glaubste die kämpfen absichtlich lange?
Druckbare Version
mälzer hat so ne ehrliche und freche gosch :)
Kinn getestet und Haus abbezahlt.
der kommentar ist niveaulos. du hast in solch einem forum nichts verloren.
Das geht hier um den Fight,alles andere kann man getrost lassen.
Der eine hätte den Abbruch gewollt,der andere würde weitermachen.
Also...bleibt doch einfach mal ruhig und redet über den Fight.
Ja, das tue ich. Besonders in diesem Kampf hat man es deutlich gesehen. Wladimir hat immer wieder die Gänge zurück gefahren, obwohl dazu gar keinen Grund gab. Er hat Wach absichtlich nicht ausgeknockt, wenn er die Chance dazu hatte(wobei es ein Fehler von ihm war, da er danach es nicht mehr schaffte es nachzuholen). Er ist ein echter Profiboxer, der versteht, dass er bei einem Sender boxt, die sein Geld mit Werbung verdient. Hätte er bei ARD oder bei einem PayTV Sender gekämpft, dann hätte er keinen Grund zu versuchen, die Kämpfe in die Länge zu ziehen. Da müsste er stattdessen bloß gewinnen(wobei bei PayTV ein KO höheren Stellenwert hätte).
Kommt es nur mir so vor oder haben wir in letzter Zeit eine Häufung von Trollen?
Bzw. würde mich nicht wundern, wenn es nur eine einzige (armselig) Person ist....
Hast du die Runde 8 gesehen?
Oder den gesamten Kampf?
Wie oft hat der Wach den Jab und die richtig harte Rechte gefressen?
Der wollte nicht umkippen.
Der Junge hat Herz und Kinn!!!
Da war nicht viel mit "Der kämpft fürs TV".
Was soll ein Wladimir da machen?
Er hat von vorne rein seine richtige Waffe eingesetzt,nicht mit ihm gespielt und er hat auch nicht die Kondition 3 Runden lang hart durchzuschlagen.
Japp,KeineRegeln,japp....
köstlich :) ich musste laut lachen! pasiert, wenn man zwei engl. wörter blind ins deutsche übersetzt und anfängt nach eigenen interessen zu interpretieren.
aber... google mal nach dem wort.
p.s.: aber guter konter, hast mich gefährlich in die ecke getrennt!
nur das suchen nach vermeintlich ähnlich niveaulosen kommentaren oder benutzername ändert nichts an deinem absolut kindischen kommentar.
@alexei: hast du schon einmal daran gedacht, dass die kondition die schlaghäufigkeit und -intensität limitieren kann? ;)
in einigen schlagintensiven runden hat man ganz deutlich gesehen, dass wlad körperlich zum teil ans limit gegangen ist und dann selbstverständlich seine zeit zum regenerieren braucht.
Muss Wach meinen Respekt aussprechen.
Ich habe immer behauptet es wäre unmöglich wie bei Rocky ständig voll eine auf die Zwölf zu bekommen und das lange mitzumachen.
Das muss ich nochmal überdenken.