https://youtu.be/OA18evT5I_U?si=I8U4cmSCx5Q3EDx2
Mal wieder ein echtes Meisterstück (:
Druckbare Version
https://youtu.be/OA18evT5I_U?si=I8U4cmSCx5Q3EDx2
Mal wieder ein echtes Meisterstück (:
Sorry, aber hier wird die „red-pill-theorie“ innerhalb einer viertelstunde zerlegt:
https://youtu.be/H5MCgnEDpLA?si=4d73__Gu48SiNX5v
Ist gar nicht so schwer.
Zitat:
Zitat:
..."Weil ich nur einen reichen Mann daten will, der Geld hat." Mit der Frage nach dem Kontostand wolle sie schnell herausfinden, ob sie und der Mann "auf dem gleichen Level" seien oder ob sie ihre Zeit verschwende. "Ich habe einen Job, ich bin sehr erfolgreich. Ich habe jedes verdammte Recht dazu", so Franklyn....
Mittlerweile hauen diese Influencer:innen jeden Schei.. raus, damit es Aufmerksamkeit gibt. Einfach nur noch erbärmlich.
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten. diese aussage ist also offenkundig unsinn. und nein - das sind keine reichen männer.
was pocher verloren hat, sehe ich nicht.
es gibt momente bei denen mann stehen bleiben muss (zb. wenn es darum geht im eigenen viertel nach der konfrontation noch ruhig zu leben und nicht zum spielball von idioten zu werden, oder wenn partner oder kinder bedroht werden). aber doch nicht auf einem event. was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?
@hallosaurus:
danke für diese neuen posts. ohne die hätte ich die eigenartige antwort von uruk auf meinen post nie gesehen.
@kunoichi girl:
danke für den clip, der kurz und bündig diesen incel-quatsch erklärt.
@ll:
natürlich gibt es fiese frauen. es gibt auch fiese bayern, hundebesitzer, 80jährige, fahrer von grünen golfs, beamte, influenzer, franzosen, priester, kampfsportler, ...
in keiner gruppe gibt es nur sympathen.
ps: ich habe absichtlich nicht gegendert. :cool:
Was hat incel mit redpill zu tun? Wieso schlägst du da eine Brücke?
Im Wiki Eintrag sowohl zu Red Pill als auch Incel wird das getan als auch in zahlreichen Artikeln zum Thema.
Hier auch mal von Psychologen:
https://spsp.org/news/character-and-...el-communities
Witzig, ausgerechnet Tate ruft jetzt zum Kinderkriegen auf, weil alles außer Kinder haben scheiße ist, sogar Sex ohne das Ziel Kinder zu kriegen :D
https://x.com/Cobratate/status/1845459951130378455
@hallosaurus:
du/ihr stehst doch auf vereinfachende extreme. der red-pill-unfug ist doch nur weichgespülter incel-hass.
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten.
Ja, natürlich gibt es das, ...die haben "ihre Gründe".
Wie: Haben es noch nicht bemerkt (der häufigste Grund), bekommen keinen anderen, nehmen den für zwei, drei mal ausgehen und dann fertig (und wissen das schon vor dem ersten Date), meinen sie können den ändern (ein Frauen Hobby, was immer schief geht, am Ende sind dann andere Schuld), meinen der hätte doch Geld, haben zwei Kinder von drei Ex-Männern und meinen das ist ein guter Versorger (kein Besorger), pp.
Der ist deutlich gesunken seitdem. Beruflich und privat.
Siehe die yellow-press (auch wenn ich die nicht lese).
was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?
Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- Das Videos wäre so nicht im Net
- Möglicherweise seine Frau noch (die er gerade wieder in seinen Potcast "fertig macht" - da ist er wieder stark -)
- etc., pp. ....
...auf so einem Event....
Da wäre gar nichts weiter "passiert", sobald er auf den "drauf wäre", wären zig andere (und die schon bereit stehende "Security") dazwischen und das wäre es gewesen.
Brüllerei und Ende...
sorry, aber das ist doch wirklich nur eine unbewiesene, verallgemeinernde und frauenverachtende behauptung.
selbst wenn das stimmt, ist doch nicht bewiesen, dass es auf diesen vorfall zurückzuführen ist?Zitat:
frauen werden imho nicht von gewalt positiv beeindruckt und wer seine selbstachtung von gewaltanwendung abhängig macht, den mag sowieso keine frau.Zitat:
Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- Möglicherweise seine Frau noch (die er gerade wieder in seinen Potcast "fertig macht" - da ist er wieder stark -)
....
tut mir leid, aber gegengewalt ist in der zivilisierten und demokratischen gesellschaft der brd keine lösung.Zitat:
Da wäre gar nichts weiter "passiert", sobald er auf den "drauf wäre", wären zig andere (und die schon bereit stehende "Security") dazwischen und das wäre es gewesen.
