soll dir ja auch nicht langweilig werden :zwinkern: :zwinkern:Zitat:
Zitat von jkdberlin
gruss.
Druckbare Version
soll dir ja auch nicht langweilig werden :zwinkern: :zwinkern:Zitat:
Zitat von jkdberlin
gruss.
Zitat:
Zitat von Aaxx
Ich finde einige Dinge, die hier stehen, überhaupt nicht lustig.
Grüsse
@jkdberlinZitat:
Zitat von KING OF PANCRASE
sorry aber wenn ich sone einträge lese ist mir entweder zum :cry: oder halt zum :D , da schmunzel ich doch lieber oder nicht??
was soll den eigentlich die aussage von diesem eintrag sein ??? also ich kann das nur humoresk sehen sonst schüttelt es mich !!!
sind nicht im ring alle gleich :confused: :confused:und erleben wir nicht imemr wieder im TV z.b äusserst fragwürdige entscheidungen im boxen ??
auch ich sitz da und schrei dann mafia und schiebung, ich seh da halt nicht unbedingt russen verantwortlich dafür ;)
Zitat: "er bedient im vollen umfang das klischee des bösen russen"
...ach ja gibts im jahr 2005 bei uns noch das klischee des bösen russen??? ...ich dacht ja immer die angst vorm bösen russen hört bei de generation meiner oma auf, nun dem ist ja wohl offensichtlich nicht so
in diesem sinne ich grins mir lieber einen... :) :)
grüsse
p.s was findest du denn explizit nicht lustig ??
Beiträge, in denen gewisse negative Attribute an Zugehörigkeit an Nation oder ähnlichem festgemacht werden, finde ich nicht lustig und sie gehören hier nicht her.Zitat:
Zitat von Daniel Laruso
Ebendsowenig wie das seitenlange Posting (wo ist die schriftliche Einverständniserklärung des Urhebers?) über themen-fremde Dinge.
Grüsse
Also lustig finde ich es auch nicht, wenn ein Vollzugsbeamter Häftlingen die Möglichkeit der Rückkehr bzw. sog. "Wiedereingliederung" in die Gesellschaft perse abspricht und im gleichen Thread auch noch zeigt was er den sonst so für ein AUfgeklärter Typ ist
Ich würde gern mal wissen wie man denn dann als Vollzugsbeamter arbeiten kann?
Vielleicht solltest du dich mal mit der Möglichkeit auseinandersetzten, das eine für dich subjektiv nicht funktionierende Resozialisierung, nichts mit einer bestimmten Nationalität zu tun hat, sondern vielleicht das Problem darin liegt das, die Idee von HAft und Wegsperren als Erziehungsmittel der Gesellschaft versagen
Ganz wie Michael Kann :D kann ich dir da nur ein Buch empfehlen (nur dass es nicht wie bei Michael von einem fragwürdigen Autor ist :D )
Hier der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...212069-9471724
Also vielleicht mal bei der nächsten NAchtschicht lesen, nachdenken, reflektieren.... :cool:
Also ich weiss nicht warum ich hier als Nazi dargestellt werde.Wenn mal einige User meine Posts vernünftig lesen würden,dann wäre jedem klar,dass ich auch mich über Corey Peterson aufgeregt habe,weil er mit Nazi Symbolen auftreten darf!!!
Das jetzt auf einmal sich hier alle als so moralisch darstellen,da kriege ich das KOTZEN !!! Sobald wieder mal ein Zeitungsbericht mit irgendwelchen Schlägereien auftaucht,wo Ausländer, speziell RUSSEN dabei waren,dann kommen doch wieder die ganzen heimlichen Nazis raus aus der Reserve und tun ihre Meinung kund auf diesem Board. Und regen sich über die Ausländerpolitik auf. Wie verlogen das doch alles ist hier.
Ich habe nur angemerkt,dass Kriminelle Typen,in Japan gefeiert werden wie Helden und auch so vermarktet werden.Niemand geht 5 jahre einfach so in den Knast.Und wer weiss wie lange Aleksander E. gesessen hätte,wenn nicht noch Geld von seinem Bruder an die Justiz geführt wurde.So geht das in Russland nun mal.
Ich verurteile nicht pauschal Russen.Wie man lesen konnte in meinem Post,hielt ich die beiden Brüder anfangs für sympatisch !Bis zu dem Zeitpunkt wo ich näheres erfahren habe.
