Mach Sachen. Ich weiß leider nicht wie, mit und was er trainiert.
In meinen Augen sollte er sich einem starken Gym Trainer anschließen. Um sein vorhandenes Potenzial zu entfalten.
Druckbare Version
Ich sehe das ähnlich wie beim fußball:
Hauptsache Sieg!
Denn auch beim fußball passiert es oft, dass hochfavorisierte mannschaften gegen viel schlechter eingeschätzte mannschaften „schlecht“ spielen und nur knapp gewinnen oder sogar verlieren.
Auch zb beim boxen gibt‘s des öfteren derartige situationen.
Okay, ein Fußballvergleich:
Stell dir eine Mannschaft vor, die eingespielt ist und gut spielen kann. Wie gut? Dritte Liga, Bundesliga, Champions League? Man weiß es nicht, weil sie ausschließlich gegen D-Jugend-Dorfmannschaften aus den untersten Ligen antritt. Dort gewinnt sie immer zweistellig zu Null.
Irgendwann wird es langweilig. Wenn der Manager dann noch ständig Sprüche klopft wie "wir putzen alles weg", "wir gehen unseren Weg", "alle Kritiker sind Hater und Neider", "wir haben extrem hart für unsere Erfolge gearbeitet", "da kann kommen, wer will" usw., wird es albern.
Ach so ... dann stellt man sich mal einer Erwachsenenmannschaft aus der dritten Liga, M.O. Abdalhausen und schon wird es zäh und sämtliche Zauberei aus den Spielen gegen die Kindermannschaften ist dahin. Da kann man schon Schlüsse draus ziehen.
lustig finde ich allerdings, dass die vermeintliche k1 und jetzt die mma & "elite" auf solche herausforderungen eingeht.
man sieht, dort geht es auch nicht um leistung und sportliche werte, sondern auch um ego und die abwägung, wie man nutzen aus der popularität eines anderen sportlers ziehen kann.
und das publikum wird benutzt :D
schon klar. ;) aber mich wundert , dass sich die angeblich etablierten "echten" fighter immer auf solche spielchen einlassen, dies gilt auch für die einlassung auf diverse internetkämpfer.
bin auf christians reaktion auf michaels reaktion gespannt.
maywether ist auch reich und hat die kohle gegen connor mitgenommen...
Gegen Logan Paul auch. 10 millionen bloss nur um zu kommen und nochmal 30 im anlauf zu dem kampf. Plus noch ein paar prozente vom PPV. Er soll es legalen bankraub genannt habem.
https://www.sportscasting.com/floyd-...eers-combined/
Smolik ist ein MMA-Newcomer, aber K-1 Kickboxweltmeister der bei Glory gekämpft hat! Die Gegner waren eher Durchschnitt bis Fallobst.
Eckerlin kämpft bei der GMC ist dort Champion und bei KSW. Er hat 2 bekannte Fighter mit Stolzfus und Dörrer besiegt.
Eckerlin kann nicht viel gewinnen bei diesem Fight, aber sollte Smolik gewinnen wäre das für Smolik der Durchbruch im MMA.
So schaut´s aus!
Als ob Smolik gegen irgendeinen ernsthaften Gegner im MMA auch nur den Hauch einer Chance hätte.
Erinnert sich noch jemand an den Kampf gegen diesen Nobody aus CH - schon damals konnte er seinen Steko-Titel nur durch Beschiss behalten.
Sobald da jemand kommt der sich nicht beim ersten Treffer hinlegt und selbst mal austeilt rollt sich Smolik zusammen und das war es.
Deshalb wird es auch zeitnah keine ernsthaften Kämpfe von ihm geben - denn dann platzt die YT Blase schneller als man „10 Rabatt auf Supplemente“ verlinken kann.
Während in Villasmolik nur über alten Kram gelabert wird wird in Villaeckerlin schon am nächsten Kampf gefeilt.
Erkenne den Unterschied.
Bald kommt bestimmt noch das Reaktion-Video:
„Ich reagiere darauf wie ich früher aufs Töpfchen gegangen bin - VOLL KRASS“ [emoji1]
Ansonsten Eckerlin 50 K Aufrufe - Smolik 8K - also an dem muss sich Eckerlin bestimmt nicht „hochziehen“
Ich sehe das genauso. Ich argumentierte gegen Beitrag #50
Smolik ist momentan verletzt und sein nächster Fight steht ja schon fest bei GMC.
Warum sollte man nicht auf seine alten Tage zurücksinnen.
das ist eigentlich alles nur noch peinlich, die beden Yt chanels und das werben um follower: dast ist so grottig. dort ein poser im rotlicht mit autos und dem dazu gehörigen lifstyle, der nebenbei recht erfolgreich MMA macht? warum eigentlich ? und dann ein kampfsportposer, mit potential, der aber doch soviel kopfkino hat ,und nicht den "ehrlichen " weg nach oben geht! ich kann ja verstehen , das man als gestandener glory fighter zur UFC wechselt, aber von glory zu GMC ? WTF?
Als gestandenen Glory Fighter würde ich Smolik jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht als geklammerten. Und Eckerlin ist doch ein cooler Typ. Da ist es durchaus interessant mal einen Einblick in sein Leben zu bekommen.
das habe ich nicht geschriebenen. denn er hat seinen weg dort sofort abgebrochen oder ist einem bevorsteheden rauswurf selbst zuvor gekommen. allerdings hätte es beim KB andere möglichkeiten gegeben, seinen weg fortzusetzen...
les gibt doch eigentlich nur 2 gründe die sportart zu wechsel. mißerfolg oder geld.
wer ist bitte aus reinem interesse gewechselt?