Druckbare Version
Zitat: Zitat von sota ...ach hör auf,... ich bin doch auch nur knapp über 1,70m ;) Ja, ganz knapp :D
Zitat: Zitat von kleine05 bekommst auch 2 ;) 2 was ??? schläge ??? tritte??? chancen??? :ups::ups::ups:
Zitat: Zitat von Goshin :ups: Zwerg :cool: ......der Ziege kannst du im Höchstfall ins Knie beißen ;) Ich wär vorsichtig - Terrier und Dackel können auch ziemlich bissig werden.
Zitat: Zitat von Kanomann Brrrrrrrr Mädels - das könnt ihr am 29. & 30. Mai auskämpfen.... :D Öl und Bikini??? ;)
Zitat: Zitat von Kanomann 2 was ??? schläge ??? tritte??? chancen??? :ups::ups::ups: 2 bier mein lieber...... :D
Zitat: Zitat von Schnueffler Öl und Bikini??? ;) ne ick zieh mein rollkragenpullover an :p
Ich kenne sota - sie wird dich töten..... gaaaaaanz langsam.:ups::ups::ups:
Zitat: Zitat von Kanomann Ich kenne sota - sie wird dich töten..... gaaaaaanz langsam.:ups::ups::ups: wen meinste nun ?
Zitat: Zitat von Schnueffler Öl und Bikini??? ;) ....und Du gibst den Ringrichter, richtig? :rolleyes:
Zitat: Zitat von kleine05 wen meinste nun ? Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! )
Zitat: Zitat von sota Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! ) aaaaahhhhhhhhhh ok :)
Zitat: Zitat von sota Goshin,.... wir haben noch eine Rechnung offen! (und ich weiß nicht wer von uns beiden sich mehr drauf freut....! ) Ich gucke aus der Ferne zu - :D ... mit den Sanitätern......:cool::D:ups:
Zitat: Zitat von Kanomann Ich gucke aus der Ferne zu - :D ... mit den Sanitätern......:cool::D:ups: bist du fies :ups: :D
Zitat: Zitat von kleine05 bist du fies :ups: :D Sieht nur so aus.... wer mich kennt....:):):)
Zitat: Zitat von Kanomann Sieht nur so aus.... wer mich kennt....:):):) guuuuuut das beruhigt mich ungemein :)