Eden Lake
8/10
Druckbare Version
Eden Lake
8/10
"Resident Evil Retribution". Die Wertung muss hier differenziert erfolgen:
Es hat bei mir selbst einige Jährchen gedauert, bis ich mich davon befreit hatte, dass diese Movie-Reihe sich doch bitteschön an den ersten beiden Teilen der Spiele orientieren sollte. (Nun, das machen die Spiele inzwischen auch selbst nicht mehr). Wenn man diese Forderung fallen lässt, und sich das unbefangen ansieht, dann findet man in den Resi-Filmen audiovisuell beeindruckend gemachte Aktionspektakel und sogar eine über die bislang fünf Teile durchlaufende Geschichte, welche jetzt klar auf einen Höhepunkt zusteuert. (Der nächste, sechste Film wird den Abschluss bilden). Unter dieser Voraussetzung gebe ich "Retribution" 8/10.
Wenn man allerdings daran festhält, dass die Filmreihe sich an den ursprünglichen Spielen messen muss, dann kann man nur von einer Enttäuschung in die nächste schlittern, wird bestenfalls den ersten Film einigermaßen gelten lassen und wahrscheinlich für "Retribution" selbst bei einer Wertung so um die 2/10 landen.
Unter Kontrolle
8/10
Und wieder einen Bondfilm geschaut. Man lebt nur zweimal 8/10
Unnützes Wissen dazu, in dem Film kriegt man zum ersten Mal Blofeld richtig zu sehen. Es gibt mehre Autoverfolgungsjagden in dem Film, aber Bond fährt in dem Film kein einziges mal selber ein Auto, und es ist der Bondfilm der am meisten parodiert wurde.
G.I. Joe 7/10
Tja, was soll man zu dem sagen. An sich ist ein solider Action Film, der sogar mal Bemühungen in Sachen Logik versucht. Und wenn Bruce Willis einen auf Roger Murtaugh macht und The Rock frisch aus Fast and Furious kommt, macht das schon irgendwo Spaß. Extra Punkt für den Nord Korea diss :D
Aber wie groß müssen diese verdammten Wolframstäbe sein?
Bourne 4
6/10
Hatte mir mehr versprochen. Einige wirre Zeiten-Sprünge, kaum Erklärungen und krampfhafte Versuche eine Verbindung zu Jason herzustellen. :rolleyes:
Killing Zoe 8/10
Gerade auf VOX:
Karate Kid 2 und 3
Cool
Dämon mit Denzel Washington (7/10). Eigentlich gar nicht so schlecht, aber irgendwann in einen Es-gibt-einen-Geist-der-in-verschiedene-Körper-geht-und-irgendwie-besiegt-werden-muss-Film, die ich mittlerweile schon ausgelutscht finde, "ausgeartet".
The Experiment (8/10). Das Ende ist meiner Meinung nach aber ein bisschen zu kurz und trocken. An diesem Teil fand ich sogar die deutsche Version besser.
Kaltes Land
8/10
G.I. Joe 8/10
Solider Action Streifen, der sich selbst nicht allzuernst nimmt bei dem man das Hirn aus und den Popcorn Modus anschalten muss.
Mich hat er blendent unterhalten und paar gute Witze waren sogar ebenfalls drinnen.
Resident Evil:Retribution 5/10
Mittlerweile habe ich bei der Resident Evil genauso wie bei der Underworld Reihe einfach nur das Gefühl das da ein Teil nachdem anderen gedreht wird weil die Regisseure/Produzenten Sex mit der Hauptdarstellerin haben, und nebenbei ihren Gummi, Lack und Leder Fetisch ausleben können.:D;):D
21 Jump Street: 8/10 Lustiger wenn auch nicht allzu anspruchsvoller Film, perfekt zum entspannen, Hirn aus und den Film genießen.
Annapolis: 7/10 Solider Militärausbildungsfilm, mit relativ vielen Boxeinlagen und keinem klassischen Ende bei dem Finalkampf.
"Looper".
6/10
Hhhmm? Irgendwie zog sich der Film und einige "komische" Schnitte/Sprünge waren auch drin. :rolleyes:
J.I.Joe (6/10)
House at the end of the street (5/10)
Die Tribute von Panem (7,5/10)