Die Horde 3/10
Für einen Zombiefilm zu blöde, für eine schlechte Kopie von Assault on Precinct 13 zu viele Zombies.
Druckbare Version
Die Horde 3/10
Für einen Zombiefilm zu blöde, für eine schlechte Kopie von Assault on Precinct 13 zu viele Zombies.
The Conjuring
mal ein etwas anderer "Horror" Film
praktisch ohne blut und cgi effekte
eher ein gruselfilm mit guten acting
ziemlich gut aber man muss es net im kino sehen :D
Conjuring: Les dossiers Warren (2013) - IMDb
Hab ich gestern erst geschaut und ich muss gestehen, dass ich schon richtig Gänsehaut hatte.
Das eine oder andere mal hab ich mich auch schon etwas verjagt. :) ("Willst du Verstecken spielen **klatsch**")
Bin ja persönlich großer Fan von oldschool Grusel, der eher von der Suggestion/Vorstellungskraft als von "Blood and Gore" lebt und hier kam ich wirklich auf meine Kosten.
Hab zuletzt "Der große Gatsby" gesehen. Der Film hat schon seine witzigen und epischen Momente, aber so wirklich überzeugt hat er mich jetzt nicht. Vielleicht weil meine Erwartungen so groß waren....
Wir schreiben das Jahr 2013, es ist Freitag der 2. 8. Das Wetter ist bombig. Grillen zirpen leise und beständig.
Skyline-der Tag des Angriffs.
1/10
Der mit Abstand schlechteste Film, den ich bisher so gesehen habe.
Weiß nicht, ob der überhaupt einen Punkt verdient hat.-
Von den Machern von 300 und Alien vs. Predetor 2
...
Waren die VOLL!? Wahrscheinlich waren das deren Cousins oder sonst welche drittklassigen Verwandten.
Hier der beknackte Trailer:
Die Story HÄTTE was herbringen können, aber dafür waren die Schauspieler viel zu schlecht.
Die Hauptfigur, der "Held" (Turk aus Scrups die Anfänger) wurde nach einer halben Stunde erst mal gekillt und hat das mitgenommen, was man am Film noch hätte gut finden können.
Dafür bekommt man einen übergewichtigen Typen, den man vorher im Film noch nie gesehen hat und der "Turks" Part plötzlich übernimmt.
Was genau sollte das?
Hatte der Schauspieler keine Zeit mehr, musste er zu einem Geburtstag oder hatten die wirklich so wenig Budget, um diesen C-Klasse Schauspieler neben den anderen No-Name Darstellern, die wahrscheinlich "künstlerisch" angehauchte Übungen (Vagina mit Bettlaken darstellen) in kleinen dunklen Schuppen, als Schauspielervita vorgelegt haben, bezahlen zu können?
Man weiß es nicht.
Der Second Hero war allerdings gar nicht mal so übel, wenn man ihm denn eine eigene Vorgeschichte gegönnt hätte.
Aber dafür schienen die ja auch kein Geld gehabt zu haben.
Er war wohl die einzige Figur, die dem Film ein wenig Material für den Zuschauer gegeben hat.
Substanz.
Denn ansonsten war das Hin und- Her Gesschauspielere der anderen vergebens.
So hatte man den Eindruck.
Auch das einer der Figuren infiziert worden ist war recht unbehäbig rüber gebracht worden.
(Durch ein Licht, in das er gesehen hat, hatte er Male am Bauch, die sich ausbreiteten.)
Schon irgendwo mal gesehen aber mit so was kann man doch arbeiten, oder?
Nicht so diese Filmcrew. Die haben ihn einmal kurz "ausrasten" lassen, sodass man dachte, er wäre nun einer von den Aliens. (Zu denen gleich noch) Dem war aber dann irgendwie gar nicht so.
Wie beim Schluss, gab es für die Ausrastszene keinen Show down. Das fand ich am schlechtesten. Alle haben gesehen, dass er irgendwie zu den Aliens gehören muss und keinen interessiert das. ( XD!)
Sogar seine schwangere Freundin vertraut ihm wieder und geht mit ihm aus dem Appartment, obwohl eine Szene vorher der Hauptdarsteller gekillt worden ist, weil die überall da im Gebäude sitzen.
Aber es ist ja selbstverständlich, dass man mit einem offensichtlichen Feind ohne Plan und Waffen ö-ä. mit geht.
Wer nicht?
Ich denke, wenn man die Hauptfiguren schon nacheinander krepieren lässt, dann kann man auch riskieren ein wenig Spannung in den Film zu packen und diese Sache vernünftig ausarbeiten und rüber bringen könnte.
