So begeistert war ich vom 2ten Teil nicht.
Der erste hatte bei mir 9,5 von 10 (10 vergeb ich aus Prinzip nicht so gern).
Der 2te kriegt noch 8,5 von 10, aber die Bruce Lee Szene am Ende ist echt der Brüller.:D
Druckbare Version
the other guys/die etwas anderen cops
9/10
super film, für mich die komödie des jahres. man muss halt auf den humor von will ferrell stehen, sonst aber bedenkenlos weiter zu empfehlen. hier mal ein zwei minuten langer genialer filmausschnitt
Piranha
7/10
Naja, die ersten 30 Minuten sind echt langweilig, aber das machen die tollen Mädels wieder gut. :D
Später schwankt der Film so zwischen Gemetzel und Spannung. Warscheindlich kommt noch nen 2. Teil raus, weil am Schluss stellt sich raus daaas.....
...Ne das verrat ich nicht! :p
Jetzt vor ein paar Tagen gesehen:
Never Surrender: Amazon.de: Hector Echavarria, James Russo, Silvia Koys, Patrick Kilpatrick: DVD & Blu-ray
Recht cooler MMA-Film mit Anleihen bei Bloodsport (geheimes Turnier, Full Contact, etc) und gespickt mit MMA-Fightern. Allerdings finde ich die deutsche Syncro recht bescheiden, um es mal foren-konform auszudrücken. :D
Ip Man 2.
9/10
Den Film ansicht fand ich sehr gut. Nur er kommt nicht an den ersten Teil ran. Am ende die Rede war beeindruckend und richtig.
Ip Man 2 habe ich auch eben gesehen. Hat mir gut gefallen.
8.5/10 (Für meine Verhältnise eine sehr gute Wertung :D)
Die etwas anderen Cops 7/10
Für mich einer der schwächeren Will Ferrell Filme, und den Anfang mit den beiden Supercops fand ich irgendwie zu hohl.
Und was haben die Amis eigentlich gegen den Toyota Prius?
Kick Ass
8 / 10 Punkten
ein wirklich lustiger und gelungener Film :D
Repo Men (2010)
8/10
Hat mich positiv überrascht, hatte weniger erwartet!
------------------------
Transporter 2 - The Mission
6/10
Minuspunkt für die Magersüchtige in Strapsen
Pluspunkt für die Mutter des Jungen
Pluspunkt für Private Joker, einfach weil Private Joker :D
------------------------
Harry Potter und der Orden des Phönix
9/10 (gilt aber für alle Teile)
Steinigt mich, aber die Potter-Filme sind durch die Bank weg (bis auf den ersten Teil und eventuell den zweiten, die doch eindeutig KINDER-Filme sind) absolut unterhaltsam! Und ja, ich freue mich auf den nächsten! :D
(Ich muss aber dazu sagen, dass ich keines der Bücher kenne...)
Bist Du sicher, dass Du die Wertungen nicht vertauscht hast? ;) :D
Ok.
Konferenz der Tiere 3D. (7/10)
Gutes 3D, aber zuwenig draus gemacht.
Teilweise zuviel unschärfe, daher leichte Probleme für die Augen...
Story: Ganz gut. (sollte bekannt sein)
Hintergrund (Bildungsauftrag): Sehr gut.
Witz: mäßig bis gut
Fürs Herz: Gut
Wendungen: Wenig und vorhersehbar
Die Supernase im Dschungel ach nein Predators 6/10
Nicht so schlecht wie die AvP Filme, aber an den ersten Predator kommt er nicht ran.
Zu wenig Szenen mit den Predators, zu viel Gelaber, die Rolle von Lawrence Fishburne hätte man sich schenken können, und irgendwo hat man das Gefühl das demnächst eine Fortsetzung droht, und das man krampfhaft probiert hat sämtliche Szenen aus dem ersten Film neu aufzulegen. Und dazu dann noch der ein oder andere Logikfehler.
Warum kamen am Ende schon wieder neue Opfer, obwohl sie ja angeblich immer nur eine Jagdsaison veranstalten?
Kommen sie vom Planeten?
Was ist mit der Blutfehde?
Und Adrien Brody nehme ich den krassen Söldner nicht ab, da kann er sich noch so viel Muskeln antrainieren und sich mit Schlamm beschmieren.;)