Update versuch 2016...
Ich hoffe ich habe alles korrekt übernommen, eingefügt, zugeordnet und von Braun auf Black "verschoben" etc.
Korrekturen und Ergänzungen willkommen!
Gruß
Mono
Druckbare Version
Update versuch 2016...
Ich hoffe ich habe alles korrekt übernommen, eingefügt, zugeordnet und von Braun auf Black "verschoben" etc.
Korrekturen und Ergänzungen willkommen!
Gruß
Mono
Alex Bayer, Schwarzgurt, 11.09.2016 unter Aldo "Caveirinha" Januario, Team Clube do Leao/Caveirinha Jiu-Jitsu Family
Der Alex Bayer der damals in Minden trainiert hat?
Nein, früher Stapel MMA Team Münster
Can Aslaner, braun Luta Livre unter Andreas Andyconda Schmidt
Dennis Schindler seit gestern Braungurt unter Andyconda
Glückwunsch! Das ging schnell.
Kleine Ergänzung :D.
12. Dezember ´15 Braungurt unter Andreas Schmidt in der Sportschule Badura:
Tobi Badura
18. Dezember ´15 Braungurt unter Andreas Schmidt:
Carsten Nowack
April ´16 Braungurt unter Andreas Schmidt in der Luta Livre Akademie Wien / Budosport Wien:
Georg Schober
Mai ´16 Braungurt unter Andreas Schmidt vom Combat Center Lüneburg:
Marco Schneider
Seit dem 13. Juli Braungurt unter Andreas Schmidt / Sandro Zanke:
Thomas Wichmann
Seit dem 26. September ist Oliver Hagenau Schwarzgurt unter Andreas Schmidt in seiner Schule.
Seit 02. Oktober Braungurt unter Andreas Schmidt in der Mad Monkey Academy Dortsten:
Chris Gryczka
Seit 30. Oktober Braungurt im Luta Livre unter Michael Schmitz / Pequeno in der Fight Akademie Mönchengladbach:
Michal Roter
Christian Skorzik
Artem Syrenskiy gehört zur gleichen Akademie.
Michael Schmitz der ELLO dürfte der gleiche Michael Schmitz unter Pequeno / Renier sein.
Seit 29. November Braungurt unter Andreas Schmidt in seiner Schule:
Florian Röhrig
Seit 18. Dezember Braungurt unter Andreas Schmidt in der LL Academy Dortmund:
Martin Sittko
LG
22. Dezember David Zawada Braungurt im Luta Livre unter Martin Zawada.
Glückwunsch!
Gerade auf fb gesehen:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Andyconda zum 5. Dan.
Robert Graalfs ist gestern Blackbelt unter Nicholas Brooks und Heiko Schönborn geworden!
BJJ Akademie Berlin, Berlin-Schöneberg.
Damit gibt es 4 Blackbelts in der Akademie.
.
Na dann sage ich doch: Dennis, herzlichen Glückwunsch!!! Zweifellos verdient!
Gudrun Kett - Braun - PSV Karlsruhe -> Von wem, weiß ich nicht, sicherlich aber irgendjemand sonst hier :)
Sven rug schwarz psv karlsruhe.von wem weiß ich auch nich.
Manuel Weilbacher vom Atlas Gym Heilbronn Schwarzgurt im Luta Livre unter Andyconda! Nochmals Glückwunsch!
Dirk Dechant (Schwarzgurt Bjj) vom Body Attack Viernheim. Verliehen wurde der Gurt glaube ich von Jörg Lothmann oder Levi Costa.
Michael Paul, braun (BJJ), im April 2017, Team Carvalho Germany/Fight University
durch Mauro Salomao (und noch 15 andere Schwarzgurte) vom Team Carvalho bei der World Convention
Gratulation !
Achilleas Chalkidis - Braun - Arena Aschaffenburg - (Franco "Ortega" De Leonardis - Caveirinha Jiu-Jitsu)
Björn Schmiedeberg braun unter Frank.
Quelle:
https://www.facebook.com/PhilipPictu...type=3&theater
Faixa Marrom / Brown Belt / Braungurt am 27.05.2017:
Stefan Gautier, [Amigos de Lutta] (Mario Stapel [Team Stapel Gracie Jiu Jitsu])
Quelle: War dabei und hab ihn selbst mit zugeknotet :D
Glückwunsch nochmal! :)
Henning Bode von Grapple and Strike Bremen hat den Faixa Preta am 17.6. von Nick Brooks bekommen.
Daniel Kimmling
Tobias davenport
Beide Brownbelt seit dem 25. Februar 2017 unter Vincent carlucci
Markus Schmidt vom Checkmat Berlin hat am Wochenende den Schwarzgurt von Rico Vieira und Jackson Souza erhalten.
2016 "erledigt"...
2017 "in Arbeit"!
Für alle Einträge: es macht die Pflege der Liste um ein VIELFACHES einfacher wenn die Nennungen DIREKT im RICHTIGEN FORMAT gemacht werden!!!
Hier nochmal wie es aussehen soll:
Name des Graduierten [Name der Schule in der er trainiert] (Name des 'Professors' [dessen Affiliation/ Team Name])
Danke & Gruß
P.S. Folgende Posts wurden eingepflegt:
Auf Facebook gesehen:
Mike Hartmann Alliance BJJ Frankfurt Schwarz von Alexandre Paiva
Braun:
Wotan Engels, Unbekannt evtl. Ello HQ, Andreas Schmidt, (Quelle: Andyconda Sommercamp)
Hey Frank,
wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest!?!?!
Für alle Einträge: es macht die Pflege der Liste um ein VIELFACHES einfacher wenn die Nennungen DIREKT im RICHTIGEN FORMAT gemacht werden!!!
Name des Graduierten [Name der Schule in der er trainiert] (Name des 'Professors' [dessen Affiliation/ Team Name])
In dem Beispiel:
Faixa Preta BJJ für:
Mike Hartmann [JC Wetzlar/Alliance BJJ Frankfurt], (Alexandre Paiva [Alliance])
:rolleyes:
ich gelobe Besserung :)
Black Belt Luta Livre seit dem 04.06.2017
Jean-Claude "Jaycee" Capanna [Lifestyle Gym] (Flavio 'Peroba' Santiago [FS Team])
Leute - ist es denn so schwer!?!?!?!?! :ups::ups::ups:
Ein Beispiel:
Faixa Preta BJJ für:
Mike Hartmann [JC Wetzlar/Alliance BJJ Frankfurt], (Alexandre Paiva [Alliance])
Das richtige Format bedeutet auch entsprechende Verwendung der Klammern etc.! Ansonsten kann es nicht einfach per "Copy & Paste" in die Liste auf Seite 1 übertragen werden!!!! ;)
Die wollen einfach nur, das du in Schweiß kommst. :-§