Hab den Boom gesehen war ganz ok Bas war Lustig 7,5/10
Druckbare Version
Hab den Boom gesehen war ganz ok Bas war Lustig 7,5/10
Stirb Langsam 5
Puuuhhh. Der Film ging 90 Minuten. Nach 30 hab ich auf die Uhr gesehen und mich gefragt, wann ich endlich hier rauskomme. Nach 60 Minuten hab ich geistig abgeschalten. ;)
Zuviel Action. Geballer, gerase, etwas Prügelei, mehr Geballer, noch viel mehr Rasen, kaputte Autos, Explosionen.
Die Story war unterirdisch. Unrealistisch, komische Wendungen, komische Zusammenhänge, alles komisch. Einfach unterirdisch.
2/10 Punkten dafür, dass es technisch gut gemacht war und dass Action vorhanden war(wenn auch viel zuviel).
Silent Hill Revelation 6/10
Nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem noch ein Film der auf einen Videospiel basiert den man sich anschauen kann.
Battle Royale 6/10
EDIT: Rückblickend doch eher 5/10
Fand ich jetzt nicht so geil. Frag mich ehrlich gesagt auch, wer auf die Schnappsidee gekommen ist, Die Tribute von Panem sei ein Abklatsch von Battle Royale. Bis auf das grobe Grundkonzept haben die beiden Werke nämlich wirklich nichts miteinander zu tun.
Fand bemerkenswert, dass der einzige nicht-Japaner im Film ein Pädophiler war :D
Chasing Mavericks
6/10
wenn man surft, sollte man den schon gucken aufgrund der beeindruckenden Bilder, Story naja
Ein Kurzfilm
Cargo 10/10
seht und entscheidet selbst:
noobz 4/10
Eine Komödie über Gamer, leider wurde die Chance nicht genutzt das man darüber mal eine vernünftige Komödie macht, so wie z.B. bei Fanboys über Star Wars Fans. Nein, man reißt lieber einen Fäkalwitz nach dem anderen.
Ein Abklatsch ist es nicht, aber von mir bekämen "Battle Royale"+"Battle Royale II" 9/10 und "Hunger Games/Tribute von Panem" nur die 6/10. Und zwar fand ich in den japanischen Filmen schon alleine die Darsteller viel bemerkenswerter - da hatte ich mir bei "Hunger Games" Ähnliches versprochen und war enttäuscht.
Naja, ich kann mich mit der Machart von Battle Royale nicht so richtig anfreunden. Wobei klar, der Hunger Games Film ist lange nicht so gut wie die Bücher, kann auch die Atmosphäre irgendwie nicht richtig rüberbringen, aber ich fand ihn besser
22 bullets
pfom pfeinsten! :)
Oblivion 7/10
Teilweise recht langatmig und sentimental. Dafür, das es ja eher Einpersonenstück ist, war er doch recht unterhaltsam. Man hätte sich aber mehr Auftritte von Freeman gewünscht. Story recht gut gemacht, aber mir hat der Schluss nicht so gefallen.
Oblivion
da nix anderes lief das gut aussah dacht ich mir ich schau ma wieder nen film vom sektenguru an :p
würd ihn so zwischen 6 und 8 von 10 einordnen
fand ihn auf jeden fall sehr unterhaltsam und auch sehr gut gemacht
der ganze film is nur leider bissl zu glatt bzw zu hell ^^
Ich weiß nich ob diese FIlme schon genannt wurden, aber sie sind super!
The 13.Floor
Passé virtuel (1999) - IMDb
Ohne Limit
Limitless (2011) - IMDb
Bad Boy Bubby
Bad Boy Bubby (1993) - IMDb
RuBBer (TOP)
Rubber (2010) - IMDb