Ich denke nicht,das wenn jemand aus dem Knast kommt,danach eine neue Chance auf dem Gebiet der Öffentlichkeit verdient. Mehr als 70Prozent aller Jugendstrafttäter werden nach ihrer Entlassung wieder Rückfällig!!! Mehr als 50 Prozent aller Erwachsehen straftäter ebenfalls. Und meist sind es die Ausländischen.Das ist Fakt.
Mit dem nicht genug,laufen diese Typen auch noch Stolz in den Anstalten herum, und tätowieren sich ihre Straftaten und die abgessesenen Jahre auf ihren Körper. Wie ein Aleksander Emelianenko.(gab er selbst im Interview zu).
Finde ich schlimm,wie heuchlersich die Leute hier sind. Niemand will die Typen in ihrer Nachbarschaft haben,aber alle spielen sich auf einmal als Loyal auf. Einfach nur Heuchlerisch und Abstossend,dieses Verhalten hier
"So geht das in Russland nun mal.
Ich verurteile nicht pauschal Russen."
Dir ist schon der Widerspruch in diesen beiden Sätzen klar, oder?
Grüsse
@King usw
Du machst doch den gleichen Fehler, den Du den anderen Usern vorwirftst:
Du verallgemeinerst unzulässig ;)
Es sind nie alle gleich "loyal" / "heuchlerisch" oder was auch immer...
Vorschlag:
Wir entspannen uns alle ein wenig und reden weiter vernünftig, trotzt unterschiedlicher Meinungen - dazu ist doch das Forum da, oder nicht? ;)
CU
Nein ich stelle dich als Rassisten daZitat:
Natürlich siehe Thread- Eröffung (..."typischer Russe"..) das ist wohl pauschal!!Zitat:
Das jetzt auf einmal sich hier alle als so moralisch darstellen,da kriege ich das KOTZEN !!! Sobald wieder mal ein Zeitungsbericht mit irgendwelchen Schlägereien auftaucht,wo Ausländer, speziell RUSSEN dabei waren,dann kommen doch wieder die ganzen heimlichen Nazis raus aus der Reserve und tun ihre Meinung kund auf diesem Board. Und regen sich über die Ausländerpolitik auf. Wie verlogen das doch alles ist hier.
Ich habe nur angemerkt,dass Kriminelle Typen,in Japan gefeiert werden wie Helden und auch so vermarktet werden.Niemand geht 5 jahre einfach so in den Knast.Und wer weiss wie lange Aleksander E. gesessen hätte,wenn nicht noch Geld von seinem Bruder an die Justiz geführt wurde.So geht das in Russland nun mal.
Ich verurteile nicht pauschal Russen.
Er wird als Sportler gefeiert und nicht als SUper-Krimineller, du schreibst ja selbst das du lange gebraucht hast um etwas über die Verurteilung zu erfahren...Das spricht ja nicht dafür das er mit seiner Haftstrafe hausieren geht
Zitat:
Wie man lesen konnte in meinem Post,hielt ich die beiden Brüder anfangs für sympatisch !Bis zu dem Zeitpunkt wo ich näheres erfahren habe.
Ich denke nicht,das wenn jemand aus dem Knast kommt,danach eine neue Chance auf dem Gebiet der Öffentlichkeit verdient. Mehr als 70Prozent aller Jugendstrafttäter werden nach ihrer Entlassung wieder Rückfällig!!! Mehr als 50 Prozent aller Erwachsehen straftäter ebenfalls. Und meist sind es die Ausländischen.Das ist Fakt.
Mit dem nicht genug,laufen diese Typen auch noch Stolz in den Anstalten herum, und tätowieren sich ihre Straftaten und die abgessesenen Jahre auf ihren Körper. Wie ein Aleksander Emelianenko.(gab er selbst im Interview zu).
Finde ich schlimm,wie heuchlersich die Leute hier sind. Niemand will die Typen in ihrer Nachbarschaft haben,aber alle spielen sich auf einmal als Loyal auf. Einfach nur Heuchlerisch und Abstossend,dieses Verhalten hier
Wie gesagt setze dich mit der Frage auseinander warum soziale Randgruppen straffällig werden und warum die Disziplinierungsmaßnahmen wie HAftsraße und Sanktionierung nicht greifen.
