Zitat von
MCFly
Dieser Thread zeigt vor allem eines: arrogante, verblendete Schwätzer wie Herb bestätigen das Bild der EWTO an vielen Stellen. Solche Leute verdienen es, dass man ihnen mit Ablehnung begegnet, fast jede zweite Zeile seiner Äußerungen ist eine Frechheit. Das hat mit Unkenntnis nichts zu tun, das ist dummdreiste Prahlerei bis ins Bodenlose.
Ich wurde in diesem Forum schon verwarnt, weil ich die Frechheit besaß, den KRK als "Kernie" und nicht "Herrn Kernspecht" zu titulieren. Und dieser Heini verzapft mit jedem Post entweder Lügen, oder als Pseudoargumente getarnte Abwertungen. Die Bereitschaft zur Diskussion ist da gar nicht vorhanden, das ist alles nur eine Aneinanderreihung von Scheinargumenten für irgendeinen zusammengesponnenen Unfug.
Die Beiträge zum Thema Fallschule sind nur ein Beispiel. Das ist echt traurig. Der Herb hat jede Form von Bashing verdient, wär ich EWTO-Mitglied, würde ich mich für so jemanden schämen. Liebe EWTOler, Leuten wie Herb habt ihr euren zweifelhaften Ruf zu verdanken. An eurem Training störe ich mich nicht. Es sind eher die Äußerungen verblendeter alter Männer, die vllt. besser im Garten Radieschen züchten und sich um ihre Familie oder irgendetwas anderes kümmern sollten, statt ihre Umwelt regelmäßig mit dem ewigen Brusttrommeln zu malträtieren. Ich vermute deswegen auch, dass Herb ein ziemlich einsamer Mensch ist. Wer will schon mit jemandem näher verkehren, der seine ganze Energie darauf konzentriert, hochgestochenen Unsinn unter arglosen Mitmenschen zu verstreuen.... unfassbar...