Ich vermute er meint das hier:
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahr...ekkingrad.html
Ist für den Preis eine gute Wahl.
Der Gepäckträger hat ein tiefe Strebe um Gepäcktaschen für einen tiefen Schwerpunkt einzuhängen. zudem gibt es für den Racktime-träger Körbe da kannst du die Trainingstasche reinschmeißen und Expander drüber.
Sitzhaltung entspannt so das man sich auch im Straßenverkehr für gute Sicht nicht verrenken muß.
Die Suntourfederstütze funktioniert gut wartungsarm.
Die Deore-Naben sind gut, über Felgen und Speichen schreibt Stadler nix.
Die Bremsen sind untere Preislage aber funktionieren nach meiner Erfahrung sehr gut, besser als Tektro, über Bremscheibengröße
schweigt Stadler, vom Bild her 2x 180mm.
Suntour-Federgabel mit Luft und 63mm, völlig ok.
Sattel und Licht von renommierten Herstellern, Rücklicht gut geschützt verbaut.
625er Akku und CX Motor ist oberste E-bike Ausstattung.
Aber Kleinigkeiten zur Alltagsnutzung:
Wenn mal nen Platten, vielleicht auf Reifen mit mehr Pannenschutz umsteigen, am besten Marathon Plus, dabei aufpassen und Reifenbezeichnung eine Nummer kleiner wählen, also 42-622 statt 47-622 der baut größer auf und streift sonst an Schutzblech und Hinterbau.
Dickes Schloß und gute Versicherung auch für Anbauteile wie Akku.
Das Display besser abnehmbar montieren ( kleine Schraube im Halter) und immer schön abnehmen beim Fahrrad abstellen. Kinder und Diebe zerren sonst dran und das Plastik bricht.
Wenn etwas knarzt, das kann der Vorbau sein oder auch Verkleidung und Aufhängung des Motors, das kann man vom Service erwarten das zeitnah zu beheben.
Viel Spass....und viel Geduld mit dem Stadlerservice.