So Leute wohnen in meiner Nachbarschaft und ich habe kein Problem damit
Aber ich würde gerne wissen was den für dich eine erfolgsversprechende Lösung des Problems wäre?? Wenn du selbst sagst das eine Haftstrafe nichts bringt...was denn dann??
so das thema ist hiermit für mich abgeschlossen, genau!!! ich warte jetzt zu hause ,bis ich als alter nazi aus meiner reserve komme.....und um hier dann über unsere auffällig gewordenen ausländischen mitbürger(ach gott ich bin ja selbst ein halber ungar ;) herzufallen (da bin ich ja noch n maso dank deiner überlegungen :D :D ) ....stimmt ich fühl mich sehr verlogen und abstossend ....Zitat:
@jkdberlin:
zitat: "Beiträge, in denen gewisse negative Attribute an Zugehörigkeit an Nation oder ähnlichem festgemacht werden, finde ich nicht lustig und sie gehören hier nicht her."
ja und wieso schliesst du dann nicht von beginn an so ein thema :confused:
gruss.
weil ich Optimist bin und immer noch auf Einsicht und Selbstregulierung hoffe und die "harten Mittel der Moderation" als letzten Ausweg sehe.
Grüsse
Verdrängen und Ignorieren löst keine Probleme
Bewußstein für Rassismus, Faschismus, Antisemitimus schafft nur die Auseinandersetzung mit selbigen :rolleyes:
:yeaha:Zitat:
Zitat von jkdberlin
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Nur das ich auch noch meinen Senf los werde!
ok..da hast du natürlich recht !!Zitat:
Zitat von jkdberlin
ich mach mir jetzt erstmal nen schönen frischen :kaffeetri ... und relax mich wieder :p
gruß.
alexandr war 5 jahre im bau.................NA UND???
und rassistische einstellungen gepaart mit staatlichen machtausübungs-berufen sind zum kotzen.....!
Ja, wie schlimm. Ein Knacki und dann auch noch ein Russe. Lasst ihn nie ja nicht ins Fernsehen, weil sonst alle Kinder seinem Vorbild folgen. :hammer:
Moin
Und es hat immer noch keiner eine Ahnung warum er im Knast war oder ?
Eventuell bekommt man in Russland ja schon wegen Falschparken 5 Jahre. ;)
LOOOOL, also als 1. will ich hier mal anregen, daß man(n) boxern(kämpfern im allgemeinen), mit gebrochener nase, das kämpfen verbieten sollte. sonst könnte eventuell noch jemand den rückschluß ziehen, daß zur durchführung des kampfsportes physische gewalt nötig ist. IGITT. und 2. jungs laßt das träumen sein und geht in den bastelkurs oder zum klassischen ballett wenn euch vorbestrafte angst machen, abgesehen davon ist nicht jeder vorbestrafte/ex-häftling automatisch ein schlechter mensch. ich kenne selber eine ganze menge und bin der meinung, daß es weitaus schlimmer ist heuchlerisch und selbstgefällig/selbstgerecht durchs leben zu gehen und zu glauben man schwimmt auf der welle der evolution ganz oben, als auch mal die schattenseiten, des lebens, kennen zu lernen. bin selber vorbestraft, NA UND, exorziert mich von mir aus, was auch immer. und denkt daran es gibt nicht nur die sonnige seite des lebens, sondern auch eine ganz, ganz dunkle und solange ihr nicht beide seiten erlebt habt, haltet bitte eure münder und lebt, euer achso schönes, gute wetter- leben.
bis denne, lauft schön an der wand und grüßt die leute, "ihr LIEBEN"
er war wegen todschlag im knastZitat:
Zitat von Sven K.
ich bin selber ein russe ich weiss wie es da abläuft
normaler weisse kommt man dan auch für sowas nicht mehr raus aus dem knast ich denke sein bruder hat beziehungen mit der mafia und die mit der miliz
warscheinlich wurden beweisse gefälscht und eine sehr hoche summe für ihn bezahlt worden
so ist es nun mal da mit geld bist du da wie gott
und jetzt schliesst dieses thema hier bevor ich noch hier aussraste :D
Ich denke wenn das so ist,dann haben wir den King of Pancrase zu unrecht beschimpft.
Die Japaner sind alle verrückt,das man so einen noch kämpfen lässt.
Somit dürften die Mafia Gerüchte ja wohl wahr sein
Wieso?
Er verdient sein Geld doch durch ehrliche Kämpfe?