Brüllerei und Ende...
das gewaltmonopol liegt beim staat. punkt.
im umkehrschluss stehen wir männer dann auf schwache frauen?Zitat:
Uruk
also ich kenne frauen, die "schwache" männer daten.
Ja, natürlich gibt es das, ...die haben "ihre Gründe".
Wie: Haben es noch nicht bemerkt (der häufigste Grund), bekommen keinen anderen, nehmen den für zwei, drei mal ausgehen und dann fertig (und wissen das schon vor dem ersten Date), meinen sie können den ändern (ein Frauen Hobby, was immer schief geht, am Ende sind dann andere Schuld), meinen der hätte doch Geld, haben zwei Kinder von drei Ex-Männern und meinen das ist ein guter Versorger (kein Besorger), pp.
ich falle schon mal aus deiner definition raus.
bei dem von dir vertretenen absolutheitsanspruch ist dieser fakt tödlich für deine hypothese.
hatte der seinen zenith nicht vorher schon überschritten?Zitat:
frag ihn mal, ob er noch selbstachtung hat. davon ausgehend, was ist SV für dich? muss wohl immer kampf sein. flucht und vermeidung ist ja wegen möglichem selbstachtungsverlust nicht möglich.Zitat:
was hätte pocher davon gehabt, dass mit ihm der boden aufgewischt wird?
Was er gehabt hätte:
- Selbstachtung
- etc., pp. ....
dann wäre ein video mit einem verbeulten pocher im net. besser?
solche podcasts tue ich mir nicht an.
wenn seine frau ihn deswegen verlassen hat, war sie es wohl nicht wert.
ich würde von meiner frau erwarten, dass sie nach einer SV-situation an meiner seite ist (#schwaches weibchen).
aus der erinnerung raus - ich habe keinen sec gesehen. bis die also dagewesen wären hätte pocher also schon erheblichen schaden nehmen können.Zitat:
...auf so einem Event....
Brüllerei und Ende...
@kunoichi girl: du warst wohl schneller
sorry, aber das ist doch wirklich nur eine unbewiesene, verallgemeinernde und
Nach den Regeln der "empirischen Wissenschaft": Ja.
Nach den Regeln der "Street-Smartnes": Es stimmt dennoch. :-) Und das wissen auch die meisten, auch die Frauen die das nicht wahr haben wollen. :-)
frauenverachtende behauptung.
Würde ich nicht so sehen.
Was ich aber so sehe: So ist die Natur. Ob Dir das gefällt oder nicht. Und nichts ist härter als die Natur.
...Sonstiges...
Kannst Du / Ihr gerne so sehen.
It is up to you.
(Ich nehme mir da nicht die Zeit um zu antworten.)
Incel sind Menschen die keinen sex bekommen?!
Red pill ist eine wissen Sammlung.
Ggf auch eine Anleitung zum selbst wachsen und dadurch passiv die Attraktivität zu steigern.
Ich zum Beispiel hab mehr gefiggt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.
Ich mag die red Pill. Dementsprechend passe ich nicht ins Bild.
Imho ist das nur ein Versuch zu diffamieren.
Nö.
Korrekte Bildung von Vergleichen:
Wie: drückt Gleichwertigkeit aus. Etwas ist genauso wie etwas anderes.
Als: drückt einen Unterschied aus. Etwas ist also mehr (oder weniger) als etwas anderes.
Die Konstruktion als wie ist regional und kommt genauso selten vor wie die Kommasetzung in solchen Vergleichen.
https://www.google.com/amp/s/languag...e-wie-als/amp/
:rolleyes:
Jetzt verstehen schon die Kölner kein “als wie” mehr. O tempora, o mores. (Oder biste ne Immi?)
Disclaimer: Ein “Immi” ist im Rheinischen jeder (also absolut jeder), der nicht von da ist. Das fängt spätestens nördlich der Benrather Linie und südlich der Mosel an. Von Holland und Siegerland mal ganz zu schweigen. :p
Danke das du mir sagst was ich längst weiß. Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt und bedarf keiner kenntlich machung.
Jedenfalls freue ich mich über die feminine Energie in dem Thread und bitte zeitgleich wieder zurück zu den (sehr wertvollen) Inhalten zu kommen.
wie konnte mir das entgehen.Zitat:
Das Zitat ist deutschlandweit so bekannt und bedarf keiner kenntlich machung.
zitat aus deiner redpillblase?
in der halben stunde sermon kommt das vor?
ich habe nicht wirklich vor 30min lebenszeit für diesen quatsch zu opfern.
was aber schön in diesen zusammenhang passt.
https://www.youtube.com/watch?v=V9AbeALNVkk
Hier wäre es auf zehn minuten „gekürzt“, allerdings genau so frauenverachtend:
https://youtu.be/KV9fUFS_gPI?si=soIfEBR3k5mcLqLr
so sehr interessiert mich das dann doch nicht, dass ich dafür dann lebenszeit opfere.
die videos von milchbubi sind nicht mein fall. denke, dass ist aber schon angekommen?
ich gehe da mit cam konform.