Stimmt. Aber nicht einmal dem stellt er sich. Go figure.:D
Druckbare Version
Auch wenn die Show mich an Kindergarten Niveau erinnert würde ich die beiden trotzdem gerne gegeneinander kämpfen sehen.
Aber nicht via YouTube :p
Nachdem das mit Smolik VS Abdalla wohl nichts geben wird hier mal ein paar neuigkeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=hpN2VVFr7Ss
Hallo Lampe
danke für das vorgestellte Video.
Habe es mir angesehen und leise gelacht.
Wenn ich daher lieber die alten Filme über das K 1 ansehe - wie es aus Japan kam - dann einfach, hier ist es " Kindergarten - Theater ".
Eurosport hat seine Sendungen über K 1 eingestellt.
Was auf SAT 1 gezeigt wird, ...
Daher lieber auf youtube ausweichen.
Oh je, ...
Vielleicht arbeitet er jetzt langsam die Herausforderungen ab. Murat Ayguen müsste dann als nächstes dran sein.
So in 2,5 Jahren... :p
Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8
Ähm nun ja, dass Abdalla nicht unbedingt der beweglichste Kämpfer ist - das ist jetzt nichts neues, dafür klappt er auch nicht gleich beim ersten Treffer zusammen. Und wenigstens tritt er gegen Leute an die den Namen "Gegner" auch verdient haben und nicht gegen irgendwelche "MT-Weltmeister" deren Namen der Steko-Hausweltmeister dann selbst erst noch googlen muss und der schon nach 30 Sekunden in der ersten Runde keine Kondition mehr hat.
Ob jetzt Mo, Tok oder wer sonst gerade noch mal ein wenig Promo für sich braucht (wann hat der Tok eigentlich zuletzt gekämpft?) und "Herausforderungen" in die Welt setzt - die Stekos werden schon dafür sorgen, dass ihrer Cash-Cow kein Gegner vorgesetzt wird der ihm ernsthaft gefährlich werden könnte.
Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.
Inocent ist wirklich ein starker Gegner, und sein letzter Gegner war Verhoeven, also war die Leistung von Abdallah in dem Kampf garnicht schlecht.
Er ist gut nach vorne Marschiert und hat druck gemacht, in der ersten Runde hat er nach Punkten gewonnen und die 2te ist (glaube ich) knapp an Inocent gegangen.
Und das Abdallah sehr unbeweglich ist und auch ein eher beschränktes Skillset hat ist auch kein Geheimnis mehr.
leider ist dem so, aber was kann der mo? Boxen? kickt er überhaupt mal ? ;)
Eben... Finde ihr unterschätzt Smolik... Round und Sidekicks kriegt er auch gute hin... klar sind die geschnappt, aver glaub mir webn die Roundkicks ohne Schützer sitzen kann es aucj gut scheppern... sogar mit Schützern kann man mit geschnappten Kicks KO's erzielen ;-).
Seine Taktik war beim 2 Slivia (oder wie auch immer der heißt) auch wesentlich besser.
Du siehst es aus deiner Vollkontakt KB Welt, ich beziehe mich auf die internationale Szene.
Mo ist auch technisch limitiert, ABER er kämpft bei der größten Organisation während Smole gegen Nullen kämpft und sich benimmt wie ein Teenie Mädchen das ihre Tage hat.........
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Solange beide nicht gegeneinander gekämpft haben oder Smolik selber bei Glory kämpft lohnt sich ein Vergleich mE überhaupt nicht.
Was glaubt man denn wie die bisherigen Gegner Smoliks gegen die Top10 von Glory aussehen würden? Da würde es vor KOs nur so wimmeln. Smolik könnte vermutlich ein deutlich besserer Kämpfer und Sportler sein wenn er sich deutlich mehr nur darauf konzentrieren würde. Tut er bisher nicht und es liegt an ihm ob er es der "Welt" (oder besser gesagt uns und einer Heerschar an fachkundigem Publikum) noch zeigen wird oder eben nicht.
