:beer:
Druckbare Version
kenne kein video wo das so ist.
verstehe auch nicht welche beiträge einen auf diese idee bringen können.
falls das jetzt wieder tommy carruthers bashing sein soll kann ich noch hinzufügen das ich das auch nicht verstehe.
und nein ich bin kein carruthers anhänger oder jüner oder sonstwas.
ich kenne ihhn auch nicht und ich kenne auch niemanden der ihn kennt.
alles was ich von ihm kenne sind youtubevideos und facebookvideos und die sehen extrem gut aus.
Dann schau dir doch einfach mal paar clips der Darmstädter Jungs an. Da wirst du ein paar solcher clips finden.
Das meine ich ja. Der werden z. T. drei Leute hintereinander per Eye-Jab gefällt.
Wer sieht das denn so?
Tommy ist gut... Fertig. Aber das heißt halt nicht das sein Schüler zwangsläufig auch gut sind, oder werden. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
gab hier auch kommentare gegen ihn deswegen habe ich das geschrieben. meinte damit nicht jeden einzelnen user des forums.
Haha, Tommy Jünger, sobald man ihn verteidigt :whogives:
Jesse Glover hat Tommy vor Jahren empfohlen, er soll sich aus Foren fernhalten. Einer der besten Ratschläge von ihm, wie ich meine.
Wer gut ist zieht halt automatisch Neid auf sich.
Und nein, ein Schüler eines guten Lehrers bedeutet nicht automatisch, selber gut zu sein. Die eigene Arbeit die man da reinsteckt ist wohl auch wichtig. Aber ein Schüler eines schlechten Lehrers wird mit hoher Wahrscheinlichkeit selber schlecht sein.
Da stimme ich abstauber mal zu.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
das ist in der tat so.
bestes beispiel ist lars andersen.
bei bruce lee selbst ist es ja mittlerweile auch nicht anders.
ey kein hate gegen die fb ausraster.
das ist einer der unterhaltsamsten menschen auf fb überhaupt.
außerdem sind die in der regel nicht ganz unbegründet.