Prügeln sie sich dann mit dicke Weißwürste darum wer Recht hat? [emoji23]
Druckbare Version
Immerhin gibts auch bei uns in NRW eine Kulturgrenze hier läuft nämlich der ALDI Äquator durch :D
Bei uns gibts sogar Aldi Nord und Süd. Süd ist aber besser.
Ist der König nicht längst vom Kaiser abgelöst worden? [emoji56]
Ich würde dich ja gerne mal zum Afrikaner mitnehmen. Dort wird so herzlich herrlich mit den Fingern gegessen. Glaube mir, dass würde dir gefallen. Ich lass auch ne Tafel Schokolade springen. [emoji515] [emoji56]
Das war immer ganz cool. Habe ich bei dem Aldi Süd was gebraucht, habe ich meine Ex-Chefin geschickt und wenn ich was von Aldi Nord brauchte, hat sie ihren Vater für mich geschickt. [emoji16]
Ja. Herr Dr. Bärchen Lecter. ^^
Bärchen passt ja wieder :D
Ein neues Messer ist fast fertig, man das war ne Arbeit...
Schick mal vorbei. ^^
*schon wieder halb Vier*
http://www.kampfkunst-board.info/for.../klaus-169876/
Hier bitte :D
Viel Spaß im Hagel. Immer schön nach oben gucken und den Blinzel-Reflex unterdrücken. Kleiner Trainingstipp für den Alltag :D:D:D
"Iron Eye-Ball" Training? ...feine Sache! :D
Ich hasse Schleichmissionen, wer sich sowas ausdenkt, gehört in die Eier getreten!
Au ja! Da bin ich dabei. . . Wir müssen nur schnell ein paar Bücher schreiben eine Dr.- und Prof.- Arbeit schreiben, 60 000 Schüler werden penauts sein wenn wir erst mal bekannt sind! ...und dann dürfen wir uns vom Erlös ein Schloss kaufen... das darfst du dann gerne sanieren - ich vertraue auf deinen Geschmack ;)
Kaum schreibt hier einer Bratwurst, bekomm ich Hunger :(
NEIN!!! Jetzt ist dieser Thread auch schon infiziert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d030.gif
Brauche für meine halbjährige Reise noch nen ordentlichen Klopper zum töt...ähm arbeiten :p
Fehlen noch die Bohrungen und ich finishe noch auf 600er oder 1000er. Wenn ich die Möglichkeit hab in der Gasesse zu härten. Weil das nach dem härten eine undankbare Dreckarbeit ist da noch riefen rauszuschleifen.
...ich finde wir sollten bescheiden mit den Dan's anfangen. Können uns ja später dann selber gegenseitig weitere verleihen. Wir wär's mit dem 25. Dan ?
Hmhm, wer könnte nur den GhostWriter geben... hmmm, KR noch was frei im Terminkalender? Bekommst auch ein Zimmer im Schloss ;)