Ehestreit...springt der Mann vom Balkon!
In welcher Zeitung steht das?
In der Bild
Ehestreit...springt die Frau vom Balkon!
In welcher Zeitung steht es diesmal?
In Schöner wohnen :D
Druckbare Version
Ehestreit...springt der Mann vom Balkon!
In welcher Zeitung steht das?
In der Bild
Ehestreit...springt die Frau vom Balkon!
In welcher Zeitung steht es diesmal?
In Schöner wohnen :D
Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie?
Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie...
Kommt n Eskimo aus der Bäckerei, ist das Fahrrad geschmolzen...
http://www.reiten-in-europa.com/Anat...gst_organe.gif
zum Vergleich mal Arnold Schwarzenegger nackt bei Google Bildersuche eingeben. :D:rolleyes:
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Drei Spermien in Eile:
"Lasst mich vorbei, es wird ein Junge!" sagt das eine. "Nein..." erwidert das andere, "...lasst mich vorbei, Ladys first!". Darauf hin das dritte: "Nur kein Stress, wir sind erst in der Speiseröhre..."
Zwei Blondinen im Aufzug:
Nr1: "Sag mal, das an der Wand, ist das etwa Sperma?"
Nr2 taucht den Zeigefinger ein und leckt ihn ab:
"Ja, war aber keiner aus dem Haus."
Ein Ingenieur ein Physiker und ein Mathematiker übernachten ein einem Hotel.
Jedes Zimmer ist mit einem Feuerlöscher ausgestattet.
zufälliger weise beginnt es Nachts in den 3 Zimmern gleichzeitig zu brennen.
- der Ingenieur wacht auf, packt den Feuerlöscher und löscht das Feuer.
- der Physiker wacht auf, schnappt sich Thermometer und Stoppuhr und führt Messung vor während und nach dem Löschvorgang durch.
- der Mathematiker wacht auf sieht Feuer und Feuerlöscher und sagt: "das Problem ist lösbar", dreht sich um und schläft weiter.
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde.
Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan!
Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss!
Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund!
Der Journalist: Und von wo kommste dann...?
Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan!
Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!