ich denke nicht dass das ein Film ist. Sieht nur nach einer Vorführung aus. Vielleicht aus einer Dokumentation.
Druckbare Version
scheint doch ein kompletter film zu sein gerdmalui1/
ich werd mal gucken, ob ich mir den film runterladen kann.
das dc++ netzwerk ist eine gute quelle für thai filme. bloß ist es schwierig untertitel in englisch zu finden
Habe gestern den Film Born To Fight angeschaut. Also nicht dieser der schon vor knapp 2 jahren rauskam....sondern ein anderer in dem auch Samart Payakaroon mitspielt.
info: Samart Payakaroon war mehrfacher Champion im Muay Thai und auch im Profi-Boxen
Der Film ist ganz lustig.....auch wenn manche der leute "Superkräfte" haben. Die Hauptcharaktere aber kämpft normal ohne irgendwelche kräfte. Der Stil hat mich sofort an Tony Jaa erinnert...
Empfehlenswert ist er, wenn man nichts dagegen hat dass es sehr viel Fantasy ist :)
boah... geil!!
Sieht sehr geil aus !!!
ist der eigtl. bei uns scho draussen??
does anybody know?
ENDLICH!! :klatsch::thx:
noch ein neuer Thai-Action Film:
Film Frame Productions : Projects detail
Sieht nicht schlecht aus
irgendwie sind alle stunts gleich ! ich würde mal mehr abwechslungsreichhei wünschen von den filmen !
hab grad gesehen dass der titel in deutschland zwar Born to Fight ist, das original aber Dynamite Warrior heisst...
YouTube - Dynamite Warrior - Creator of Ong Bak NOW ON DVD
Ong Bak 2 sieht schon mal richtig geil aus!!
denke es wird aber noch etwas dauern bis der auf deutsch draußen ist...
Habe vor kurzem "Pahuyut" gesehen. Heißt auf englisch "fighting beat", fragt mich nicht warum.
Die erste halbe Stunde ist wirklich lustig, es wird gut portraitiert Thai-Inselleben auf Phiphi gezeigt. Die Protagonisten sind dort zusammen aufgewachsen, verdienen ihre Kohle als Touri-Guides und arbeiten nachts in einer Open-Air Bar, wo sie mit Falangs Thai-Boxkämpfe veranstalten, sich besiegen lassen und dann vom Trinkgeld leben... ;-)
Den Rest des Films und auch die Kampfszenen fand ich ziemlich langweilig. Eine Horde pöser Ausländer will die Bar kaufen um ein Kickbox-Gym drauß zu machen. Mit denen würden sie schon fertig, bloß haben die sich auch noch mit ganz fiesen Thais verbündet :-0 Rest vorhersehbar.
Kleines Detail: Kru Praeng von Muay Chaiya und irgendein Schüler von ihm spielen noch mit.... Muay Chaiya sieht man aber kaum...
auf youtube wurde der film wohl gelöscht.
aber bei emule ist`s kein problem...