War Spitze! :)
Und jemand meinen Schnupfen als Andenken ? :P
Druckbare Version
War Spitze! :)
Und jemand meinen Schnupfen als Andenken ? :P
Gut gemacht Leute! :halbyeaha
Die Halle eignet sich gut für so eine Veranstaltung.
Vieln vielen Dank an Willi, die Referenten und alle die geholfen haben, war sein Spitzenevent! Alle Einheiten die ich mitgemacht hab waren spitze! Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!
Geniale Veranstaltung, Geniale Referenten, Geniale Trainingspartner:winke:
Das Beste war das dringende Bedürfnis sich mindestens Zweiteilen lassen zu müssen um alle Einheiten die mich interessierten mitzunehmen.:D
Freu mich schon aufs nächste mal.
Willi mach weiter so!:klatsch::respekt::klatsch:
He Kannix für 95 bist Du aber noch recht frisch:p
:yeaha:
super veranstaltung
super organisiert
hut ab und vielen dank an willi :)
respekt für alle , fast 80 teilnehmer , die 4 einheiten hochmotiviert durchtrainiert haben . :verbeug:
vielen dank an martin stachniss ,von der kinder-krebsstiftung , der seinen sonntag vormittag geopfert hat ,um uns , mit vielen erklärungen , durch das waldpiraten-camp zu führen. :)
dank zweier ouzo-abende :D und der bösen asche-wolke :(, bin ich noch nicht ganz wach ... ;):)
bestimmt bis zum nächsten mal :)
gruß , frank
ps: dachte immer , schweizer können keinen alkohol ab ... :rolleyes:;)
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern , Referenten und Zuschauern für ihre Unterstützung am Samstag bedanken.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir konnten dem Waldpiratencamp einen Scheck über 3000 € überreichen. Das ist allerdings noch nicht die Endsumme.
Im Namen von Herrn Stachniss vom Waldpiratencamp soll ich mich bei euch nochmals recht herzlich bedanken. :klatsch: :halbyeaha
Gruss Willi
:(:cry::cry: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif
Absolutes Spitzenseminar, Willi :):):):):)
Die Organisation war super und alle Referenten absolut TOP !
Bitte bald wiederholen ;)
Um mich mal dem Kannix anzuschließen, auch von uns ein großes Lob an die Teilnehmer, die selbst in der letzten Einheit noch klasse mitgemacht haben..
Hat schon jemand die geniale Halle erwähnt?:) oder die weniger geniale Ampelanlage an der Ausfahrt vom Parkplatz, die einen förmlich dazu nötigt, bei Rot zu fahren?:D
Eine tolle Veranstaltung vom einem tollen Organisator mit tollen Teilnehmern und natürlich auch tollen Referenten..:)
:D:D:D stimmt die ampel ist ein technischer geniestreich, ist mir genauso gegangen
Es war ein von Anfang bis Ende gelungener Tag, vielen Dank Willi für Planung und Organisation.
Da war eine Ampel?????
Absolut supi war das!!
Beim nächsten Mal auch gerne länger oder zwei Tage oder beides.
Hab meine Erkältung da wohl ziemlich verloren (wenn sie jemand findet, darf er sie behalten!).
Dafür hab ich mir ne ramponierte Rippe als Andenken mitgenommen.:mad:
Na ja geht aber schon wieder, außer ich muss husten oder lachen :D
Grüße an alle "alten" und "neuen" Freunde!