Oder war da Korruption im Spiel?
z.B. wie bei dem Fall Hoytzer aus Paderborn.
Beweise? :DZitat:
Zitat von The Rock27
Die DSE hat auch Mafiakontakte. Who cares? Und Beckenbauer schießt seine Tieflieger auch ständig in fremdes Gebiet und keinen kratzt es. :p
ja und was hat das alles mit seinen boxerischen fähigkeiten zu tun ??? :confused: :confused:Zitat:
Zitat von alex>maddog>cirin
@wasserspeier
@imapalla: genau so siehts doch aus ;) ;) ;)
oh mein gott da fällt einem (mir) nix mehr ein....... :narf:
.
Warum ?Zitat:
Zitat von The Rock27
Niemand kennt die genauen Umstände ?
Vielleicht passiert dir auch mal irgendwas in der Art,z.B. du schlägst in ner SV Situation jemanden auf die zwölf,er fällt um un d ist tot, wie schnell kann das gehen..
Ich fand dass dieser Thread bis jetzt gut war und sich gezeigt hat ,dass der Großteil der hier postenden vorurteilsfrei ist..Bitte weiter machen.. :)
Zitat:
Zitat von Zeroboy
ganz deiner meinung, ist ist doch vieles interessantes gepostet worden und das schönste für mich ist, dass wir (ich weiss ist nicht repräsentativ) mal aus ner insiderquelle
erfahren, was denn so einem justizvollzugsbeamten im kopf rumschwirrt ...danke schön, hat dazu beigetragen dass ich auf gefängnis so gar keine lust mehr hab :baeehh:
gruss.
Geht mir genauso. Aber ich denke auch bei den Justizvollzugsbeamten gibt es solche und solche.Zitat:
Zitat von Daniel Laruso
Ich schliesse mich dem King of Pancrase an.
Die User hier auf dem Board sind zu 80Prozent inkompetent und labern von Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
Einen Mörder ,der eigentlich noch sitzen müsste,frei rumlaufen zu lassen ,ist eine Sache,aber den dann gross zu feiern eine andere. Und ich glaube nicht,dass A.Emelianenko das als eine art sport sieht.Er macht das ,was er am besten kann, und das ist sich schlagen. Wie kann jemand der 5 jahre im Knast war, also nicht trainieren konnte,trotzdem so gut sein im Kämpfen? Er muss sich also viel auf der Strasse bzw Knast geprügelt haben haben.
Aber das finden die User hier alle ziemlich cool ,nicht wahr? Je brutaler und schlimmer er ist,desto geiler wird jemand gefunden.
Asoziales Verhalten.
Ich kriege das kotzen hier und meine Fäuste jucken,wenn ich lese,wie tolerant sich hier einige aufspielen,aber dann bei harmlosen Schlägereine mit Ausländern hier im Board anfangen zu heulen,von wegen :"Ich wurde von nem türken,Russen verprügelt bla bla bla ,wir haben zu viel Ausländer etc...
Assis
...was meinst Du woher viele top-Leute aus Brasilien kommen und wo die Talente gefunden werden ???...tip: versuch mal die Buchstaben zusammenzusetzen: S-t-r-a-s-s-e...und dort werden sie wohl kaum Eis verkauft haben.
Soll heissen, dass Typen wie Aleks bestimmt keine Ausnahme sind und das viele beim Vale Tudo landen, weil sie vorher schon wunderbares Talent hatten sich auf der Strasse durchzusetzen, oder anderen die Schnauze zu polieren.
Ich verstehe Deinen Ansatz ja und er ist auch irgendwo gerechtfertigt, aber dass in diesem Sport nicht nur Engel zu hause sind, dürfte klar sein.
Ob Aleks E. oder Vanderlei im Ring jemanden brutalst zusammenlegt, ich kann da jetzt nicht wirklich einen Unterschied sehen. :rolleyes:
Wo wir gerade bei dem Thema inkompetent sind: Mord =| TodschlagZitat:
Zitat von Wadenbeisser
Außerdem sind 5 Jahre für Todschlag je nach Fall durchaus gerechtfertigt.
