Blind Side 9/10
(Drama, nach einer wahren Begebenheit)
Sehr guter Film mit einer guten Botschaft - heutzutage sehr selten.
Druckbare Version
Blind Side 9/10
(Drama, nach einer wahren Begebenheit)
Sehr guter Film mit einer guten Botschaft - heutzutage sehr selten.
paranormal activity 4. 2/10
der film war nicht so gut. nichts wirklich neues und die szene mit dem jungen in der badewanne war am schlimmsten. geschmacklos irgendwie. der rest war aufgewärmt und hohl.
Gangster Squad 8/10
Hangover 3 4-5/10 es gab gar keinen Hangover :mad:
Evil Dead
3/10
zu viele Klischees
zu vorhersehbar
zu viele Fehler
The Numbers Station
5.5/10
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben 5/10
Bitte dreht keine weiteren Teile mehr, Teil 4 war schon nicht mehr so prall, aber dieser Teil hat die Messlatte noch mal tiefer gelegt.
Der Film war zu kurz, und irgendwie fand ich es auch frech im Grunde 2 Mal ein und die selbe Idee für eine Actionszene zu benutzen (Hubschrauberattacke).
Zu kurz? Spinnst Du?!
Mir kam der Schinken so extrem lang vor, ich wollte nurnoch raus. :(
Star trek hat Interesse auf teil 2 gemacht.
Mit zu kurz meine ich, das diesmal nicht so sehr auf die Figuren eingegangen wurde, es wurde einfach nur von einer zur nächsten Actionszene gehetzt. Wo waren die etwas längeren Gespräche wie im ersten Teil mit Officer Powell, oder die Diskussionen mit Zeus aus Teil 3?
Es wurden nur billige Oneliner mit seinen Sohn gekloppt, und das war es.
Scary Movie 5 - 2/10
Die werden echt von Teil zu Teil schlechter...
Star Trek 2 9/10
Für Fans ein Muss sowieso, sehr toll sind Homagen an die alte Serie. Aber auch sonst sehr zu empfehlen, toller Bösewicht, Action und Bilder stimmen sowieso, storytechnisch spannend. Guter Soundtrack.
The Amazing Spiderman 7/10
Besser als die anderen auf Drama gemachte Reihe. Spiderman selbst Kommt näher ans Comic, auch wenn der erste Gegner in "Spiderman" besser gelungen war.
@Brandenburger: Der Film war echt Kacke, da sind 3 Punkte noch zu viel. Nicht ansatzweise das Original erreicht :(