VT (Wong Shun Leung) in Hamburg
Ving Tsun (Wong Shun Leung) nach Philipp Bayer in Hamburg
Trainer: Manfred Samusch
Strasse: Bürgerweide 62b - (Im Sharks Sport Club)
Zeit: Dienstag und Donnerstag 20.15-22.00 Uhr
oder in Ahrensburg
Strasse: Fritz-Reuter Str. 52 / 22926 Ahrensburg
Zeit: Montag und Freitag 18.15-20.00
http://vingtsun-hamburg.de
US Wing Chun Kung Fu in Regen, Poing/München und Passau
Hallo!
Ich trainiere seit etwa 6 Jahren US Wing Chun Kung Fu.
Diese Stilrichtung geht von Chris Chan (Chan Shing), einem dirketen Schüler von Großmeister Yip Man, aus. (Sigung Chris ist ein Schüler von Yip Man und hat gemeinsam mit Bruce Lee trainiert.)
Sifu Helmut Katzdobler (direkter Schüler von Chris Chan) unterrichtet dieses System in Regen (Mittwoch 18.30 - 21.30 Uhr in der Zentralschulturnhalle, Gymnastikraum) für Erwachsene (ab 16 Jahre) sowie für Kinder (8-16 Jahre) in Passau (Montag 18.00 - 19.30 Uhr in der Freudenhain-Turnhalle). Das Erwachsenen-Training in Passau findet in der Freudenhain-Turnhalle von 19-20.30 Uhr statt.
Ulrich Höfstötter (Schüler von Sifu Helmut Katzdobler) unterrichtet in Poing/München.
Informationen zu den jeweiligen Trainingsmöglichkeiten unter www.uswingchun.de.
US Wing Chun Kung Fu beinhaltet die drei Formen des Wing Chun (Siu Lim Tao, Chum Kiu und Biu Jee), die in verschiedenen Variationen trainiert werden, sowie Partnerübungen (Dan Chi, Chi Sao und das sog. Live-Chi Sao), Waffen (Langstock, Butterfly Swords) und die Holzpuppe (Interesse an Holzpuppen? www.holzpuppe.de).
Ving Chun- Schule zwische Bamberg & Nürnberg
Zitat:
Zitat von Ketchufreak
Hi
ich wollte ob es in der Nähe von Nürnberg\Bamberg eine WT-Schule gibt.
Hallo Ketchufreak,
schau einfach mal bei mir vorbei. Ich unterrichte in Baiersdorf Ving Chun und gehöre nicht zur einer Sekte.
Mit sportlichen Grüßen
Walter
www.shaolin-gongfu.de
Ving Tsun Delta || Schulen in Schriesheim, Riedstadt und Wiesbaden
Ving Tsun Delta
Schulen in Schriesheim, Riedstadt und Wiesbaden
mehr infos unter: http://www.vingtsundelta.de
WingTzun-ohne Politik und Kommerz
WingTzun Kampfkunstschule Sifu A.Hassouneh
Sonnenallee 90
12045 Berlin
e-mail:sifu-hassouneh@gmx.net
Hier kann man traditionelles Wing Chun lernen und trainieren
Hi Leute
Hier ist eine weitere Möglichkeit wo ihr traditionelles Wing Chun lernen und trainieren könnt. Bei der IATWC ( International Association of traditional Wing Chun )
Unser Stammbaum ist Ip Man, Ip Ching, Samuel Kwok, Heinz-Josef-Flecken.
Unser Si Fu ist Heinz-Josef-Flecken. Er ist der einzige in Deutschland vertretene Repräsentant Samuel Kwocks und auch dessen Schüler.
Wir sind zu finden in Aachen-Eilendorf, Baesweiler-Setterich, Hückelhoven-Hilfart und in Niederheidt bei Heinsberg.
Ihr könnt uns auch gerne auf unserer Homepage besuchen kommen.www.iatwc.de
Wer Interresse hat mal vorbei zu kommen kann dies auch gerne jederzeit tun. Vielleicht kurz vorher bei den Kontakt Personen ( auf der Homepage zu finden ) melden und die Trainingsklamotten nicht vergessen.
Mit sportlichen Grüßen
Der Donnergott31