Guild Wars 2, FIFA 14 & Minecraft
und ein paar andere
Druckbare Version
Guild Wars 2, FIFA 14 & Minecraft
und ein paar andere
Minecraft wird noch gespielt? :)
konnte mich dem brutalen hype um das game net entziehen
und es is wirklich einfach geil :D
Habe dieses Mal tatsächlich die Story von "Batman: Arkham Asylum" beendet :D
Und nicht nur das, ich habe sogar Spaß an dem Spiel gefunden.
Allerdings weiß ich dieses Mal nicht, ob ich auch für die Platin-Trophäe gehe; zumindest nicht so intensiv, wie für andere Spiele. Ich bin einfach zu blöd, das Kampfsystem ordentlich genug genutzt zu bekommen und die High-Scores in den Challenges zu bekommen :o
Ich kratze an dem niedrigsten Wert, wenn überhaupt :o
Fürs nächste hatte ich mir den Move-DLC für "LittleBigPlanet 2" und den aktuellen DLC für "LittlebigPlanet 3" gegöönt.
Leider scheint letzterer voller Bugs zu sein, nach dem zu urteilen, was ich so gehört habe :(
Ein Freund hat mir Elite Dangerous eingeredet, nun es ist groß, sehr groß.
Und man muss aufpassen, dass einem der Treibstoff nicht aus geht sonst erstickt man nach 5 Minuten.
Naja mal schauen wie es weiter geht :D
Heroes & Generals
ganz netter f2p capture the flag - shooter
Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2
Irgendwie spiele ich schon sehr wenig und habe aktuell auf nichts anderes bock. Dabei ist es alleine eh Doof und die CPU verhaut man auch wenn man sehr fair spielt und 1 gegen 5 spielt.
Ich habe nur eine PS2. Meine zweite Konsole (N64 war die erste) und meine letzte Konsole (wollte eigentlich erste schreiben aber da war ja noch der N64 :( (PS: Selbst das stimmt nicht :( also das andere egal)
Ich hatte nur Budokai 1-3 und Tenkaichi 2-3 (eins hatte ich verpasst :( )
2 habe ich mir zwei mal gekauft. :D
Spielen sich die Teile nicht eh alle gleich? Ridge racer war übers Internet dass das mir am meisten Spaß gemacht hat, da gab es aber auch einen Briten der alle überrundet hatte. Der hat aber auch erzählt, dass er schon 2 mal den Daumenstick tauschen musste :D
Aktuell space engineers
http://fs1.directupload.net/images/1...p/km5nj92n.jpg
Ich glaube, dass ich noch die Triebwerke reduzieren werde. Das sind einfach zu viele. So oder so wird das Ding bestimmt zu viel Strom fressen. :D
PS: Ich hatte am Anfang was anderes geplant gehabt und es dann noch mal geändert (sollte ein riesiger Bohrer werden :D ).
caves of qud
so verdammt gut :D
Schon wieder bei Tropico 5 hängen geblieben
Außerdem Dirty Bomb, von den Machern von ET:QW, Missionsbasiert, schnell und für Umme. :)
Magic - The Gathering
Schon seit 1998 :D
Kernschmelze? :D
ne. Der ist ja noch ganz. Ich glaube, dass es an den Batterien liegt. Evtl. benutzt er die erst mal bis die leer sind und die Kommandostation berücksichtigt den Generator nicht (bei der Anzeige). Das wäre das ein zigste, was mir in der Hinsicht noch einfällt.
Ich habe die Batterieeinstellung geändert und jetzt sind aus 2 Stunden 21 Stunden geworden. Der Generator ist trotzdem aus. Daher gehe ich davon aus, dass er erst mal nur die Solaranlage benutzt bzw. damit die Batterien versorgt.
http://fs2.directupload.net/images/1...p/228vql33.jpg
3 Schiffe (Bohrer, Transporter, Defensiv Schiff) und ein weiteres Bohrschiff steckt in der Fertigung. :D
Immer noch Space Engineers.
http://fs2.directupload.net/images/1...p/zi9ehc2h.jpg
Mit dem Bohrer haben wir glücklicherweise immer genug Rohstoffe :D .
Aktuell haben wir 2 kleine Jäger, ein Defensivschiff,ein kleinen Bohrer und ein großen Bohrer.
PS. Der Große ist eigentlich noch nicht Fertig, funktioniert aber trotzdem.
Elite: Dangerous
Mit Hotas Stick einfach geil :D
Ich bin nach ein paar Jahren wieder zurück zu "Dragon Age: Origins" gekommen.
Hatte es seinerzeit abgebrochen (keine Ahnung mehr warum) und starte entsprechend den nächsten Versuch.
Mein erster Durchgang wird einen netten Charakter haben (so wie ich halt bin :p ) und der zweite Durchgang wird mit einem kleinen Ekel sein - das erste Mal, daß ich mich da tatsächlich drauf freue, weil man so wunderbar pampig und klugscheißerisch sein kann :D
Cs:go
Ja macht schon Spaß. Bin zwar der absolute Noob (CS1.6 war doch etwas anders :D), dafür kann ich jetzt schon recht gut russisch. :p Hab aber die PC-Version. Komm auch nicht wirklich klar mit Gamepad + Ego-Shooter:o
Ego-Shooter und Gamepad sind Gewöhnungssache; am Anfang hab ich mich auch etwas schwer getan, mittlerweile aber ewig nicht mehr am PC gespielt, da er abgeraucht ist (mein Notebook dürfte kau unter "spieletauglich" fallen :o ), da würde das umgewöhnen wohl genau so schwierig werden.
Ich war am PC nie gut in CS aber ich hatte zumindest meistens meinen Spaß :D
Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, eine Fremdsprache zu lernen! ;)
Werde mir vielleicht mal die Trial version angucken und sehen, ob ich es überhaupt spielen kann, oder ich motion sick werde ^^
Danke für die Rückmeldung!
Freundin ist bei ihren Eltern,ich hab noch Urlaub und suchte seit Tagen Sacred Underworld.Zumindest bis gestern,ich bekomm immer schwindel und Migräne,wenn ich zu viel zocke,aber ich machs trotzdem!:D
Im moment mal dabei mir GANZ LANGSAM Unity anzueigenen
Warum die eigenen Lieblingsspiele net selber programmieren :D
(und dann billig im Steam Store verramschen :p)
wie hier:
Toilettensimulator:
lol
mein favorit: :rofl:
Die Tutorials sind schonmal gut
So omg jetzt sogar mal Geld im Unity Asset Store ausgegeben
so zwing ich mich praktisch selber mich damit zu beschäftigen:
:D
so jetzt müsste der tag nur noch mehr als 24 stunden haben rofl