Oder hier, taktisch gut erklärt !
https://www.youtube.com/watch?v=nNtCUe5EylI taktisch gut erklärt !
Druckbare Version
Oder hier, taktisch gut erklärt !
https://www.youtube.com/watch?v=nNtCUe5EylI taktisch gut erklärt !
was willst du uns damit sagen?
Systema.
Irgendwann vor 10 Jahren wurden hier Systema-Videos, ähm, ich sag mal, etwas kritisch betrachtet ;)
Der Obersystemat von D hat sich daraufhin aus dem Forum verabschiedet, und die paar, die noch da sind, kommen jetzt regelmässig ins Hybrid-Forum (warum eigentlich hierher?), trollen rum, holen sich ne Ladung Punkte vom Mod ab und verkriechen dann bis zum nächsten Video.
@ Admins: warum funzt eigentlich die Anzeige der KK nicht mehr? Wird das irgendwann repariert?
Widerspricht aber deiner Behauptung, dass man den Clinch meiden soll
Was ist das hier, eine kommunistische Parteiversammlung in Rotchina 1966, oder ein Inquisitionstribunal ?
Ich darf daran erinnern das wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden in welchen durchaus auch Kritik geäußert werden kann und dies sowohl nötig, als auch legitim ist.
Und was die Spekulationen zu meiner Person betrifft, es geht euch einen Sch.... an, wer ich bin, noch bin ich nicht verpflichtet euch Fragen diesbezüglich zu beantworten.
Hier im Board ist alles voller Experten, wenn ihr also endlich aus euren Zustand der kollektiven Bockigkeit erwacht seit, könnt ihr euch ja gern sachlich einbringen.
Zurück zum Thema.
Eine Aussage von Markus lautete das man eine Angriff gegen mehrere Personen nicht gewinnen kann, dem ich widersprochen habe.
Darauf habe ich das von mir genannte Video gepostet und außer der schnöden Meinung von Etzekiel, die Jungs hätten sich nicht richtig getraut anzugreifen, kommt dann mal nix.
Wer von euch hat sich das Video genau angeschaut, wer hat die Rolle des Verteidigers analysiert ? Offensichtlich keiner !
Dann schiebe ich noch zwei Videos nach, eines sogar aus dem KM Bereich und wie ich finde sogar mit Leuten die richtig gut sind.
Dort als auch in den Zweiten wird ausgiebig auf die richtige taktische Positionierung hingewiesen, Beispiele aufgezeigt welche sinnvoll und nachvollziehbar sind.
Gion Toji, wir sollten vielleicht vorher mal klären, was Du bzw. ich unter clinchen verstehen, offensichtlich ist es nicht Dasselbe.
Einen Gegner zu manipulieren und als Schutzschild zu benutzen, mit einer Technik welches es mir erlaubt mich jederzeit gefahrlos zu lösen, ist für mich kein Clinch.
Also meine Frage an die Anwesenden, in wie weit ist Markus seine Aussage überhaupt noch haltbar und muss berechtigterweise in die Kritik genommen werden.
Wie es scheint, gibt es durchaus Trainer/Meister welche dazu einen völlig anderen Standpunkt vertreten und dies auch plausibel erklären können.
Ich bin gespannt aud eure fundierten Aussagen dazu, sonst könnt ihr das Spiel,“ es kann nicht sein, was nicht sein darf“ gern weiterführen, nur macht ihr euch dann unglaubwürdig und keineswegs ich.
Hier noch ein Video dazu.
Der Mann handelt hier vielleicht sogar rein intuitiv, aber er kann schlagen, weiß sich zu bewegen und richtig zu plazieren.
https://www.youtube.com/watch?v=cKMOh5YqAKQ
Wer solch ein kindisches Benehmen an den Tag legt, kann man nicht Ernst nehmen, dass sollte dir klar sein.
Eingangs ging es um den "Americana" der deiner Meinung nach zu kompliziert ist und nun befindest du dich bereits in der Massenattacke und das man mit dieser keine Probleme zu haben scheint.
Keiner diskutiert wirklich mehr mit dir und das solltest du hier so langsam akzeptieren.
Gruß Markus
Klär du das mal in diesem Thread, hier gehts um was anderes
So mi Jung,
meinen Fragen beziehen sich auf die Thesen welche du im Anhang zu deinem Video in den Raum gestellt hast das beinhaltet sowohl den Americana, als auch den Aussagen bezüglich eines "Mehrfrontenkampfes".
Wenn du jetzt nicht mal ansatzweise in der Lage bist diese Aussagen zu begründen, dann weiß ich persönlich nicht, wem man hier ein kindliches Benehmen attestieren sollte.
Ich gebe dir mal etwas Nachhilfe für deine Argumentation, die da lauten könnte. Ich persönlich vertrete, auf Grund meiner Erfahrung die Meinung...., oder auf Grund meiner kämpferischen Vorlieben bevorzuge ich diese oder jene Herangehensweise.
Merkst du was, das sind womöglich Aussagen die man nicht unbedingt teilen muss, aber unter gewissen Gesichtspunkten akzeptieren könnte.
Vielmehr habe ich den Eindruck, das du weder Willens noch in der Lage bist vernünftig auf kritische Fragen zu antworten.
Diesbezüglich wäre es interessant was du zu den Erläuterungen deines KM-Kollegen zu sagen hättest, aber da kommt einfach mal nix.
Also beschwer Dich nicht,wenn du hier angesemmelt wirst, es sind deine Videos, und du willst dich und dein Konzept hier verkaufen.