Eben Star Trek into Darkness gesehen war ganz gut gemacht und alles aber es ist und bleibt eben Star Trek damit ist der Film meiner Meinung nach Limitiert eine gute Wertung zu bekommen Max. 7 von 10
Druckbare Version
Eben Star Trek into Darkness gesehen war ganz gut gemacht und alles aber es ist und bleibt eben Star Trek damit ist der Film meiner Meinung nach Limitiert eine gute Wertung zu bekommen Max. 7 von 10
Oblivion
7/10
Einige Logiklöcher und trotz mancher Innovationen viele abgedroschene Elemente. Sonst gut, kann man sich ansehen.
Arrow die komplette staffel ( gestern abend/ heute nacht bei uns) kam die letzte folge.
Richtig gut, meiner Meinung nach, wenn man solche Serien mag, mit Abstand die beste in diesem Segment.
Freu mich schon auf Oktober wenn Staffel 2 rauskommt.
und ich bleibe bei meinen 10/10 die ich am Anfang der Serie schon gegeben hab ;) da warens vll noch 8-9/10, aber die wurde mit jeder Folge besser.
Iron Man 3
Super Film! 7,5/10
Falls sich heute einer ne lange Filmsession bis in die frühen Morgenstunden geben möchte ( ARD 23.30 - 4.35 Uhr)
Hab die Trilogy vor längerer Zeit schon mal gesehen und fand sie grossartig.
Gruss
Die Legende von Bruce lee.
cool, der Typ war fast so gut wie ich! XDD
Evil Dead (2013) 8/10
Wuhähä ich mag den Film.
Aber im Trailer war doch eine Stelle, wo Mia sagt "Wir werden dich kriegen"- das kam im Film gar nicht vor, oder?
Zero Dark Thirty 9/10
Spannender Thriller, und das beste daran kein Hurrapatriotismus und keine wilden Actionszenen wie Osama am Ende erschossen wird.
evil dead
7-7,5/10
ist schon cool und hat einige recht fiese szenen, aber ans original kommt er dann doch nicht ran... :cool:
PS: bis zum ende der credits im kino bleiben, insbesondere, wenn man die originalfilme kennt... ;)
Star Trek
Faszinierend :D
fand ich super unterhaltsam und besser als den 1er :)
würd schon sagen 8/10 :)
"Evil Dead"
War eigentlich ganz gut, also spannend und blutig aber überragend auch nicht.
Der originale "Tanz der Teufel" war jedenfalls viel düsterer und böser.
Trotzdem guter Film 7 von 10 Punkten
Life of Pi
4/10
fande ich recht langweilig...die Story hat mich nicht so umgehauen.
Vikings(Serie)
habe bis jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin ziemlich begeistert.
Sehr gut gemacht.
9/10
The Last Stand 7,5/10
Fand ich besser als damals das Comeback von Stallone in John Rambo, da Arnold doch noch etwas mehr "körperliche" Actionszenen hatte.
Aber schade um die schönen Autos, und warum der Film ungeschnitten ab 18 ist muss ich auch nicht verstehen, solche Splatterszenen gibt es auch in 16er Filmen.
Gangster Squad 8/10
Ich liebe diese Gangsterfilme, vor allen wenn sie bei Schießereien die gute alte Tommy Gun benutzen, und nicht irgendwelche Dinger die sie heute bei Filmen benutzen die in unserer Zeit spielen.:D
Aber der Film kommt nicht an The Untouchables oder L.A.Confidential ran.