"Ich, einfach unverbesserlich" den ersten Teil, weil ich den zweiten jetzt auch sehen will. War gut der Film, hatte ehrlich gesagt mehr erwartet aber er war trotzdem gut.
Druckbare Version
"Ich, einfach unverbesserlich" den ersten Teil, weil ich den zweiten jetzt auch sehen will. War gut der Film, hatte ehrlich gesagt mehr erwartet aber er war trotzdem gut.
Gestern "Now you see me - Die Unfassbaren" gesehen!
Absolute Anschau-Empfehlung!! Wirklich ein toller Film, mit einigen netten Twists und Handlungssträngen! Und vorallem tolle Kameraarbeit!!
Fand ihn auch klasse, vor allem mal was anderes.
Da meine Frau mir vor kurzem beichtete, dass sie noch nie Star Wars 4-6 gesehen hat und nur die Neuen kennt, musste das natürlich nachgeholt werden.
Danach haben wir dann noch "Fanboys" geschaut, meiner Meinung nach einer der lustigsten Nerdfilme ever. :)
Am besten aber vorher noch mal Triologieren, ist jedenfalls meine Empfehlung.
Fanboys - Trailer (Deutsch | German) - YouTube
PS: Um es noch mal klar zu stellen, Han Solo ist keine Schlampe! :)
Dellamorte Dellamore
italienischer Zombie-Nekrophilen-Soft*****-Slasher :D
und ein irrer Mindfuck lol
gstörter film :D aber nicht umsonst ein Klassiker
South Park Folge 201 (Ja das ist die Skandalfolge) 10/10
Das Wichtigste war aber nicht der Skandal, sondern das in ihr endlich erklärt wurde wer Cartmans Vater ist.
Stirb Langsam 5 8 von10
Der Film hatte eine plumpe Story als einstieg aber dann im laufe des Films, immerhin ein paar überraschende Wendungen.(Klar das hat man alles irgendwo schonmal gesehen...) Die Sprüche und die Aktion waren wie immer gut.Alles in allem für mich der 3 beste Film der reihe nach Teil 3 und 4.
Rebirth -Rache stirbt nie 6,5-7,5 von 10
Eine Mischung aus Karate Tiger 3 und generell den alten Filmen und Ong Bak die Kampfszenen haben auch ein gutes Niveau. Die Schauspielerischen Leistungen dagegen sind schlecht, durch die Flache Story und einer Kampfszene nach der anderen wirkt selbst der nur 78 Minuten kurze Film am Ende langatmig.
war in "the grandmaster"
da der film mit "egründe die geschichte ip mans" beworben wurde,war ich ehrlich erstaunt über die wenigen szenen in denen es tatsächlich mit und um ip man ging.teils etwas langatmig.dennoch wunderschöne bilder und szenen,mir kams nur so vor als ob der film wesentlich länger sein sollte und man sich dann zu guter letzt doch für eine kürzere version entschieden hat,die dann teils wie stückwerk auf mich wirkte.
SPOILER!!!
:
Da die Geschichte sich vorwiegend um die Familienstory einer anderen bagua und xingyi Linie dreht. und auch die kampfszenen vorwiegend mit diesen stilen bestückt wurden.zum schluss nochmal in einer minute erzählt was mit ip man vor honk kong passierte und fertig.
Fazit:
alles in allem ein guter wenn auch nicht überragender film.
kann man sich anschaun,muss man aber nicht.
hab schon besseres von wong kar wai gesehn,sowohl filmisch als auch storytechnisch.
Dreamcatcher 7/10 bzw. 1/10
Bei dem Film kommt es drauf an ob man das Buch von Stephen King gelesen hat oder nicht. Wenn man ihn nur als einfachen Sci-Fi Film sieht kriegt er 7 Punkte. Wenn man aber das Buch gelesen hat dann gibt es bei mir nur 1 Punkt.
Am Anfang haben sie sich ja halbwegs ans Buch gehalten, aber ab der Mitte des Film haben sie so ziemlich alles verbockt und weggelassen was das Buch ausgemacht hat, und das Ende ist dann endgültig Schrott.
Hab gestern Abend versucht " parker " auf Blueray mit Powerdvd zu sehen, aber bei Minute 2:19 bleibt er hängen obwohl die Scheibe gut aussieht.
hat den schon jemand am Computer gesehen? Geht das nicht weil die mal wieder nen neuen Kopierschutz testen?
Pacific rim. 8.2
Neon genesis evangelion fand ich Hammer. Die Transformers Filme fand ich Schrott.
P.r. lehnt sich massiv an NGE an. Stört mich aber nicht. Es ist popcorn Kino. Aber gutes. Man sollte es sich aber ganz klar in 3 D und im Kino anschauen.
Man sollte aber schon ein wenig auf die Thematik stehen.
8.2 ist für mich schon ziemlich gut.
Gruß
KeineRegeln
The Marine 3 4/10
Man kriegt genau das was man erwartet wenn man einen WWE Film anschaut, hirnlose Action, diesmal allerdings mit einen Schwachsinnsende, und die Schießereien waren auch grottig hoch Zehn anzusehen, aber dafür auch mal in der Egoperspektive oder der Gears of War Schulterperspektive.:D