Was bist du doch für ein linker Typ.
Punkt 1.
Beim 1. mal wo ich sagte ,ich komme vorbei , bestand keine Schülerbeziehung , .....also auch kein Grund für dich Nassem mit rein zuziehen.
punkt 2 .
Vor zwei Tagen hast du den Text FALSCH interpretiert und WIEDER hast du Nassem angeschrieben , anstatt mich mal zu fragen .
Ich Schrieb eindeutig ( auch an Tantal ) , ich hab kein Interesse , v.a. Weil es bei dir sowieso im Mimim endet .
Aber schon die Vorstellung allein genügte dir , wieder andere mit rein zuziehen..
3.punkt
Du selbst hast ebenfalls Selbsteinladungen Verschickt , nicht nur einmal, was im übrigen den User Quitte aus dem Forum verjagt hat, .......DAS hatte ich damals zum Anlass genommen es ebenso bei dir zu machen , da du damit ja keine Probleme haben solltest , weil es doch ein bevorzugter Stil von DIR war.
4.punkt
Wie oft hast du schon darauf hingewiesen das Bagua , gerne in krimininellen Umfeld , bei Personenwächtet , und eher in den unteren Schichten benutzt wurde ...nur um seine Gefährlichkeit ein wenig uu unterstreichen , und dir selbst einen kleinen anrüchigen touch zu geben.
Aber jetzt ,... Wenn es heisst ,lass mal Tasse weg und freundlich weg , und zeig was übrig bleibt , dann rennst du sofort zu nassem , der wie ausgeführt , NICHTS damit zu tun hatte ,und ....... Schreibst ihn an mit den Worten " der Cam will sich mit mir schlagen , findest du das in Ordnung ? .... Und sprichst von Linie und ob er so ein Verhalten gut findet ..........
Was meinst du mit Verhalten ? Einfach mal dazu stehen was man so vor sich hinschreibt ? Ja mein Gott, warum nicht ?
Ja was denn nu ?
Ist bagua nun so gut, authntisch und gefährlich .? War es nicht auf Anwendung gemacht ? Ist denn Waffenlos nicht pille palle ? Hast du nicht null Probleme einen Fremdenlegionär auf Koks und Amphetamin zu kontrollieren ?
Ich bin schon einigen richtig guten Leuten begegnent und auch Flachzangen , aber noch nie hat einer gefragt ..." Meinst mit Schlagen ? "
Ich verbuche das Ganze hier unter Ulk . Für mich unfassbar das Ganze . Die ganze Texte von dir und das reale Verhalten , Reagieren , dann, ergeben nicht dir geringste Übereinstimmung.
PS. Tantal ... Solltest du mal hier in der Nähe sein , komm rum und wir gucken , wer was wie kontrollieren kann. Interessiert mich auch . Aber Münster ? Neee, sorry. ,auf den Kindergarten hab ich einfach keinen Bock