Ein paar Stan und Olli Filme. :)
8,5 - 9,0/10
An Chaplin Filme kommen sie zwar nicht ran, aber es ist echt schön mal wieder die Filme zu sehen.
Gruß
KeineRegeln
Druckbare Version
Ein paar Stan und Olli Filme. :)
8,5 - 9,0/10
An Chaplin Filme kommen sie zwar nicht ran, aber es ist echt schön mal wieder die Filme zu sehen.
Gruß
KeineRegeln
Den neuen Star Trek Film. 8,3.
Alles im allen muss ich sagen, dass die beiden neuen Filme ein guter Start sind.
Lohnt sich.
Gruß
KeineRegeln
Mit den Filmen kann er nicht mithalten, aber ich fand ihn trotzdem sehenswert, und werde ihn mir demnächst auch kaufen. Das Problem ist, das er teilweise bei den Actionszenen zu sehr auf "cool" gemacht wirkte und bei den Shootouts gab es dann wieder Zeitlupenaufnahmen, und das fand ich persönlich für so einen Film dann doch etwas unpassend.
Aber gerade die beiden Hauptfiguren wirkten beide so schön gestört.
Ja, gute alte Filme werden immer seltener^^
Sehr schade. Darum freuen sich Leute wie ich auch immer darüber, wenn Leute wie Arnold oder Sly einen Film drehen, obwohl die längst nicht so gut sind, wie die Alten. Aber diese Filme kratzen dann oft an das Gefühl der Filme von "damals".
Ein guter Film will nicht auf cool machen. Ein guter Film ist es einfach. :cool:
Hat einer von euch schon Gatsby gesehen? Mal von von Titanic abgesehen, finde ich den Schauspieler seit langem Top. Seine Filme erinnern mich auch oft an die Zeit als ein Held noch nicht Aalglatt sein und das neuste "Eifon" haben musste. ...:o
Gruß
KeineRegeln
Gangster Squad - 7/10
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. War positiv überrascht!
The Last Stand
7/10 für Arnis MMA Fight Szene am schluss des Filmes
Hangover III - 6/10
War ok, waren einige Lacher dabei, aber nichts Weltbewegendes.
Kon Tiki - 3/10
Habe da viel erwartet....und naja....ziemlich langweilig. Wenig Handlung und null Spannungsbogen.
Iron Man 7.5/10
Ist aber reines popcorn Kino. Hätte man weit mehr aus der Story holen können. Weiß auch nicht ob ich mir das Geld für 3 D hätte sparen sollen.
Hugo kann man sich auch nur in 3 D anschauen. Und die Erde aus dem Weltall in Prometheus war auch jeden cent Wert. Gab noch den ein oder anderen Film der sein Geld wert war, aber bei vielen sind die Effekte einfach nicht so dolle.
Bei manchen spielen sie für den Film auch keine Rolle.
Hugo kann man sich auch nur in 3 D anschauen. Und die Erde aus dem Weltall in Prometheus war auch jeden cent Wert. Gab noch den ein oder anderen Film der sein Geld wert war, aber bei vielen sind die Effekte einfach nicht so dolle.
Bei manchen spielen sie für den Film auch keine Rolle.
Guter Film:
Deutscher Titel cold blood, jetzt in der Videothek.
COLD BLOOD - KEIN AUSWEG, KEINE GNADE | Trailer german deutsch [HD] - YouTube