weil wir schon immer Themen, die besonders einen Großteil der User interessiert haben und aktuell sind weiter haben laufen lassen.
Druckbare Version
Ich finde es auch in Ordnung, ist ja ein wichtiges Thema und betrifft ja auch KK.
Ich selbst schaue da aber einfach nicht rein. Gibt einfach keinen Gewinn. Halte mich meist auch in anderen politischen Themen raus, und habe das hier lieber als Insel von KK. Habe auch etwas Sorge, dass ich nicht immer trennen kann bzgl. Personen, die aus meiner Sicht politisch fragwürdige Positionen vertreten, obwohl ich in den meisten Fällen darüber hinwegsehen kann. Wie auch immer, auch wenn ich mich aus den threads fern halte, ist es richtig sie laufen zu lassen, mMn.
öhm, eher aufgrund der Stimmung die da entstanden ist und Der beteiligten Emotionen , die dann dazu führen das man mit bestimmten Usern auch zu anderen Themen nur noch ungern schreiben möchte . Wenn du das anders siehst ,is ja ok. Erklärt aber nicht die Zunahme der Kommunikation per PM und sogar E-Mail , z.b. bei mir , wo ich Jahrelang keine email mehr benutzt habe, weil man einfach kein Bock hat auf diese Art . ^^. ich finds schade
(Ich würde beteiligte Emotionen nicht unterschätzen ...)
M.E. agieren user, die ihre emotionen nicht unter kontrolle haben in den anderen themen ebenfalls emotional anstatt sachlich, sobald ein bischen am lack gekratzt wird.
Fände es nicht gut, wenn aufgrund befindlichkeiten derartiger user über (nicht)zulassung von themen im kkb (oder einem anderen forum) entschieden wird.
Ich schaue einfach nicht mehr in den Thread rein. Kostet mich nur Nerven und macht macht mich aggressiv.
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Es ist nur ein Forum!11!ülf!!11
Alles basiert auf Freiwilligkeit und Kommunikation..
:cool:
Ich finde die Corona-Diskussionen mitterweile viel erträglicher, Mahnungen und Sperren habens wohl möglich gemacht.
Auch wird das Them sehr vielfältig beleuchtet. Spar ich mir teils das Lesen anderer Medien und das Recherchieren. Das viele User, die man von früher her kannte nicht mehr hier sind/schreiben, war schon vor Corona der Fall.
Jetzt mach' es mir nicht noch schmackhaft. :mad:
Wenn ich mal in neuere Coronathreads zu aktuelleren Themen reingestolpert bin, kann ich das aber nicht bestätigen, waren immer auch ne Menge unsinnige Posts. Naja. Wie auch immer, fahre so ganz gut. :)
Ich überfliege die zwar meist, aber antworten werde ich da nicht, außer dem Lebensgefühl-Thread, da mir der Umgang im Rest nicht gefällt.
Gibt's hier nicht irgendwo einen nicht-öffentlichen Bereich, wo man auf Anfrage reinkommt? Könnte man das Thema dahin verlagern?
-
Das Coronathema.
Ok, wenn es sogar "Politik und Zeitgeschehen" heißt, muss es ja sogar dahin. :-)
Jo, und wenn es im geschlossenen Bereich wäre, der scheinbar für solche Fälle gebaut wurde, entfällt das Problem mit der negativen Außenwirkung und die nicht-Teilnehmer sind nicht mehr abgeschreckt oder genervt.