Es isz allerdings gut gemacht.
Dann müssten Remakes für dich ja die Hölle sein. :D
Druckbare Version
Hab mir gestern King of New York angeschaut.
Larry Fishburne's geilste Rolle :cool: 7/10
Django Unchained (9,5/10). Christoph Waltz - wie auch schon bei Inglourious Basterds - einfach nur großartig!
Life of Pi (8-8,5/10).
Ok, das verstehe ich ;)
Habe aber im Vorfeld nichts von den Äußerungen des Regisseurs mitbekommen, da mich der Film nicht interessierte. Erst als in eine Kritik lass die den Vergleich zog, bin ich ins Kino. Danach hatte ich mir making of's angeschaut. Zum Glück erst danach ^^ Wäre sonst wohl nicht reingegangen.
Gruß
KeineRegeln
"A History of Violence" - 7/10
"Dan - Mitten im Leben"
Kam Donnerstag im Fernsehen und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, das könnte vielleicht ein guter Film sein (ich hatte natürlich wie immer nur den ersten Halbsatz der Inhaltsangabe gelesen). War aber wieder nur der übliche Hollywoodrotz. Vielleicht lerne ich es irgendwann auch nochmal, dass wo Scheiße draufsteht auch Scheiße drin ist.
"Supershark" in der "SCHLEFAZ"-Rubrik von Tele5.
Sehr tiefgründiger, ja fast schon künstlerischer Art-House-Film über die Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe.
Doch nicht nur der zwischenmenschliche Bereich wird bedient, auch Spannung sowie Anspruch kommen nicht zu kurz und so manche überraschende Wendung verschlägt einem den Atem.
Das die Tricktechnik ihrer Zeit um Lichtjahre voraus ist, verkommt bei diesem Meisterwerk schon fast zur Nebensache.
Ganz klar 10/10!
PS: Ich weiß nicht wie "Der Mann mit der Kugelpeitsche" das diesen Freitag noch toppen soll, man darf gespannt sein.
Wolverine - 5/10
Also nach dem Trailer im Netz war ich ja richtig heiß auf den Film. Sah damals total interessant aus. Nunja nach dem Film war ich bißchen enttäuscht. Meiner Meinung nach der schwächste aus dem X-Men-Universum. Das Ende bzw. das was nach dem Abspann kam hat mich aber richtig geil auf den nächsten Teil gemacht :D
Wolverine-Weg des Kriegers
9/10
G.I.Joe - Die Abrechnung (Extended Cut) 8/10
13 Minuten länger wie im Kino, die meisten Szenen sind halt etwas längere Actionszenen, und wieder einmal das nachträgliche Einfügen von CGI-Blut.
Aber für einen Popcornfilm kriegt man das was man erwartet, und wenn man ehrlich ist, dann ist Dwayne Johnson nun mal gut in Actionfilmen und nicht in Komödien.:D;):D
PACIFIC RIM 9/10
Der Film drückt dich einfach in den Kinosessel und lässt dich nicht nach links oder rechts blicken. Lange nicht mehr gehabt.
Also muss er gut sein.
Wem der Anspruch fehlt soll sich in eine Reich-Ranicki-Vorlesung setzen.
world war z 7/10 punkte
muss aber dazu sagen das ich sowohl auf zombies steh, als auch auf endzeitszenarios und ich weiß das ne extended dvd rauskommen wird die im normalfall die fürn pg13 entferneten szenen enthalten wird etc.