Mal aus Interesse, gibt es eine Thai Box Schule in Münster oder Umgebung ?
Einen freundlichen Gruss
Julian
Druckbare Version
Mal aus Interesse, gibt es eine Thai Box Schule in Münster oder Umgebung ?
Einen freundlichen Gruss
Julian
Yo, würde auch gerne wissen ob es zwischen Heidelberg und Karlsruhe(ausser Mannheim) ne muay-thai Schule gibt.
Grüße,Arif
ach und Patrick, falls du das liest, auch Grüße an dich, ich phone dich ma in den nächsten Tagen.
Hallo Leute!
Also, in FFM ist Thai-Boxen vertreten!
Am Kaiserlei-Kreisel könnt ihr MT trainieren und zwar an 6 Tagen in der Woche, von 15 Uhr bis 21 Uhr. Bin heute dort gewesen, hab mir das mal angeschaut.
Der Lehrer (Trainer) ist Meister Tiang (ein Thai), bei ihm trainieren ganz fitte Jungs. Die genaue Adresse (Strasse) kenn ich nicht, da müsst ihr euch dort durchfragen. Die Schule heißt 'Zakzin', die machen nichts anderes als MT. :)
hört sich interessant an. wenn ich das nächste mal in FFM bin, suche ich mir mal die adresse raus und schaue mir das an. danke für den tipp.
Hallo stylus,
ich verschiebe mal Deine Info in den MT Thread
"Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen", OK?!
Denn da gehört er ja auch rein.
Bitte achtet in Zukunft auf solche Dinge, damit man auch gezielt solche wichtigen Infos über Schulen usw. finden kann!
Danke !
Gruß
Guido
P.S.
Ich ändere mal den Thread Namen in
"Informationen/Adressen zu Muay Thai und Krabi Krabong Schulen"
um!
Hier gibt es eine Übersicht, der MTBD-Clubs mit offizieller Trainerlizenz
http://www.mtvsd.de
ist noch im Aufbau
Ja holyshit, das stimmt, bist mir ein wenig zuvorgekommen, ist aber O.K. da ich nur noch sehr selten hier drin bin!
Die Clubs von denen ich noch sehr wenige Infos , Logos ect. pp. habe können sich bei mir melden und ich schreibe dann die News mit rein. Zudem können sie ein aktuelles Vereinsifo mit reingeben!
Bis dann .
donricetto@t-online.de
MFG
Gibt es eigentlich nur M.T.B.D Schulen im Thai Boxen?
Aber es gibt auch Schulen die MT anbieten von der WKA, IKBO und und, "eigentlich" müssten die ne Lizenz von Thailand haben, aber nur eigentlich!
MFG
:D ;) :D
Ist das so?Zitat:
Original geschrieben von blue tiger
Aber es gibt auch Schulen die MT anbieten von der WKA, IKBO und und, "eigentlich" müssten die ne Lizenz von Thailand haben, aber nur eigentlich!
MFG
:D ;) :D
Wo wird das geregelt und wie?
Wurde es patentiert?
Gruß
Mike
Zum Thema deutsche Muay Thai Schulen brauchen thail. Lizenzen
geht es hier bitte weiter.
http://www.kampfkunst-board.info/for...threadid=11341
Danke Euch!
Gruß
Guido
Bitte, ich habe nicht viel Hoffnung aber kennt einer eine Möglichkeit in meiner Nähe Krabi Krabong zu trainieren?
Ich bin 15 und leider wenig mobil, naja und Krabi Krabong gibt es ja auch leider sehr selten und bestimmt nicht irgendwo in der Region Hameln. Hannover wäre auch noch irgendwie machbar. Also alle Tips sind willkommen.
