Bei Tag sind die auch dabei. Stimmt.
Ok. Der Typ heißt Wei
http://static.giantbomb.com/uploads/...g_wei__t5_.jpg
Druckbare Version
Bei Tag sind die auch dabei. Stimmt.
Ok. Der Typ heißt Wei
http://static.giantbomb.com/uploads/...g_wei__t5_.jpg
Habe den Namen aus dem Link. Weiß nicht wie der heißt, glaube aber auch Lei. Vielleicht ist das ja wie mit Balrock und Sagat...
LOL
Waren wohl damit beschäftigt zu sehr auf die "Form" der Mädels zu schauen. [emoji23]
Hast du eigentlich auch mal Beat'n Ups gezockt?
Ich meine jetzt nicht im RL, wo du irgendwelche Bullen verklopst, weil sie dein Perso sehen wollten, sondern elektronische Spiele. [emoji56]
Schade. Das hätte mich wirklich mal interessiert, welche Sprüche du da raus haust. [emoji16]
Und, wieviele Strafzetteln konntest du mit deinen Augengeklimper abwehren? Fällt dass dann unter SV? Den pösen Aggressor (Polizist) schnell abwehren und den Tatort möglichst schnell verlassen. Hört sich für mich wie eine Definition der modernen SV Künste an. [emoji5]
Das Du ein ganzes Bundesland auf den bloßen Verdacht hin, eine Ex würde
möglicherweise dort leben, meidest, zeigt das Du Dich nicht nur auf Wälder
beschränkt hast. :D
Und ich Dummdödel helfe meiner noch beim Umzug. :o
@Pinu: gib lieber uns Männern Tips für Sprüche die bei den Damen gut ankommen. :)
(Andererseits: sooo gerne helfe ich ja auch wieder nicht bei Umzügen :o )
Wie ich es HASSE in die Stadt fahren zu müssen :motz:
Verkehr ging eigentlich, waren ja Mittagspause und alle am futtern :D
Ich bin dann eher überfordert, wenn ich auf Strassenbahnen, Autos, Fahrräder, Fussgänger, Verkehrsschilder und Ampeln gleichzeitig achten muss. Ich bin nicht Multitaskingfähig. Städte sind für mich Stress pur.
Dark Souls ist einfach das tollste. Schon wieder Stunden damit verschwendet :D
Aja. Wenn man eher Land gewohnt ist.
Ich bin in einem Ort aufgewachsen, indem es etwa gleich viele Kühe, wie Einwohner gibt, wenn man die Menschlichen Rindviecher noch zu den Einwohnern zählt.
Ist das ländlich genug? :D
ey das ist geschummelt :(
aber die Sig gefällt :D
Jaaajaaa, aber bei dem Thema enthalte ich mich definitiv.
Ich bin davon überzeugt, dass hängt einfach ganz vom Geschmack der jeweiligen Dame ab. Also ob sie z.B auf der Suche nach, sagen wir mal, nem Jason-Statham-Double oder eher auf der Suche nach ner Figur aus einem Jane Austen Roman ist. Außerdem davon, ob sie mit demjenigen einen überschaubaren Zeitraum verbringen will (:D) oder einen Seelenverwandten für die twilight-eske Ewigkeit mit Kerzenschein sucht.
Und so weiter und so fort, aber ihr wisst das ja alles selbst!
Absolut richtig. Was der einen Frau gefällt, kann schon der eigenen Schwester ein Krauß sein.
Ich habe aber keine Schwester :gruebel:
Schmeiße. Ich meinte der Schwester der weiblichen Person, der etwas gefällt....
OT vom OT: Morgen endlich wieder Training!! :D
Schlag den Hausherren, wenn du es bis Samstag nicht aushälst. Das entspannt! [emoji48]
So würde das jetzt nicht nennen... aber es artet doch regelmässig aus.
Fechter 1: Ok, du machst Angriff X. Ich kontere mit Y. Angriff nach eigenem ermessen.
Fechter 2 macht Angriff X.
Fechter 1 Kontert mit Y.
Fechter 2 macht Angriff X.
Fechter 1 Kontert mit Y-Variation.
Fechter 2 macht Angriff Z.
Fechter 1 Kontert mit W, da Y nicht funktionieren würde.
Ab hier gehts über in Freikampf :D
Thjr: Ach, dachte auch erst du meinst das mit Frauen.
Ich liebe es mit Frauen zu kabbeln und die mit mir. Wahrscheinlich weil ich so weich bin. ^^
Ich gehöre zur Pro-Kampfkatzen Bewegung. :halbyeaha
Steig mit ein. 😎