10/10 :D
Ich sach nur Bärenfalle, köstlich! Gnihihihi.
Eigentlich habta hier ne gute Plattform geschaffen, Jungs. Wenn man 1-2 Spezis und deren Filmgeschmack kennen gelernt hat kann man sich da recht bedenkenlos Filmtips abholen ;)
Druckbare Version
Daddy ohne Plan 7/10
Sollte Dwayne Johnson nicht mal der neue Actionheld werden, der in Hollywood Stallone,Schwarzenegger und Willis ablöst?
Davon kann man sich wohl langsam verabschieden, aber der Film war trotzdem ganz gut.
My Soul to Take
6/10
Wes Craven hat schon bessere Filme gedreht als diesen Teene Horror Film...
Somewhere
Ohmann, was eine Rotze. Tut ihn euch bloß nicht an!
2/10 (2 Punkte für die Babes:D)
True Grit
9/10
Ein wirklich guter Western von den Coen Brothers, mit Jeff "The Dud" Bridges und Matt Damon.
Ich hab alle Folgen gesehen. Ist auf jeden Fall richtig geil, es geht eigentlich nur um Gewalt, Sex und Intrigen. Letztere werden im Verlauf der Serie immer perfider und verstrickter.
Guckst euch an.
Hat natürlich nichts mit Historie zu tun, das ist aber bei 300 ja genauso ;)
Ich frag mich allerdings ob es eine zweite Staffel gibt oder geben soll.
Das Ende sah immerhin danach aus.
footsoldier 9 / 10
@ Spartacus: ja, es wird eine 2. Staffel geben, die ersten Folgen laufen wohl schon in Amiland. Allerdings mit nem neuen Hauptdarsteller, da Andy Whitfield an Krebs erkrankt ist und deswegen ausscheiden muss. Und stimmt, geile Serie!
72 Stunden - 8/10
Hab nun auch alle 13 Folgen gesehen.
10h Film :D:D
Also anfangs fand ichs nur sehr gut
Aber so ab der 5 Folge wurde es immer krasser und ich dachte schon WTF ist das Geil
Am ende auch nochmal ein richtig krasses Finale.
Mittlerweile würd ich 9,5/10 geben
braucht bissle bis er anläuft und gegen ende wirds nochmal weng langatmig
Aber so folge 5-8 rum einfach nur wtf HAMMER !
Blood and Bone-Rache um jeden Preis
Guter Actionfilm mit MMA fights
Chroniken von Narnia , der dritte Teil.
Ich bin überrascht, Spartacus erstaunlich gut. hab erst gedacht buaäh ne Serie
Tucker & Dale vs. Evil
6/10
Jerry Cotton 4/10
außer ein paar kleine lacher is der film eher flach! von ulmen und tramitz is man besseres gewohnt....
Martyrs
10/10
Ein Film wie ein Schlag in die Magengrube. Man ist danach erstaunt, daß man das bis zum Ende durchgestanden hat.
big stan 10/10 einfach nur geil
Tron legacy 3D gerade im Kino mit Kumpels
6/10
Naja , für nicht Nerds wohl eher unfreiwillig komisch
kaum richtige 3D effekte und mega von Starwars und matrix abgeklatscht.
War für mich nur zu ertragen indem ich das Wort "Discuss" durch "Penis".
das wort "User" durch "Usher"
http://nohook.ch/wp-content/uploads/2010/01/usher.jpg
und jeden 2 Satz mit
" No homo"
http://www.podpocalypse.com/wp-conte...1/no-homo1.jpg
ergänzt habe.
Dann wars nen ganz unterhaltsamer film
Musik ist gut
habe mir wegen der eig. recht guten bewertung
Tucker & Dale vs. Evil
angeschaut
habe vor lachen geheult.....
9/10
Tron Legacy 3D
7/10
Eigentlich ganz geil, man nehme zwei Kilo Matrix, gibt einen Schuß Avatar-Grafik und eine Prise Terminator hinzu, rührt kräftig um und lässt alles 127 Minuten lang vor sich hinköcheln.:D
Aber welche Frage sich mir aufdrängt ist, warum sich niemand in dem Film nen Helm aufzieht, wenn man auf ein Motorrad steigt:gruebel:
So, hoffe Drive Angry, Faster und Thor gibts dann ab 16:D
Wolfhound, hab ich von Fernsehn im Januar aufgenommen fuer Fantasy/Mittelalter Fans ist dieser russische Film ein Muss :yeaha:
Tolle Kampfszenen, tolle Bilder, tolle Landschaften, gute Schauspieler, tolle Heldengeschichte , ein Maerchen . Nur gegen Ende war mir fast zu viel vom Heldengedoens und Animationsschnickschnack, sonst wirkten die Darstellungen recht realistisch auf mich. 8/10
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Die alten HK Action Komoedien mit Jackie Chan sind mir vom ganzen Kung Fu Genre fast die liebsten :)
Lustig, unterhaltsam und schoene Kung Fu Kampfszenen, was will man mehr, Tiefsinn braucht man bei solchen Filmen wirklich nicht. 7/10
ah hab auch Ende letzten Jahres gesehen,Zitat:
Severance
irgendwie nix Neues in diesem Genre, man hat auch sofort den Verdacht, dass diese unsympathische Blondine als 'final girl' ueberlebt (hab ich ueberhaupt richtig in Erinnerung oder bin ich da eingepennt. Grimmiger und "realistischer" waere es wenn niemand ueberlebt haette :devil: 5/10
Severance sollte ja auch eigentlich eher lustig sein. ;)
@ Topic: Hard Men (1996)
Ganz solider britischer Gangsterfilm, allerdings keiner, der jetzt wirklich heraussticht. Mucke ist cool.
5,5/10
Wer nen richtig guten Briten Gangsterfilm sehen will: Rise of the Footsoldier
Glaubwürdig, hart und stimmig wie ein Sittengemälde einer Subkultur.
9/10
YouTube - Rise of the Footsoldier theatrical trailer
@Lars den fand ich lustig
7/10
Jau der ist sehr gut :D, den hab ich mir mit meiner Freundin angeguckt - der Deal war immer, in der Videothek darf mir einen aussuchen und sie darf sich einen aussuchen.
Zum Glück ist sie zur Mitte hin eingepennt und ich musste mir nicht mehr das Gemaule anhören, dass ich immer so ne Scheiße anschleppe... :D
mein Freund hat ihn damals auch ausgesucht, er ist aber eingepennt, ich hab ihn fertig geschaut. Naja er faengt ja recht harmlos an.
Ich gucke grade Tucker and Dale :)
Mal gucken wie der ist :D
Aber bis jetzt schauts gut aus :D
Black Belt
lohnt sich auf jeden fall!
8 / 10
Willkommen bei den Sch'tis
Sehr nett, was schönes um mit der Frau zu gucken, nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam
7/10
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach:
Tucker & Dale vs. Evil
10 / 10
Geiler Film!
Ong Bak 3
0/10
Und ich Depp geb dafür Geld aus :o
Kick Ass
8/10
An sich geiler Film, ich finde aber, man hätte aus der Idee mehr Lacher herrausholen können!