Das Schwergewicht 8/10 und Pirates of the Carribean fremde Gezeiten. 6/10
Das Schwergewicht war ganz gut. Die witzigste Szene war, als der höllandische Typ in seinem Power Yoga Kurs auf den blanken Hintern gezeigt, und abgelacht hat. (So ein Typ kniete am Boden und hat sich entspannt nach vorne hin ausgestreckt, wie er sollte. Kevin James kam rein und wollte mit seinem Trainer reden. Der sieht ihn, geht auf ihn zu und bemerkt plötzlich den Po von dem Typen am Boden. XD! Herrlich!
Jetzt habe ich erst mal "The Boom" ständig im Kopf. :) Geschmeidiger Song. ^^v
Bei Pirates of the carribean war ich mir nicht sicher wie ich´s fand. Jedenfalls haben Orlando Bloom und Kira Knightley nicht gerade besonders gefehlt. Die beste Szene: Jack wird von Angelica unter Deck von Black Bearts Schiff geführt und bekommt eine Flasche von ihr gezeigt, in der die Black Pearl ist. Er guckt drauf. "Eine Flasche?- Was macht die Black Pearl in einer Flasche?" XD! Hat er irgendwie stumpf gesagt sodass es total witzig war. Was ich heute noch gucke:
Batman the dark Knight rises. ...bisschen makaber (für mich) den film zu gucken und ich war nicht sicher ob ich ihn überhaupt sehen will, wegen dem Amoklauf da. Bin ich irgendwie sensibel drin. :(:o;) Ist es eigentlich moralisch anrüchig, den zu gucken und auszuleihen????????? die Frage habe ich mir ernsthaft gestellt. Na ja. Keine Ahnung. Blöde Frage.
Aber ich guck ihn glaube ich trotzdem. Habe bis jetzt jeden Batman gesehen und der soll ziemlich gut sein, hab ich gehört.
Nya. ^______^
Was ich noch gucken will: Paranormal Activity 4. "Possession" vielleicht. Der ist mir aber ehrlich gesagt zu krass und das Cover ist schon etwas eklig...Kommt mir auch irgenwie vor, wie Exorzist für Minderbemittelte. XDD!
Weiß noch nicht. Heute erst mal Batman!