grad den trailer von 47 ronin gesehen...sieht hammerfett aus des teil!
Druckbare Version
grad den trailer von 47 ronin gesehen...sieht hammerfett aus des teil!
Falscher Thread, für so was gibt es hier einen Extrathread.:D;):D
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3056787
habe gerade "Rango" angeschaut, ein sehr unterhaltsamer lustiger Film auch wenn er mit 150 min. doch recht lange ist, aber langweilig wird einem selten, es ist ein guter mix aus action und humor.
8,5/10
Wolverine
Wie man an meinem Avatar und Profilbild erkennt, bin ich ein Fan von ihm. Aber dieser Film blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. Guter Anfang und einige gute Stellen, aber insgesamt eine oberflächliche Figurenzeichnung (ok, ist ne Comicverfilmung), eine dünne Story und mit viel Schnulze. Ideen und Ansätze sind sehr gut, die Umsetzung wäre aber besser gegangen.
Daher nur 5/10 von mir.
pacific rim macht echt spass, ist eine geile mischung aus monsterfilm und roboteraction. guillermo del toro hat es einfach drauf, sowas zu inszenieren. :halbyeaha
8/10
Kick-Ass 2 :D
10/10 für den Unterhaltungswert :D
Noch besser/brutaler/witziger als der 1er
No Pain No Gain
unglaublich saudummer film aber durchaus unterhaltsam :D
Kick-Ass 2 8/10
Teil 1 fand ich besser, könnte aber auch daran gelegen haben das der mich damals völlig überrascht hat.
Und nebenbei will ich mal einen Film mit Hitgirl und Blitzi aus Super sehen.:D
Pain and Gain 8/10
Lustig, sauber sich selber auf die Schippe genommen, gut gespielt, gute Unterhaltung
Elysium 6/10
Vollkommen ok, mehr aber auch nicht, hab deutlich mehr erwartet, leider mächtige logische Fehler, die es mir vermiest haben
The Wolverine 9/10
Einfach gut, genau das, was ich erwartet habe - nur die Hollywood-Ninja-Scheis.se hätten sie rauslassen können.
Sehr geil - Am Ende des Abspanns die Überleitung zum nächsten X-Men-Film :)
The Fighter
3/10
Die ersten 15 min reichen um den ganzen Film vorauszusehen. Typischer Film aus der USA. Action war gut, Kampfszenen leider etwas wenig...
R.I.P.D - 3/10: Lange nix mehr so belangloses und langweiliges gesehen. Da waren echt wirklich alles guten Szenen schon im Trailer enthalen.
Upside Down - 6/10: War nichts weltbewegendes aber kann man mal schauen. Von der Idee her war der super. Mal was komplett Neues. Hätte mir gewünscht, dass man diese Idee hätte weiter ausgebaut.
Wenn wir hier bei Rotten Tomatoes wären, dann würde der Film langsam ein Problem kriegen.
R.I.P.D. auch 3/10
Der Film war mal wieder ein perfektes Beispiel für die Einfallslosigkeit die Hollywood immer öfters hat.
Aber dieses mal wurde echt zu viel geklaut. Transformers und Avengers, Men in Black, Constantine und sogar ein Hauch Ghost.
Aber Hauptsache es gab wieder Standbilder und Slowmotionszenen in 3D, bevorzugt mit Regen.