Tja dumm gelaufen :D
Druckbare Version
Ach was das zeigt doch nur wie unwissend das deutsche Publikum ist, es weiß nicht zu schätzen welche filigrane Feintechniker hier am Werk waren und das alles in ein Aktionpaket komprimiert haben.
Ein Vor und Zurück das noch in 1000 Jahren in den Geschichtsbüchern des K1 KickThaiboxing Standing UFC zu lesen sein wird.
Ich hörte außerdem das Mo Abdallah vor Angst gezittert hat und erstmal die Türe verschlossen sowie die Rolos runtergelassen hat.
Dennis Krauweel bei dem er grade trainiert hat ihm auch geraten sich bei Smoli zu entschuldigen damit er nicht gegen ihn kämpfen muss.
Krauweel meinte auch das er noch nie so einen starken Kämpfer wie Smoli gesehen hat und er rät jedem einen großen Bogen um ihn zu machen, selbst Verhoeven könnte ihm nichts entgegensetzen.
Somit bleibt nur eins,Smoli wird zum besten ever gekürt und alle Champions treten freiwillig ab und übergeben ihre Titel an ihn.
Und der beste Veranstalter ever wird Steko Fight Promotion.
Yeah Steko events brother, a hell of a fight is coming at you man!
Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
Ich hab auch gehört das Verhoeven sich bei Glory versteckt damit er nicht gegen einen elite kämpfer wie Smolik antreten muss. Dieser würde ihn ja wie kindergarten aussehen lassen.
Jemand wie Verhoeven gehört auch nicht auf eine grosse bühne wie die Steko fightnight und SAT1. Ein ausverkauftes Deutsches Theater mit etwa 2500 zuschauern. Und dazu noch TV. Das würde Verhoeven allein schon nervlich kaum verkraften.
Na ja, die Steko Events schaden dem Sport mehr, da sie das Bild für den durchschnittlichen Zuschauer ohne große Ahnung verzerren.
Ähnlich wie im deutschen Boxen hilft das in Wirklichkeit niemanden außer diesen größenwahnsinnigen geldgeilen Promotern.
Was zb hilft ist der Enfusion Event heute in Hamburg mit reger deutscher Beteiligung, wirkliche Sportler die in Europa Relevant sind.
das ist kompletter blödsinn. die mainstream zuschauer wollen unterhalten werden, einem protagonisten haben und ab und zu einen ko sehen.
nicht mehr und nicht weniger. ob jetzt da der wahre wm oder ein möchtegern ist allen eigentlich egal.
anhand de quoten sieht man nur das desinteresse am kickboxen, wenn dort sich abdalla gegen abdulla wie auf den meisten fightgalas messen würde, würden noch weniger zuschauen, selbst bei einem hohen sportlichem niveau.
Würde moch da Marq anschließend... durch Smolik dürften schon mehr eingeschaltet haben als wenn es der Öffentlichkeit unbekannte Kämpfer wären.
Na finde ich nicht, sehr viele die Smolik vorher angefeuert haben haben mittlerweile begriffen das er kein großer Name mit tollen Qualitäten ist und wahrscheinlich auch deswegen gucken weniger Leute zu.
Man kann den Durschnittszuschauer lange verarschen aber irgendwann ist auch da Schluß.
Vorher ist es halt nicht aufgefallen bis Enver kam da es fast keine Gegenwehr gab,Ausnahme Sam.
Wenn die Leute mal wirkliche Schlachten sehen würden in denen sie nicht irgendwann das Gefühl kriegen das sie für Blöd verkauft werden und in der einheimische Kämpfer auch mal als Underdog in den Kampf ziehen würden bin ich mir sicher das die Quoten steigen würden.
Man hat es ihnen halt anerzogen das einer der einmal verliert ne Pfeiffe ist.
Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.
Wie gesegt ist nur meine Meinung =)
Smolik ist auch clever, weil er ja gesagt hat das die Gage gespendet wird und darauf hatte Abdallah wohl keinen Bock.
Ich bin sowieso davon ausgegangen dass der Kampf nicht zustande kommt.
War doch klar, dass der Fight nie statt finden wird.
Und jetzt der Smolik so...
Und dann der Mo so...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...cd01f6316c.gif
Das der Kasper-MT-Weltmeister und die Glory Übungspuppe sich jetzt nicht hauen - who cares.
Aber wehe man macht den Fehler und schaut sich die Kommentare zu YT Videos an. Da verliert man dann endgültig den Glauben in die Menschheit und es überkommt einen der Drang einfach aus dem Fenster zu springen.
@LittleGreenDragon Total deiner Meinung bei den YT Kommentaren.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
:biglaugh:
Manche Dinge sind einfach zu vorhersehbar...
An sich ja kein schlechter Schachzug von Smolis Management - kleine Gage die gespendet wird um mit dem Kampf noch mal richtig Kasse machen zu können, denn wahrscheinlich ist danach nix mehr mit „Ungeschlagener Weltmeister“...
Sollte das also tatsächlich so sein wie der Mo es darstellt hätte der Michi vielleicht doch noch mal vorher mit seinem Manager gesprochen bevor er solche Videos postet.
Wie zu erwarten war...
Aber wenn es um BWL geht sollten die beiden sich besser mal zurück halten.[emoji38]Zitat:
Und jetzt der Smolik so...
Und dann der Mo so...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...cd01f6316c.gif
Der Smolik hat fast 500.000 Abonnenten?:confused: Wow:rolleyes:
Ansonsten.... sind das tatsächliche erwachsene Menschen? Ich hätte auf Kindergarten getippt ;)
Hi,
Bin ich der einzige dem das wie ein "geplanter Zoff" vorkommt?
Hört mal genau hin:
https://youtu.be/gDrKjpQZvhA?t=276
Er hat keine Lust mehr sich ständig vor die Kamera zu setzen "und mit einem zukünftigen Gegner zu reden!", freudscher Versprecher? ;)
Gruß
Alef
Ist irgendwie ne Art Trashtalk lite
Ich gehe von geplanten Beef aus um ordentlich die Werbetrommel zu rühren, beide reden wie Grundschüler ( bähhh selber Heuchler, neeein Seeelber !!!! )
Sollten keine exakte Daten/Screenshots von WA Nachrichten, eMails oder Faxe (oder Videoaufzeichnungen der ausgetauschten Rauchzeichen) und Vertragsentwürfe zwischen den beiden Managements veröffentlicht werden - was nicht der Fall sein wird - dann ist fürs verlängerte Rückgrat, sich da noch überhaupt Gedanken zu machen.
Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...
Wäre aber trotzdem Smoleks bisher mit Abstand stärkster Gegner.
Sollte Smolik ihn schlagen , wovon ich nicht ausgehe ;) wäre das schon ein Statement.
Allerdings waren seine Leistungen gegen Sljivar, den einzigen halbwegs mittelmäßigen Gegner bisher alles andere als Überzeugend.
Von daher wissen wir eigl schon wo Smolik steht.