Beispiel die Show- Kämpfe der Frauen beim Wrestling WWE an. Einfach das ist Show mit vielen sportlichen Beiträgen, die Siegerin steht vorher fest.
Daher nur Unterhaltung.
Liebe LahotPeng
sollte ich Dir widersprechen?
Wie suchst Du Dir einen Partner oder eine Partnerin aus?
Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten, heute sogar über das Internet daheim auf dem Sofa.
:D
Serious cat does not approve.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/...jpg?1318992465
Kann man interpretieren wie man will, nur haben sehr viele hier den Status und kommen aus den Kreisen die Frauen suchen. Da ihr auch nicht in die Situation kommen werdet alles zu verlieren oder weit runter zu kommen, erübrigt sich das ganze Gerede. Und mit Weise hat das nun gar nichts zu tun, nur mit Augen aufmachen.
Nur noch kurz dazu.Guck dir doch mal den Uhren Thread an und viele der schwerwiegendem "Probleme" die einige hier haben.
Und das unnötig verschachtelte Gequatschte bei Selbstverteidigung, Notwehr etc. So reden Leute denen es besser geht.
Es gab hier mal einen Salonsozialisten, dessen Frau verdiente sogar eigenes Geld :ups::cool:
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=6p-lDYPR2P8
Such Dir halt eine mit Helfersyndrom und schraub Deine eigenen Ansprüche zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=ea0AUAGYlNg
Hast Du vielleicht auch einen konstruktiven Vorschlag, wie man eine, wie die hier diskutierte Veranstaltung betiteln könnte, so dass der Frauensport voran gebracht wird?
:)
Bitte beim Thema bleiben
Wo steht denn, dass Männer nicht zugucken dürfen?
Grappling ist ja jetzt auch nicht so geeignet, um es lachend auf einer Bergspitze anzuwenden. Wobei "Wie ich lachend vom Berg kullerte" als Buchtitel sich bestimmt gut verkaufen lässt.
Dann schreib das in deinen WWE Thread. Hier interessiert das keinen. Schon schlimm genug, dass der Thread im Grapplingforum ist.
Ja, das passiert beim Grappling auch täglich.
Hallo lieber OliverT
ich möchte mich für Deine liebenswerten Worte die Du extra für mich geschrieben hast, höflichst bedanken.
;)
Gott, wie geil ist das denn wieder hier :biglaugh::klatsch::biglaugh:
Da schaut man nach Jahren wiedermal vorbei um ein Turnier zu unterstützen und es ab dem ersten Beitrag nur um persönliche Empfindungen einiger User die nichts, aber auch GAR NICHTS, mit der Veranstaltung zu tun haben.
Mimimi der Name gefällt mir nicht ...:D:D:D
Mädels, macht weiter, ich find's gut!
Support the sport:klatsch:
Und der Name passt super
Tipp: Scher nicht alle Frauen über einen Kamm nur wegen deinen persönlichen negativen Erfahrungen.
Ich hatte Beziehungen als ich nichts hatte, und auch als es mir besser ging. Ich wurde auch schon von Frauen scheiße behandelt, aber Mann zusein bedeutet auch darüberstehen zu können und weiterzumachen. Und nicht in einem Forum seine Bitterkeit auszuleben.
Ah ja und deswegen kriecht ihr auf tausend Arten in deren Hinterteil, Kritik darf man generell nicht äußern sonst ist man verbittert.
Nicht mein Problem aber wenn ihr auf so nen Kinderkäse bock habt spielt doch den Clown euer Leben lang und macht euch was vor.
Zum Thema : Gioultine Girls
Hi
ich finde es immer wieder sehr lustig, ein Thema ist vorgegeben aber ohne eine Gesprächsleitung, klappt es einfach nicht.
Der Beitrag von Geheimrat Heinrich bringt es auf den Punkt.
Wobei der Titel: Damenwahl ... auch viele Möglichkeiten der Deutung zuläßt.
Bücherwurm möchte ein Karate- Thema daraus machen.
Gibt es die Damenwahl beim Karate???
Dann sind wir beim Hinterteil angekommen.
Wollte schon ein Foto einfügen. Habe mich aber aber anders entschieden.
:winke:
Ist schon interessant was bei manchen so abgeht, wenn es einfach um ein Frauenturniert geht :confused:
Gekränkter männlicher Stolz und Altherrenfantasien.
Der eine macht 'nen Rundumschlag, der andere zeigt wieder sein hohes Niveau.
Falls es jemand nicht erkannt hat, da stand "Damenwahl", nicht "Damenwal". Der Diskriminierungsfaktor ist damit um einiges geringer als offenbar angenommen.
5 Seiten wegen eines Namens :hammer:
Wie dem auch sei - ich mag den Namen und freue mich schon auf das Turnier :klatsch:
Hier nun das Regelwerk (habe es auch im Eingangspost geändert):
Regelwerk
Die Basis bildet das Regelwerk der IBJJF. Mit folgenden Ausnahmen:
- submission only mit Overtime nach Punkten
- abweichende Gewichts- und Leistungsklassen (abhängig von den Anmeldungen)
Erlaubte Techniken:
- Für Gi Klassen gelten die erlaubten Techniken, wie im IBJJF Regelwerk
- Für NoGi gelten folgende Techniken als erlaubt:
- weiß -> wie im IBJJF Regelwerk
- blau -> IBJJF Brown + Black Belt Regeln
- lila/braun/schwarz -> IBJJF Brown + Black Regeln +
Heel Hooks
Knee Reaping bleibt für dieses Jahr erst mal noch raus und wird eventuell nächstes Jahr noch dazu genommen.
Ich denke so ist für alle was dabei.