Aber die nehmen sich diese Möglichkeiten im Film jedes mal selbst wieder weg. Aufbau von Spannung-> Höhepunkt und dann Absturz ins bodenlos Schlechte.
Die Aliens...was waren das bitte für schlecht gemachte Aliens?! Irgendwelche aus Matrix geklauten Star Trak mäßigen Maschinenteile, die die Leute mit Licht geholt und infiziert haben. (Aber scheinbar bloß den einen. die anderen, die auch, sogar mehrmals ins Licht gesehen haben, blieben aus welchen Gründen auch immer, verschont.)...
Dann waren es plötzlich Gehirne. Die man heraus reißen konnte.
Dies wäre die Möglichkeit gewesen, die Aliens zu bekämpfen und töten zu können.
Hat aber auch keinen interessiert. (Hey! Damit können wir sie platt machen!- Ach ja...nee lass mal.) *Kopf schüttel*
Das aber eigentlich erstaunlichste an dem Film war das Highlight und ich meine nicht diesen abgehackten, nicht wirklich nachvollziehbaren "Schluss" bei dem man denkt, dass es noch weiter geht und der erhoffte Finalkampf stattfindet. Nein, nicht bei diesem Film. Hier gewinnen die Aliens und das Gehirn von dem Infizierten wird in eine Art Alienmutant gepackt. Dieser ist scheinbar auch der einzige seiner Art. Die anderen Aliens sind offensichtlich nur Gehirne mit einem Schwänzchen...oder so ähnlich...
Jedenfalls war der Kuss, das Highlight, zwischen den beiden verbliebenen Akteuren, wirklich und tatsächlich sehr gut inziniert.
Ist auch im Trainler zu sehen.
Als sie ins Raumschiff gezogen worden sind. Hatte doch tatsächlich etwas melodramatisch anziehendes, das zu sehen. - Wenn der Schluss nicht hinter her gekömmen wäre und man sich fälschlicher weise auf ein Happy End gefreut hätte, welches ja wie gesagt, ausgeblieben ist.
Endfazit:
Der Eine Punkt den ich gegeben habe gehören dem dicken Second Hero und dem melodramatischem Kuss. Ansonsten ist der Film für die Tonne. Aber so was von.
Wieso zur Hölle habe ich mir den eigentlich bis zu Ende angesehen???
Das wohl erstaunlichtse an dem Film. Wie ein Unfall, man will nicht hin- aber auch nicht weg sehen. Die schnöde Hoffnung, dass es vielleicht doch ein guter Film ist, man es aus irgendwelchen Gründen nur nicht mitbekommt. Gut dass die bei RTL II sich hinter her sofort mit Silent Hill entschuldigt haben. Ich war aber schon zu paralysiert um mir den dann auch noch rein zu ziehen.
Nun ja.-
Hab mir gestern "Spiel des Lebens" angeschaut, allerdings nur zur Hälfte.
Schauspielerisch hat mir Cuba Gooding Jr. am besten gefallen, Tom Cruise war auch nicht schlecht aber dieses Liebesgedöns konnte ich mir dann doch nicht länger reinziehen.
Leider sind fast alle Amifilme mit "Liebe" kombiniert, sogar die Kriegsfilme (z.B. Pearl Harbor).
Persönlich finde ich Filme mit Musik, bzw. übertriebenen/pseudoeuphorischen Soundtrack extrem kacke und penetrant weshalb ich "No Country For Old Men" und "Jack Reacher" so geil finde, fast keine Musik und super Stories!
+1
Saß nicht zuvor in einem dieser Läufer ein Alien? Später waren es dann nur noch Gehirne.
Kann man für nen Film eigentlich nen halben Punkt geben?
Undisputed 2 and 3 wie der da abgeht saltos tornado kicks
meiner meinung ist yuri boyka einer der besten teakwando kämpfer :sport069::verbeug:
@Bijou : Ich meine der Film ist als Trilogie geplant. Daher das merkwürdige Ende :P
Ein wunderbarer Film, auch für alle, die noch nicht auf dem Camino waren.
The last stand : mit arnold schwarzenegger.....7/10...ganz coole oldscoolige action mit schwarzengger...kann man sich geben. hirn aus und letz rock :D
Gerne.
Vielleicht hast du Interesse hier mitzumachen:
http://www.kampfkunst-board.info/for...thread-158935/
room 1408 ... ich saß da nur so .... shit..boa SHIT!!! WTF- SHIT !!!! :D :D
Wolverine - irgendwie die definition von mittelmässigkeit...
paar gute szenen aber sonst nix überragendes