Das entscheidet der Teamchef, am Samstag kurz nach Mittag. :)
Druckbare Version
Das entscheidet der Teamchef, am Samstag kurz nach Mittag. :)
Versucht mal etwas früher Bescheid zu geben beim nächsten Mal.
Bin immer Interessiert, wenn es der Terminplan hergibt!
Grüße
Ja sorry für die kurzfristige Info, aber das hat sich auf Facebook auch so lange hingezogen ... :rolleyes: Ich werde am Freitag hier nochmals ein Feedback geben.
VG
Frank
Bin da und bring the rock mit:)
Am 31. August 2013 treffen wir uns von 14-17 Uhr wieder an der Uni-Mensa in Köln zum Pushen.
Ahoi :-)
Bin dabei und habe auch die Werbetrommel gerührt. Und schon die ersten Absagen kassiert. -- "Denk ich an Wudang Köln in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht." *seufz*
Heho,
am 20. Oktober von 14 - 17 Uhr ist das nächste Treffen wieder in Köln an der Uni-Mensa geplant. Wer kommt noch?
Ahoi
Frank :-)
Ich bin dabei. Aber am Sonntag? Echt jetzt nicht Samstag?
jo hatten wir letztens mal besprochen, da samstags teilweise leute arbeiten müssen...
meinst du wir könnte vielleicht mal in euren räumlichkeiten pushen?
du sagtest ja mal, das das vielleicht eine option wäre....
wird ja langsam schattig draußen :-)
Hallo zusammen,
wir planen am 14. oder 21. Dezember das X-Mas Pushen (mit Glühwein und Gebäck - vorher oder nachher ;-) in Köln.
Derzeit sieht es stark nach dem 14. Dezember aus! Damit wir besser planen können, hat hier jemand noch Interesse?
Ahoi
Frank
21.12. Gerne
Heho der 14.12 ist jetzt fixiert. Da treffen wir uns zum X-Mas Kölner Pushen. Adresse gebe ich noch bekannt. Für Glühwein ist gesorgt ;-)
Ahoi
Frank
Hallo zusammen,
es wird an diesen Sonntag (13.4.) in Köln an der Uni-Mensa wieder gepusht... Von 14 - 17 Uhr. Fühlt euch eingeladen.
Ahoi
Frank :-)
regelm. stilunabhängig Push Hands Treff in München:
immer Mittwochs (außer Schulferien) in München
ab ca. 19:30 - 21:00 kostenlos.
in Grundschule am Maria Hilf Platz unterer Turnsaal
(Eingang seitlich neben Straßenbahnhaltestelle).
im Rahmen des Taiji Qigong e.V. München.
bis jetzt wahren/sind mal mehr/mal weniger Leute
aus verschiedenen Stilrichtungen anwesend z.B.
Yi Chuan (Chen Jumin), I Liq Chuan, Chen Tai Chi (Chen Zhenglei u. WCTAG) und aus verschiedenen Richtungen des Yang Tai Chi.
weitere Info: Taiji-Qigong - Webseite...