Anchorman - The Legend of Ron Burgundy Unrated 7/10
Will Ferrell muss man mögen oder nicht, aber ob ein Film jetzt unbedingt noch eine längere, härtere Fassung braucht die zeigt wie jemand Hundekacke isst, ich weiß ja nicht. Ach ja, Christina Applegate (Kelly Bundy) wurde auch noch "nackt" unter einer Schürze gezeigt, inklusive Brust- und Hinterteilansatz.:rolleyes:
11-05-2013, 01:27
Arganth
EVIL DEAD :D
aka "Ich besorgs dir in der Hölle, du *****" :D
fand ich schlichtweg super :D
in deutschland läuft die geschnittene ami fassung ungeschnitten lol :D
War ab 18 hats auch verdient ^^ so viele typen wie da im publikum gestöhnt haben hätte man meinen können man sitzt in nem *****kino ROFL
Die tussen sahen zum teil so aus als trügen sie ne burka weil nur noch die augen rausgeschaut haben (der rest bedeckt von jacke/freund LOOL)
Ein halbstarker zu seinen halbstarken Freund
"Ey du schläft heute bei mir" :p
Endlich mal wieder ein schöner, brutaler Horrorfilm :)
11-05-2013, 12:02
IronMike298
Warrior 10 / 10
11-05-2013, 12:06
Sven K.
Ironman III
7/10
War nicht wirklich enttäuscht aber doch "packte" der Film mich nicht richtig und er hatte auch einige "längen". :(
11-05-2013, 15:51
MakroN
Zitat:
Zitat von Arganth
EVIL DEAD :D
aka "Ich besorgs dir in der Hölle, du *****" :D
fand ich schlichtweg super :D
in deutschland läuft die geschnittene ami fassung ungeschnitten lol :D
War ab 18 hats auch verdient ^^ so viele typen wie da im publikum gestöhnt haben hätte man meinen können man sitzt in nem *****kino ROFL
Die tussen sahen zum teil so aus als trügen sie ne burka weil nur noch die augen rausgeschaut haben (der rest bedeckt von jacke/freund LOOL)
Ein halbstarker zu seinen halbstarken Freund
"Ey du schläft heute bei mir" :p
Endlich mal wieder ein schöner, brutaler Horrorfilm :)
Wo hasten den gesehen? Der kommt doch erst am Donnerstag raus?
11-05-2013, 19:07
Tuborgjugend
Zitat:
Zitat von MakroN
in diesem Internet gibt es fast alles...
11-05-2013, 19:16
Arganth
Zitat:
Zitat von MakroN
In den großen Kinos liefen Previews :)
War auch absolut ausverkauft
(lag wohl auch am gruseligen Wetter + Freitagabend)
manche leute waren halt dann auch im falschen film :D zumindest sind nen paar vorzeitig raus
immer Pärchen :D
11-05-2013, 23:04
MakroN
Zitat:
Zitat von Arganth
In den großen Kinos liefen Previews :)
War auch absolut ausverkauft
(lag wohl auch am gruseligen Wetter + Freitagabend)
manche leute waren halt dann auch im falschen film :D zumindest sind nen paar vorzeitig raus
immer Pärchen :D
Puh! Neid!
11-05-2013, 23:47
dirtrider4life
Es gibt nur einen "Evil Dead" und der ist mit Bruce Campbell!
Der neue hat im Gegensatz halt fast null Witzigkeit/Satire irgendwas
aber war erfrischend mal nen etwas "ernsteren" Film zu sehen :)
ein zweites Cabin in the Woods hätt ich jetzt sehen wollen (obwohl der ja episch gut ist)
12-05-2013, 00:49
Nahot
Vor kurzem: Dredd. Einfach klasse. Viel besser als der Stallone-Dredd-Verschnitt.
Vorgestern: Falling Down. Immer wieder gut.
Gestern: Jack Reacher. Ziemlich gut. Noch ein Film mit Reacher fände ich angemessen.
Heute: Pulp Fiction. Wie immer geil.
12-05-2013, 00:55
venom1984
@Arganth: Falsch! Der "Evil Dead" kommt hier genauso wie in den USA in der ungeschnittenen R-Rated Kinofassung. Auf DVD und Blu Ray erscheint dann später die von den Machern gewollte brutalere Unrated Fassung. :cool:
Freu mich aber auch schon wahnsinning auf den Film, warte schon seit 10 Jahren darauf!!!
12-05-2013, 05:55
F3NR1R
Elfenlied
[Anime, 13 Episoden a 25min(noch abzüglich In- & Outro)]
[Handlung:
-- Spielt ungefähr in der heutigen Zeit,
-- bis auf ein paar "besondere Mädchen" ist alles möglichst realistisch gehalten und wird auch so versucht alles zu erklären,
-- kein fantasy oder sci-fi im eigentlichen Sinne
Ein Mädchen bricht recht apathisch aus einem Laborkomplex aus,
lässt das ganze Sicherheitpersonal dank besonderer Kräfte(Psychokinese mäßig(natürlich origineller, wie man später erfährt)) mühelos in Einzelteilen hinter sich,
entkommt, landet mit Kopfwunde ins Meer,
entwickelt eine gespaltene Persönlichkeit (Kleinkind & Psychopathin(die halt ganz lax mit Menschenleben umgeht)), wird von einem Studenten Paar aufgelesen und umsorgt...
dann baut sich allmählich die ganze Story und die Hintergründe zu den Personen auf]
*kurz luft hol* ... noch nie hat mich eine Geschichte so in tiefster Seele berüht,
die Charaktere, der Aufbau, die Dramaturgie, die emotionalen Szenen die wirklich an die Nieren gehen, der Kontrast zwischen Harmonie/Unschuld und Leid/Qual.
Einfach unbeschreiblich/unglaublich/unverschämt/unanständig/usw wie meisterhaft ich das alles empfinde
Die Splatterszenen, die stellenweise schon ziemlich starker Tobak sind, werden wahrnehmend von anfänglich "boah ist das krass " zu " Anderst würde es eigentlich garnicht richtig ins Konzept passen / Welch hervoragendes Stilmittel !".
Dieser Anime ist soviel mehr, auf subtiler(& psychischer) Ebene, als es die Blutorgie zu Beginn überhaupt zunächst vermuten lassen würde.
Die Wirkung ist vielleicht auch etwas speziell,
wer absolut null Interesse an den Personen entwickeln kann, wird sich hier auch nicht wirklich in den Bann ziehen lassen,
die Gewaltszenen(kann man eigentlich auch nicht so nennen) sind umso "besser", wenn man die Beweggründe, sprich den ganzen Kontext(Gefühlswelt, Traumata, etc),
der gequälten Seelen vor Augen hat
PS
die deutsche Synchro ist über jeden Zweifel erhaben
12-05-2013, 15:46
Sven K.
"Star Trek" In to Darkness
9/10
Ich habe mich super unterhalten. Es war nie langweilig und es gab viele schöne "Verbindungen" zu der Serie. Toller Film! :D
12-05-2013, 21:45
Dr.Satan
Evil Dead (Remake) 5/10
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, da fehlte das Flair des Originals.
Achtung Spoiler"Nebenbei haben sie mir zu viel aus anderen Filmen geklaut. Dialoge aus dem Exorzisten, Geräusche und Monster aus Silent Hill usw. Und auch das man dieses Mal das Böse sehen konnte fand ich nicht gut."
Aber sehr blutig war er trotzdem, aber das dürfte wohl heute auch niemanden mehr richtig schockieren, wenn man mal überlegt was in den letzten Jahren so aus Asien oder Italien für Filme gekommen sind.