Jonah Hex - ne Mischung aus Western und Fantasy 7/10
Roadhouse - keine Handlung, schlechte Frisuren, super Musik - einfach Kult 10/10
Druckbare Version
Jonah Hex - ne Mischung aus Western und Fantasy 7/10
Roadhouse - keine Handlung, schlechte Frisuren, super Musik - einfach Kult 10/10
Titan A.E.
Ist ein Zeichentrickfilm der glaube eigentlich für Kinder gemacht wurde, aber eigentlich schon fast zu komplex dafür ist.
7,5/10
The Expendables
8/10
Jede Menge Action! Ich steh drauf!
Repo Men 8/10
War von dem Film sehr positiv überrascht!
Heavy Metal Fakk 2 (immer wieder lustig)
8 / 10
39,90
Vielen Dank für den Tipp aus diesem Thread. Hab mir den Film jetzt angesehen und der war echt top :halbyeaha
8/10
Unthinkable 8/10
Stellenweise ziemlich harter Folterstreifen, der sich um die Frage dreht "Wie weit darf man im Kampf gegen den Terror gehen?"
Und Samuel L. Jackson ist eh immer sehenswert.
Warriors two. 7/10
Herrlicher Kung Fu Streifen der Marke: Eastern. Alles schön klischeehaft, mit schicken Sounds, Männern die Waffen mit nackten Armen und Körpern parieren können ("Körperpanzer"), Druckpunkte, Frauen die fighten wie Männer, junge Männer die Perücken tragen um auszusehen wie alte Männer, übertriebene Meisterverehrung, Teezeremonie, Heilung, abgespacte Stände, Kommentare zum eigenen Stil (ala: "die Gottesanbeterin fängt die Zikade!" ... ach herrlich. So muss ein Kung Fu Film sein! :troete:
Und ganz nebenbei darf man Wing Chun mal in Action sehen. So richtig.
Black Swan - English
Spannend aufgebauter Film mit guter Musik - wenn man klassischer Musik mag. Ich fand den Film von Anfang an mitreißend, der Wechsel zwischen Realität und Fantasie sehr gelungen und gute spannende Effekte. Eine sehr glaubwürdige Natalie Portman.
Das Ende wirkte auf mich irgendwie ein wenig "abgeschnitten", daher nur
8/10
Fair Game
Spannender Film über die Enttarnung einer CIA Agentin, der Film beruht auf einer wahren Geschicht.
9/10
Tucker & Dale vs Evil
10/10
Ist FSK 18 , aber ich hab mich lange nicht mehr so herzhaft weggeschmissen !
Tucker und Dale sind 2 herzensgute naive Landeier mit wenig Intelligenz , die sich den Traum von ihrem Ferienhaus im Wald verwirklichen und zusammen Angeln und Ferien genießen wollen.
Zur gleichen Zeit camped auch eine Gruppe Studenten im Wald.
Durch wirklich unglückliche Umstände/Zufälle kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen.
Die Studenten denken deshalb Tucker & Dale seien psychopatische Mörder , während eben diese denken, sie werden von ner Bande Teenager ,welche auf Selbstmordmission sind und sich überall im Wald zum Spass umbringen verfolgt.
Ein Gadenloser Showdown bei dem ein unglücklicher Zufall den nächsten jagt und in einem regelrechten Massaker ausartet ,welches aber dank den herrlich herzensguten Hauptdarstellern nie an Humor verliert.
z.B Schießt sich einer der Jugendlichen beim Versuch eine Waffe zu entsichern ins Gesicht , was von Tucker mit einem schockierten ( Junge , Kinder ihr müsst vorsichtiger sein !) kommentiert wird:D
Klasse FSK 18 Komödie
8/10 teils derbe Krank, aber so manches mal auch einfach nur zutreffend.
Zeigt auch recht anschaulich zu was ein Mensch werden kann.
Und hammergeiler Soundtrack. :cool:
@ Topic: YouTube - Lynch Mob (2009) Trailer
Die Mafia + Untote + Kannibalen = Win! 8/10 :-§
Never Back Down
9/10
Klasse Film mit Klasse Kampfeinlagen und meiner meinung einer Klasse Story. Mir sind die Charactere sympatisch (was mir wichtig ist :D) und die "Location" stimmt auch. (Auch wichtig).
Fair Game
Hab den Film als echt empfehlenswert empfunden, wobei er als Actionfilm gekennzeichnet war und nahezu 0% Action statt fand. :D Ich persönlich kann gerade die schlechte Kritik (hat ja hier irgendwer geschrieben) absolut nicht nachvollziehen.
Mein Tipp:
Selbst anschauen und sich sein eigenes Bild dazu machen, nicht nur zum Film, sondern auch zu dem, was rund um den Irak-Krieg wirklich passiert sein könnte ;)
9,5/10
Jonah Hex 4/10
Kenne die Comics nicht, aber der Film war mir zu kurz und die Actionszenen stellenweise zu schnell und eine Handlung kaum vorhanden. Und Megan Fox hat mal wieder bewiesen das sie außer gut aussehen nichts anderes kann.
Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen
9/10
Gods and Monsters
Ich habe die ganze Zeit über gehofft, dass ich am Ende des Films eine tolle Bewertung hier reinschreiben kann, aber nichts ist. Der Film ist einfach schlecht. Wer behauptet "Fair Game" soll langweillig und vor allem ermüdend sein, der sollte sich erstmal diesen Film anschauen. Schade, war für mich im Nachhinein reine Zeitverschwendung.
4/10
So spielt das Leben - 6/10
Kann man mal schauen ^^
72 Stunden - The Next Three Days
Ziemlich langatmig, aber doch ganz gut.
8/10
Der Mann der niemals lebte -8/10
guter Politthriller
Blood Diamond - 9/10
verdammt guter Film über das schmutzige Geschäft mit den Diamanten in Afrika.
Black Swan
Ziemlich harter Psychothriller, fand ich sehr gut gespielt. Anfangs geht einem die nervöse Kameraführung auf den Zeiger, gegen Ende ist die Kamera aber im Vergleich zu einem selbst die Ruhe in persona. Der Film gibt einem lange zu denken. War sie nun weiß oder schwarz?
9/10
Black Swan
9/10
Walking Tall 8/10
Ong Bak 8/10
Rebellen im Name der Erde
10/10
Die US und DE Regierung stuft Tier- und Umweltaktivisten als Terroristen ein.
Dies hat für die Aktivisten verherende Folgen, so wurde ein junger Mann der 3 LKW angezündet hat,
zu 23 jahren Gefängniss verurteilt, obwohl die Höchststraffe für Brandstiftung 2 Jahre beträgt.
In DE werden Umweltaktivisten präventiv verhaftet und für mehrer Tag ins Gefängnis gesteckt,
wenn ein Castor Transport statfindet, nur weil die Möglichkeit besteht, dass sie den Castortransport behinder könnten.
Krass fand ich, dass die Polizei bei Sitzblockaden, bei denen sich die Aktivisten angekettet haben, Pfefferspray auf Wattestäbchen auftrug
und damit in den Augen der Aktivisten herumstocherte - aus meiner Sicht ist das ganz klarer Fall von Folter.
Zum online Streamen auf ARTE:
Rebellen im Namen der Erde - videos.arte.tv
the crow 9/10
Living High
Recht guter Kifferfilm, jedoch sollte man wohl beim Ansehen am besten auch high sein ;)
8.5/10
Tron - The Legacy
Ist schon ziemlich flashig gemacht, aber steckte jetzt finde ich wirklich nicht mehr dahinter, als dir das Bild zu dem Zeitpunkt zeigt, wenn man den Film sieht --> Popcorn-Kino ;)
7.5/10
Fair Game, scheißlangweilig:mad:
drum habe ich ihn mir auch bisher dann doch noch nicht angesehen.
3/4 Leuten die ich RL kenne fanden den Film total langweilig
Was ich aber gestern gesehen habe dank Tipp meines MuayThai trainers
Spartacus - Blood and Sand ( Teil1 und 2)
8,5/10 Ne Mischung aus 300 und Gladiator. ( Im prinzip 50-50 von beidem)
waren 100 Minuten gute Unterhaltung und sind ja 13 Teile !
http://www.youtube.com/watch?v=m2CqtNeRK_w
Kann ich nur empfehlen für Fans obiger Filme
koennte interessant sein.
Ich habe endlich "300" gesehen, (auf Pro 7 neulich).
Ich empfand ihn als geklaut von Rodriguez' "Sin City", danach habe ich erfahren, dass es Comicverfilmung vom selben Comiczeichner Frank Miller ist , war sicher gute Adaptation, ich kenne den Comic nicht, aber ich finde, zu viel Rumgemurkse und flache Handlung, die Kommentare des Icherzaehlers, der Heldenpathos war dick aufgetragen, in Sin City wirkte es irgendwie witziger, vielleicht wars in den Comics auch nicht anders.
Optisch aber sehr gut gelungen.
8/10
@ Royce Gracie 2
Du hast doch schon gemeint, dass du Filme, die in diese Richtung gehen, eigentlich magst. Wenn ich du wär würd ich ihn mir wirklich einfach angucken und selbst dazu eine Meinung bilden.
Es ist nunmal leider die Wahrheit, dass geschätze 3/4 der Menschen keinen guten bzw. eigenen Geschmack haben was Musik, Film, Kleidung, etc. angeht und wenn du das im Hinterkopf behältst, dann würdest du gar nicht drüber nachdenken ob du ihn guckst oder nicht ;)
(mir ist der Film übrigens scheiß egal^^)