Zitat von
Seemann
Du bist jetzt wiederholt hier aufgetaucht, nur um alle wissen zu lassen, wie blöde und unnötig du diesen Thread findest. Verstehe ich nicht. Es ist doch keiner gezwungen, hier zu diskutieren. Es sind doch alles erwachsene Menschen, die in diesem Thread schreiben., oder etwa nicht? Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann sage ich dazu nix. Aber keinesfalls erkläre ich denen, die diskutieren, dass sie ihre Lebenszeit damit verschwenden würden.
Mich persönlich interessiert null, was Damiano für Filmchen dreht, oder ob er in diesen Kreisen eine große Nummer ist. Dann sage ich dazu halt auch nix. Andere scheint das aber zu interessieren und einen Konflikt auszutragen kann auch eine reinigende Wirkung haben. Wer bin ich, darüber zu befinden? Warum tust du es? Und das, nachdem du einer Seite hier vorgeworfen hast, sie würde von der Kanzel predigen, was absolut nicht erkennbar ist, garniert noch mit der Behauptung, man würde ihm Geisteskrankheit unterstellen. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Und der springt natürlich dankbar auf den Zug auf und es entsteht eine seitenlange völlig unnötige Subdiskussion.