Abdallah tut das zumindest, und das eben in der besten Organisation. Viel höher geht es also nicht mehr. Wie gut er dies tut steht dann auf einem anderen Blatt.
traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......
Mo hat mich deshalb enttäuscht weil er fett war, gegen Marshall war er trainierter.
Nichts gegen ein oder 2 Fresstage aber den Bauch muss man mit dem angeblichen Trainingspensum auch erst mal hinbekommen
:biglaugh:
Boxerisch kann der Vladimir Tok den Michael Smolik richtig gefährlich werden. Mit ordentlich Druck und Low Kicks traue ich ihm auf jeden Fall den Sieg zu.
Bei dem Trainingsstil der meist in diesem Land angewendet wird wundert mich das nicht. Dazu noch diese "neue" Generation, die sowieso anders drauf ist als früher........
Hier mal ein extremes Beispiel das noch deutlich länger her ist (Anfangstraining in schwarz weiß aus England Toddys Gym)
https://m.youtube.com/watch?v=v0t_3stRPms&t=16s
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.. ich hatte mich heute spontan auf eine Kickboxgala verirrt.
Dort habe ich eine 5- fache Weltmeisterin gesehen.
Ich hab meinen Augen nicht getraut.
10 Jahre Erfahrung, 5 Weltmeistertitel .... sah aus wie der erste Kampf nach 1 Jahr Kickboxen.
Schlimm... schlimm ... richtig richtig schlimm...
War mit paar MMAlern da und uns ist allen die Kinnlade runtergefallen.
Und zwar leider nicht weil es so gut , sondern weil es so unfassbar schlecht war....
Mir ist klar , dass hier evtl der ein oder andere mitliest , der die Kämpferin kennt/trainiert.
Und der wird auch schnell rausfinden wer ich bin und wo man mich findet.
Aber sorry bei aller Liebe , das ist einfach die sachliche Wahrheit .
Und die sachliche Wahrheit, also einfache Fakten darf man sagen.
Ich hab kein Problem wenn jemand einfach noch nicht so gut ist ... Jeder der in Ring geht verdient Respekt.
Aber wer sich selbst als 5 Facher Weltmeisterin bezeichnet und dann nichtmal wirklich kickboxen kann ?
So leid es mir tut aber das ist dann schon traurig.
bei Aggrelin vor einigen Wochen ware ein paar Amateurkämpferinnen / Anfängerinnen und die waren großteils besser als was ich da heute gesehen habe
Sad but true. Das war schon vor 30 Jahren so und ich weiß nicht wie man das ändern kann. Wir haben leider keinen Standard, an dem der Normalo messen kann was gut ist.
Ihr dürft nicht vergessen das es Kickboxen und kein Thaiboxen ist.
Kickboxen war nie so hart wie Thaiboxen.
Beim Thaiboxen habe ich auch schlechte Leute kennengelernt aber die waren
harte Fighter.
Gerade gefunden:
https://youtu.be/k3uinsazn90
der typ von kampfgeist hat null plan und labbert nur müll.
In die UFC - als was?
Kartenabreißer oder Garderoben-Boy?
Ich hoffe die Einschaltquoten gehen so in den Keller, dass Sat1 sagt da muss was passieren und Mo kommt ins Spiel.
Auch wenn das beide keine Weltmeister sind, der Kampf würde mich interessieren.
Mo muss dranbleiben, auch wenn er keinen Bock mehr hat, weil sich Smolik immer rauswinden wird. Aber, er wird nunmal keine große Rolle spielen bei Glory usw. Seine einzige Chance Bekanntheit zu erreichen ist in Deutschland als Herausforderer von Smolik. Eigentlich traurig, wenn ein Deutscher mit Kampfkunst Kohle machen kann, dann nur als Youtubekasper
Wieso sollte man den nicht als Deutschen zählen?
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das er wohl auch bei Glory gegen Jamal Ben Saddik kämpfen will. Warten wir mal ab, vll trauen sich die ganzen Kämpfer bei UFC und Glory nicht.