WILL KRABI KEABONG MACHEN!!!:(
diese Anfrage liegt zwar schon länger zurück (Seite 1 dieses threads), da sie aber nie beantwortet wurde, hier mein Kenntnisstand:Zitat:
Kennt wer Schulen in München ?
http://www.tendokan-dojo.de/
http://www.kampfsport-muenchen.de/
donnerstags gibt´s hier auch Thaiboxen (sonst Kicboxtraining): http://www.kickboxen.de
ein paar MT-Grundlagen kann man ferner im "KSS Beran" (keine HP) lernen, zumindest soweit ich es von ehemaligen Schülern gehört habe (=ansonsten eher Kickbox-Schule, anscheinend haupts. türkisch)
Zitat:
Original geschrieben von Sparschwein
Bitte, ich habe nicht viel Hoffnung aber kennt einer eine Möglichkeit in meiner Nähe Krabi Krabong zu trainieren?
Ich bin 15 und leider wenig mobil, naja und Krabi Krabong gibt es ja auch leider sehr selten und bestimmt nicht irgendwo in der Region Hameln. Hannover wäre auch noch irgendwie machbar. Also alle Tips sind willkommen.
WILL KRABI KEABONG MACHEN!!!:(
Hallo sparschwein,
leider gibt es zur Zeit in Deutschland nur ganz wenige Schulen, die in der Lage sind Krabi Krabong anzubieten und zu unterrichten.
Bei Dir in der Region gibt es da leider keine.
Gruß
Guido
Hi Neutral oder wie auch immer ....
Hast Du eigene Erfahrungen dort gesammelt?Zitat:
Test es mal an ... BITTE!Zitat:
Original geschrieben von neutral
ein paar MT-Grundlagen kann man ferner auch im "KSS Beran" (keine HP) lernen, zumindest soweit ich es von ehemaligen Schülern gehört habe (=ansonsten eher Kickbox-Schule, anscheinend haupts. türkisch)
Gruß :winke:
Mike
Hey Leute !
bleibt beim Thema bitte!
Gruß
guido
Packt ruhig alle Adressen rein, die Leute sollten sich dann ihr eigenes Bild machen, ob die Schulen etwas für denjenigen sind.Zitat:
Original geschrieben von Michael Kann
Hi Guido,
eins würde mich noch interessieren, sollen hier alle Adressen rein oder nur die, die wir wirklich empfehlen können?
Mike
Nur sollten hier dann alle bedenken, daß wir mit den Angaben nicht für die Qualität der Schulen gleichzeitig bürgen!
Beste Grüßé
Guido
Na gut ... dann packt mal weiter :DZitat:
Original geschrieben von Guido Reimann
Packt ruhig alle Adressen rein, die Leute sollten sich dann ihr eigenes Bild machen, ob die Schulen etwas für denjenigen sind.
Nur sollten hier dann alle bedenken, daß wir mit den Angaben nicht für die Qualität der Schulen gleichzeitig bürgen!
Beste Grüßé
Guido
Mike
PS: daran möchte ich mich aber nicht beteiligen, deshalb steig ich hier aus!
Wir können ja noch einen Thread machen der Schulen check oder so!
Hallo Julian
unsrere Schule ist in Haltern am See und wir haben einige Schüler aus Münster. Könntet ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
www.hanuman-camp.de
www.ralf-kussler.de
Hallo liebe Board-Gemeinde!
Ich war vor langer Zeit schon einmal Mitglied bei euch, habe mir aber jetzt einen neuen Account geholt, wahrscheinlich wurde mein alter wegen Inaktivität irgendwann gelöscht.
Ich habe vor einigen Jahren ziemlich intensiv All-Style-Do Karate trainiert, nun aber seit langem gar keinen Sport gemacht.
Bevor ich nun völlig eingehe, will ich wieder anfangen.
Ich interessiere mich besonders für Muay Thai.
Warum Muay Thai? Weil ich es für überaus effektiv halte und weil mich der traditionsreiche Hintergrund interessiert. Ich würde niemals mit Kickboxen anfangen.
Ich wohne in Halle Westfalen, das liegt im Kreis Gütersloh. Bielefeld ist die nächste größere Stadt.
Nun würde ich gerne wissen, ob es IRGENDWO in der näheren Umgebung eine Möglichkeit gibt, Muay Thai zu trainieren.
(Mir geht es nicht um irgendwelche Verbände. Ich will einfach nur Spaß an dieser Kampfkunst haben.)
