To the Wonder
5/10
Druckbare Version
To the Wonder
5/10
Passion
5/10
Bronson
10/10
Great Gatsby
8,5/10
Teilweise wirklich brilliant , teilweise einach zu sehr in die Länge gezogen.
143 Minuten dauert der Film und wäre mit 120Minuten ne 9,5/10
Der Film hat so viel Atmosphäre und coole Stilmittel.
Ein alter Roman über Liebe , Hoffnung , Scheitern sehr gut in unserer Zeit mit vielen Anspielungen auf unsere Zeit umgesetzt.
Teilweise ein Stück Kunst das da auf der Kinoleinwand richtig erblüht.
Die letzten 30 Minuten allerdings hätte man auf 10 Minuten kürzen können...
Der Film scheint auf Verderb und Gedei die hollywood typische mit viel Dramatik,Musik und Effekten versehene Liebeschnulze am Ende unterbringen zu müssen.
Fängt zwar gerade erst im TV an, aber ich kann ihn trotzdem schon bewerten, da ich ihn ungefähr schon 1 Mio Mal gesehen habe.
4 Fäuste gegen Rio 10/10
Mein absoluter Bud Spencer und Terence Hill Lieblingsfilm, den schaue ich jedes Mal, obwohl ich ihn sogar auf DVD habe.:D;):D
Hangover 3
9/10
Der Film war der Hammer und voll lustig. Schon der Anfang, wo Alan eine Giraffe über die Autobahn nach Hause fahren will. Er fährt da neben so einem Jungen her der ihm zu winkt. Yeah, der zieht´s durch! XDD
Der Kopf der Giraffe landet dann nach der dritten Brücke in der Frontscheibe eines Autos hinter ihm. :D:ups::D
Er soll in eine Klinik gebracht werden, weil er seine Medikamente abgesetzt hat und Phil, Stue und Doug sollen ihn da hin bringen. Dann werden sie aber entführt und alles geht wieder von vorne los. Chow bricht aus dem Gefängnis aus und Doug wird entführt und taucht mal wieder den Haupteil des Films nicht auf. Die drei sollen Chow ausfindig machen und das Gold das er gestohlen hat. Zufälliger Weise hat Alan mit Chow der im Knast saß, die ganze Zeit Kontakt gehabt. Super gemacht alles. Lustig und die Story ist gut.
Der Hangover kommt dann ganz zum Schluss und Stue triffts mal wieder am schlimmsten. XD!
Nach Teil 3 habe ich mir dann auch Hangover 1+2 angeguckt. Die Filme sind auch sehr zu empfehlen. Einfach echt lustig.
Am besten finde ich Teil 2, kann man irgendwie nicht toppen. Schon das mit der Transe und dem Dealer Äffchen ist genial.
Dann Teil 3 und Hangover 1 ist auf dem dritten Platz gelandet bei mir.
Die Musik in den Filmen ist genauso klasse. Mein neuer Lieblingstrack. "Monster" von Kanye West. Leider habe ich die Movie Version nicht komplett gefunden. :(
Die Filme zu sehen lohnt sich in jedem Fall. Man wird sehr gut unterhalten und die Stories sind einfach originell. Nicht so das übliche und man wird überrascht.
Meine Lieblingsszenen: Hangover 1: Chow springt splitter faser nackt aus dem Kofferraum und bretzelt den dreien mit einer Eisenstange eins über. Alan: Hey warte! Ich hasse Gozilla auch! Der macht Städte kaputt! :D
Hangover 2: Alan sitzt auf dem Rücksitz mit dem Dealer Äffchen, der eine Rolling Stones fourty Licks Tour Weste an hat. Auf das auto wird geschossen. Alan: Die haben den Affen getroffen! DIE HABEN DEN AFFEN GETROFFEN! - Ich weiß nicht mehr weiter! XD!
Hangover 3:
Was ist denn mit diesen scheiß Hühnern los?!?
Chow: Das sind meine Kampfhühner. Ich geb denen jeden Morgen Kokain.
Trailer Hangover 3
Hier noch ein leider kleiner Auschnitt von "Monster"Ich glaube die weibliche Stimme ist Nicki Minaj.
Endfazit: Unbedingt angucken und ablachen!
3 von 10 ist aber echt zu wenig dafür. vielleicht hattest du schlechte laune als du ihn gesehen hast oder so was? (werd ich immer gefragt wenn ich einen film schlecht fand den andere gut fanden.) :) das absolute highlight in teil drei ist der schluss und stue find ich. ansonsten sind da nur echt originelle ideen nich immer derselbe schmus. :D chows ausbruch ist auch genial gemacht. er bricht aus und im knast ist erst mal happy hour. alle nackt. betten fliegen rum. XD!
Oder der Einbruch in die Villa! Das war auch ein Highlight. Und zudem auch noch clever gemacht, sodass man als Zuschauer das Gefühl hat, dass der Film nicht plump oder nur albern oder so was ist.
Also langweilig ist echt was anderes.
Entweder hast Du nen anderen Film als ich gesehen, oder Du warst auf Drogen. :D
BTW: RIP Tony Soprano!
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk 2
hangover 3, war lustig! :D
Man of Steel
8/10
Nach reichlich Empfehlungen endlich mal "Tai Chi Master" mit Jet Li und Michelle Yeoh. Entzückend, vor allem das Push Hands im Schlusskampf.
7/10
Fast and Furios 6
9/10