Gott sei Dank ist wenigstens das Feindbild schonmal geklärt. Der böse Arzt. Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich lebe in einem Rechtsstaat und in diesem "verknacken" Ärzte gar niemanden, das können sie auch gar nicht. Wenn hier jmd "verknackt" wird, dann vor einem Gericht auf Grundlage von Gesetzen und ein Gesetz auf dessen Grundlage man Leute dafür "verknacken" könnte, dass sie anderen... gar Tausenden helfen, gibt es hier schlicht nicht.
Übrigens, das was du hochtrabend "Naturmedizin" nennst - also die Benutzung von Kräutern und Gewürzen... hier heißt das schlicht Kochen. Klingt natürlich deutlich banaler.... und kommt ohne Verschwörungstheorien aus.
edit: Hier ist es sogar so, dass sogenannte Naturmediziner erstaunlich wenig "verknackt" werden. Ich erinnere da mal an das Biologische Krebszentrum in Bracht, wo einer in kürzester Zeit gleich mehrere Patienten "biologisch" erfolgreich in die Grube therapiert hat und mit einer Bewährungsstrafe davongekommen ist. War übrigens kein Arzt. Ist ein interessanter Fall, weil er auch schön die Verständnisgrundlage verdeutlicht hat, auf die sich beziehend solche Leute behandeln.
"Oh, meine Waage kann gar nicht so präzise Wirkstoffe abwiegen? Ich hatte ja keine Ahnung. Und ach, der Wirkstoff ist gar nicht zugelassen ... oh..." Glückwunsch an die "Naturmedizin".