Wow. Ich bin schlichtweg beindruckt von deiner scharfen Logik. :hammer:Zitat:
Zitat von Wadenbeisser
Er ist der pathologische Killer, der den Mord in den Genen hat, er braucht kein Training, um in Pride erfolgreich zu sein und außerdem spricht ja auch sein Kampfverhalten dafür, denn A. Emelianenko hat bei seinen Pridekämpfen schon zig Regelverstöße begangen - vom Ohr abbeißen zum Headbut, einfach alles. Halt so ein richtig geistesgestörter Typ, der sogar den Ringrichter tot schlagen würde, wenn er ihm blöd kommt. :vogel:
Ach deine Fäuste jucken? Nicht, dass Du nochmal einen Mord begehst, wenn dich schon so harmlose Diskussionen im Internet zur Gewalt animieren.Zitat:
Zitat von Wadenbeisser
Zum Glück weiß ich aber, dass Du hier im Forum sowieso nur den Mist schreibst, der dir gerade am provozierensten vorkommt und Du nicht wirklich so inkompetent und dumm bist. :rolleyes:
oh reizet ihn ihn nicht, den grossen wadenbeisser :verbeug: denn sein zorn wird gross sein !! :D :D :D
jo die wade hats drauf!!!!!
Die Wahrheit zu ertragen ist sicherlich schwer für einige hier !
@Laruso
Was ich von dir halte,weisst du ziemlich gut.Du bist doch einer von dieser Jammerlappen die sich ständig auf dem Board ausheulen.
@marq
warum du überhaupt hier mitreden willst verstehe ich gar nicht.Du bringst nie vernünftige Beiträge, höchstens 1 Satz und das war's.Aber Hauptsache Schleichwerbung für dein Kindermagazin betrieben
Ich stelle nur fest,das beim Pride oder UFC, Verurteilte Mörder, Rechtsradikale,Schläger kämpfen und denen ein riesen Forum geboten wird.
Keiner von denen kann eine Vorbildfunktion erfüllen,wie zum Beispiel ein Andy Hug, ein Bonjasky,ein Hoost etc
Da ist leider was Wahres dran.Zitat:
Zitat von Wadenbeisser
Die meisten User hier führen sich auf, dass Sie von Russen, Türken ... angemacht/geschlagen wurden und kommen dann mit ziemlich verallgemeinernden ausländerfeindlichen Thesen.
Wenns dann aber um Schwerstkriminelle wie Emalianenko,Tyson ... geht, wird um Toleranz gebeten und man ist fasziniert von deren Gewaltbereitschaft.
Wo? Kannst Du bitte mal ein Zitat bringen?Zitat:
Zitat von Danielsan2004
Ich denke dazu bedarf es keine Zitate.Jeder weiss,dass ein BAD BOY im Kampfsport und vor allem im Free Fight besser vermarktet werden kann als ein Saubermann.Zitat:
Zitat von Wasserspeier
Was meinst du warum die Amerikaner die Klitschko's nie richtig akzeptieren?Wegen ihr Saubermann Image.Die Werbung der Klitschko's in den Staaten sieht anders aus als in Deutschland.Dort wo das Geld richtig fliesst,werden sie mittlerweile immer mehr als Böse Russische Kampfmaschine vermarktet,Vitali zumindest. Hier in Deutschland als Unicef Helfer.Das genaue Gegenteil.
Was haben denn unterschiedliche Vermarktungsstrategien mit meiner Aufforderung zu tun Zitate zu bringen, in denen Leute aus dem Forum Sympathie für kriminelle Kämpfer zeigen?Zitat:
Zitat von The Rock27
Ich für meine Teil sympathisiere tendenziell zu den ruhigen, respektzollenden Kämpfern, aber Vollkontaktkampfsport hat nun mal auch was mit Aggresion zu tun, und ich frag mich was verwerflich daran ist, wenn Leute auf Kampfsportler mit BadBoy-Image stehen.
Es ging hier nie darum, dass Kriminalität was tolles ist, aber man kann hier nicht Sportler diffamieren und es für moralisch verwerlich abstempeln, wenn ein Ex-Knacki Profisportler ist. Und im Ring benimmt sich Aleksander Emelianenko einwandfrei!
nur du tust so schön feststellen wie kein anderer :D :DZitat:
Zitat von Wadenbeisser
danke wade ich hab dich schon so vermisst warst du krank :confused: ... ohja danke es tut so gut von dir kritisiert zu werden ... :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
gruss geht raus gebieter :verbeug: :verbeug:
Okay, der Thread ist nur noch Beleidigung und Off-Topic, daher *closed*