EDIT:
Ups, ich hab jetzt erst den Sticky Thread gesehen, SORRY and die Mods! In dem Sticky steht aber nichts von Bielefeld und Umgebung... :( Vielleicht könnte man meine Frage da reinschieben oder offen lassen? (Bitte nicht löschen..) :)
kuck doch mal genau hin im moment drei spalten über dir
findest du fast alles zu diesem thema
gruss mario
Siehe mein Edit!
Dort steht nichts über meine Umgebung! Die Frage ist somit immer noch offen und ich hoffe immer noch auf hilfreiche Antworten!
Bin knapp am verzweifeln.. Kennt wer ne Thaiboxschule in Wien in der man MINDESTENS 4 mal in der Woche trainiert und nicht allzu teuer ist?? Weil ich kenne keine.. ?!?
Ich verschiebe diesen thread mal in den
Infobereich über Schulen usw.
Gruß
Guido
Hallo,
kann man in oder in der Nähe von Köln Krabi Krabong trainieren?
Danke für Antworten.
Ja! Demnächst in Düsseldorf!!!Zitat:
Zitat von golo
Genaue Infos kommen noch.
Ich verschiebe diesen Thread dahin wo er hingehört, nämlich Infos über Schulen usw.
THX!
Gruß
Guido
Wohne in Geretsried, suche Muay Thai Schule in Umgebung.
Kenne aber nur in München das Tendokan Dojo und das ist knapp ne Stunde mit dem Auto.
jetzt hab ich falsch gepostet wollte eigentlich in Schulenübersicht reinposten, sorry!
Zitat:
Zitat von leutnant
Kein Problem leutnant, ich verschiebe es dorthin, Ok!?
Gruß
Guido
Hallo,
ich mache seit 1 1/2 Jahren Karate. In verschiedenen Kampfsportzeitschriften hab ich von Muay-Thai gelesen. Ich wohne in Aachen, hab bisher immer gedacht das es da keine MT-Schule gibt. Jetzt habe ich vor kurzem von der Tai-Kien Kampfsportschule Aachen gehört. Die bieten da Thai-Boxen an (www.tai-kien.de) Da ich mir Muay-Thai sehr interessant vorstelle, habe ich mir vorgenommen das mal aus zu probieren. Da ich nicht so die Ahnung von MT hab wollt ich euch "alte Hasen" mal fragen was ihr so von dieser Schule haltet. Haltet ihr 25 Euro/Monat für diese Schule Ok?
Gruss Bauspecht.
Zitat:
Zitat von Bauspecht
Hallo!
Ich kenne den Frederik gut! Die Schule kann ich Dir sehr empfehlen! Bestelle ihm Grüße von mir!
Nochmal zur Info:
Fragen und Infos über Schulen bitte in den entsprechenden Thread, deswegen verschiebe ich Dein Post dorthin!!
Gruß
Guido
Hallo,
ich bin 14 und würde gern Muay thai trainieren, ich suche eine Schule, am besten im 11. Bezirk in Wien
Danke im Vorraus
schau mal ob die bei dir in der Nähe sind
http://www.foxgym.at
Fox Gym, Verein für thailändische Kampf- künste
Sturzgasse 1a/3.Stock, 1140 Wien
Tel: 0664/4406238 od. 0699/10856525
email: info@foxgym.at
Hey Puschnik,Zitat:
Zitat von Franz
Ich kenne den Inhaber Robert Fuchs sehr gut von vielen Krabi Krabong und MT Lehrgängen. Die Schule kann ich Dir empfehlen!
Gruß
Guido
Danke,
Foxgym habe ich schon nachgefragt, aber dort wird erst ab 16 Jahren unterrichtet :(
Kennt ihr vielleicht noch andere Schulen in Wien?
Kann doch nicht sein das in einer fast 2 mill. Einwohner großen Stadt, die einzige gute muay thai schule ist. Oder seh ich das falsch?
Muay Thai in Trier
Puria Gym
Guck mal da bin ich ja auch :DZitat:
Zitat von error404
Mit roter Mütze
hooolyshit :D ;) !
pplz plz helft mir weiter ...
ich suche eine Muay Thai Schule in Hamburg // HH nähre Umgegung
thx für die antw. im voraus