@ Arganth, coug4r
Die Spannung fehlte, man konnte ahnen was als nächstes passiert und der Schluss war übertrieben.
Druckbare Version
@ Arganth, coug4r
Die Spannung fehlte, man konnte ahnen was als nächstes passiert und der Schluss war übertrieben.
Ich habe diesen Film letztens auf Tele5 gesehen und war wirklich enttäuscht, weil fast alle Kampfszenen rausgeschnitten waren. Die Kämpfe wurden nur kurz angedeutet (Anfang und Ende), wahrscheinlich aus rechtlichen / Jugendschutzgründen. Den Originalfilm hatte ich schon gesehen, es war der Film, bei dessen Dreh Bruce Lee unerwartet gestorben ist, und der Rest musste mit Doubles gedreht werden, die natürlich um Längen schlechter waren. Trotzdem waren die meisten Kampfszenen noch mit Bruce gemacht worden. Diese waren in der Tele5 Version leider nicht zu sehen.
Kurz und gut: Besser gleich DVD gucken als die geschnittenen Versionen im TV.
Red Tails 7/10
Der Film geht um eine amerikanische Fliegerstaffel im Zweiten Weltkrieg, die nur aus Afroamerikanern besteht, und deshalb mit Rassismus zu tun hat. Aber als sie dann bewiesen hat das sie gut fliegen kann, ist das anscheinend kein Problem mehr gewesen.
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Was mich gestört hat, war das die ganzen Luftkämpfe CGI waren, und das man das erkannt hat.
Über das Logikloch mit dem Einsatz bei strahlenden Sonnenschein, über grünen Feldern sage ich jetzt lieber nichts. Aber schon erstaunlich wie schnell Winter kommen und gehen kann, aber vielleicht passte der Schnee besser zu den Szenen mit den Nazis am Boden die einen Gefangenen nehmen.
Oblivion
Der aktuelle Tom Cruise.
8/10
Gar nicht mal so hirnlose Science Fiction. Immer was los. Nie langweilig. Nie wirklich albern.
Forbidden Kingdom
Ganz netter Film :)
-
Gestern in der Sneak Preview:
Passion 2/10
Story...buah, albern
Schauspieler - akzeptabel
Musik - schlecht eingesetzt um künstlich Atmosphäre zu schaffen
Spannung - nicht vorhanden
Realismus - nö
Insgesamt echt mies, da holen es auch die insgesamt vielleicht 5 Minuten knutschender Frauen nicht mehr raus
Kebab Connection
7/10
8/10
Hat von euch jemand schon mal "The Holy Mountain" (Montana Sacra – Der heilige Berg) gesehen und kann darüber berichten? Bin erst vor kurzem über ihn gestolpert wirkt m.E. wie die 120 Tage von Sodom auf LSD - und das will was heißen. Wer Letzteren nicht kennt: Ist einer der wenigen Filme, bei denen ich davon ausgehe, dass Personen weit unter 18 Jahren oder solche die labil sind, einen Knacks davon tragen können, wenn sie diesen Film sehen. Aber definitiv ein Meisterwerk... Also: Wer kann berichten?
der trailer sieht ja schräg aus, den film muss ich auch anschauen :D
G.I. Joe - Geheimauftrag Kobra 2/10
Hab den Film damals schon im Kino gesehen und gestern lief er nochmal im TV. Für mich einer der seichtesten Actionfilme die es derzeit gibt. 08/15 Hollywood-Hochglanz Action, gepaart mit langweiliger Story.
(bitte mal ehrlich, eine Frau die etliche Minuten kämpft, nur um danach wie frisch geschminkt auszusehen.. Ich erwarte mir bei solchen Filmen keinen übertrieben Realismus, aber das?)
Hab nach 30 Min die Glotze ausgemacht. Jetzt liegt meiner Hoffnung auf Iron Man 3, der hoffentlich so gut wird wie Teil 1 oder The Avengers.
Resident Evil kann man sowieso in die Tonne kippen, wenn man die Spiele kennt. Zumindest Teil 1-3. Schon allein wenn ich ans Herrenhaus denke. Immer knapp an Munition und Heilkräutern, hinter jeder Ecke könnte was lauern dass den Tod bedeutet und selbst die "Standardzombies" sind zu Beginn eine echte Bedrohnung.
Sowas erwarte ich von einem Film der sich "Resident Evil" nennt, und keine Kampfamazone namens Alice, die alles platt macht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Shame on you Paul W. S. Anderson! :cussing:
Tron 7/10
Handlung dürfte ja bekannt sein, aber eins muss man Disney lassen, wenn die für eine Blu-ray einen Film überarbeiten machen die keine halben Sachen. Das Bild ist ja wohl so was von gut, dafür das der Streifen von 1982 ist.