Scheiße, vermutlich hast Du recht :D , aber ich konnte nicht widerstehen, ein Versuch mußte noch sein. Für meinen Seelenfrieden ;) , dass ich es ernsthaft probiert habe! :engel_3: *hallelujahhalleeluuujaaaah*Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
Druckbare Version
Scheiße, vermutlich hast Du recht :D , aber ich konnte nicht widerstehen, ein Versuch mußte noch sein. Für meinen Seelenfrieden ;) , dass ich es ernsthaft probiert habe! :engel_3: *hallelujahhalleeluuujaaaah*Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
@ chuckybabe:Zitat:
Zitat von chuckybabe
...7...8...9...AUS!
...oder erwartest Du jetzt wirklich eine konstruktive Antwort?;) So wie ich es sehe, kommt jetzt esoterisches Gewäsch a là "der wahre Kampfkünstler/Kämpfer kämpft nicht im Ring sondern
- im Leben
- auf höheren Bewußtseinsebenen
- blablabla"
oder schlicht garnichts mehr. Insbesondere Rylet/Tyler hat da so seine Probleme, wenn es um konkrete Dinge geht...
Nachdem ich gegen meine eigentliche Überzeugung den Thread doch noch weiterverfolgt habe, ist mein Interesse nun doch endgültig erloschen, zumal die Ausführungen der Pahuyuth-Jünger immer wirrer werden.
In diesem Sinne halte ich es wie Onkel Escobar und sage
Ciao, ciao
der herbie
Du bist ein wahrhaft guter Mensch! ;)Zitat:
Zitat von chuckybabe
Auf jeden :D,Zitat:
Zitat von martin.schloeter
und Tylers Kämpfervergangenheit würde mich auch sehr interessieren.
Und da gibt es keine Ausrede.
FAKTEN!
Ich halte mich schon seit Wochen daran! Es bringt nichts mit solchen Leuten diskutieren zu wollen, aber ist ein bisschen amüsant hier manche Beiträge zu lesen (besonders die grafisch untermalten ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
Die zwei Typen können ja nicht mal auf einfache Fragen sinnvoll antworten, was will man dann eigentlich noch mehr erwarten :confused:
Weiß eigentlich euer "Meister/Lehrer/Guru/Chief/..." von eurem Treiben hier? Was sagt er dazu?
guten tag martin. ej der hätte auch von mir sein können. na irgendwie versteh ich die pahuyuth`s auch. würden die hier auch noch sympatisch rüberkommen ,wo doch schon allein die möglichkeit ihrer existenz ein so großes interesse auslöst. na hausmeister möchte ich da nich sein und leuten die tür öffnen müssen, deren menschenschlag hier deutlich präsentiert wird.:( chuckybabe. du meinst ernsthaft, wenn die person tyler`s in einem dir gemäßen lichte erstrahlen würde, dann könntest du die aha-erlebnisse (die sich bei dir schon eingestellt haben) auch öffentlich zu geben?! :ups: mann deinen ar... möcht ich nich in meiner hose haben. gruß tigua:)Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Ob das ansteckend ist? :confused:
Multiple Persönlichkeit? Ich glaube nichtZitat:
Zitat von Onkel_Escobar
Nein, ich meinte wirres Zeug zu schreiben. Es fing mit RyLeT aN UnD daNN kAm Tigu@....
oh nein, jetzt ich auch nocH :D
guten tag lieber onkel eskobar. dummheit zeichnet vor allem dadurch aus; sie kann sich selbst nicht wahrnehmen,daher projiziert sie sich nach außen, um einen angemessenen spiegel zu finden.dummheit kann auch nicht lieben,wie dennauch? liebe setzt verständnis voraus.:) (verstehst du mich?:D )gruß tigua.Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
du. irgendwie versteht dich hier glaub ich keiner.Zitat:
Zitat von tigua
guten tag. damit kann ich leben und du? kannst du alleine bestehen?oder brauchst du die mehrheit um dich wohlzufühlen?:) gruß tiguaZitat:
Zitat von Fist of Fury
Ja nee, is' klar :D.Zitat:
Zitat von tigua
versuchs erst garnicht bei mir.Zitat:
Zitat von tigua
ach komm ich lass es einfach mal ...
:D :D
ach komm was solls ....
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...umb-people.jpg