:rolleyes:
Ist ne Biography..daher nicht soviele Kampfszenen....eher nen Drama ;)
Druckbare Version
Kick-Ass (9/10)
Pain & Gain (5,5/10)
Eigentlich gar nicht so schlecht, aber irgendwann fängt einfach er an, sich einfach nur unnötig in die Länge zu ziehen und der Film wird einfach nur noch lächerlich.
Kindsköpfe 2 2/10
Den ersten Teil fand ich noch ganz brauchbar, doch dieser Teil war irgendwie zu flach, und irgendwann haben sich die Urin-, Kot- und Kotzewitze dann auch abgenutzt.
Kick-Ass 2 9/10
Ich fand den ersten Teil klasse, hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte aber nicht dass der zweite Teil in irgendeiner Art da rankommen könnte, wie es halt so oft mit den Fortsetzungen ist. Deshalb war ich umso mehr überrascht dass der Film richtig stark ist. Daher die gute Bewertung! :D
Wer den ersten Teil gut fand sollte sich auf jeden Fall auch den zweiten Teil anschauen.
Cloud Atlas - 7/10: Schon lange habe ich nicht mehr so was abgefahrenes gesehen. Nach 2h Film wusste ich immer noch nicht so wirklich was das alles soll :D
Fight club
10/10
Super film ist total empfehlenswert :)
So, endlich auf den Weg nach Hause :) Dann kann ich mich ja auch wieder dem Kkb widmen ;)
Also, mir ist erst eingefallen, dass ich R.I.P. im Kino gesehen habe, nachdem ich den Post gelesen habe. Habe mich auch krampfhaft versucht zu erinnern, aber es ist fast nichts hängen geblieben.
Kann nur bedeuten, dass der Film absolut nichts besonderes ist ^^
Dann war das nach Percy Jackson der 2 Film innerhalb kurzer Zeit, bei dem es um das Geld schade war .. ;)
Gruß
KeineRegeln
Die wahre Geschichte von Abraham Lincoln und nicht diese Ding was für den Oscar nominiert war.
Abrahm Lincoln - Vampirjäger 6/10
Habe das bekommen was ich erwartet hatte und das war nicht viel, nur leider wieder zu viel Zeitlupenszenen, und die nerven mich von Film zu Film mehr.
World War Z - 8/10: Meiner Meinung nach der beste Zombiefilm den es gibt. Richtig spannend, wurde in den 2 h nicht 1x langweilig.
The King of Devil's Island - 6/10: Verfilmung über die Eregnisse auf Bastoy. Sicherlich intressant und empfehlenswert. Aber wenn ich was über Geschichte wissen will dann schau ich ne Doku oder lese was darüber. Bei nem Film will ich einfach nur unterhalten werden. Deshalb nur 6/10. Andere Leute würden ihn bestimmt besser bewerten. Das einzige was ich mich den ganzen Film über gedacht habe war "Sowas müsste es heute noch geben" :D
killing them softly 5/10 wer killer joe mochte, wird auch diesen film mögen aufgrund des ähnlichen stils
White House Down 6/10
Ein typischer Bumm, Krach, Explodier Roland Emmerich Streifen. Allerdings wurde diesmal so dreist aus sämtlichen anderen Filmen die es vorher schon mit so einer Handlung gab geklaut das man stellenweise das Gefühl hatte das die Szenen 1:1 übernommen worden.
Und was mich noch brennend interessiert ist wie die FSK eigentlich bei ihren Freigaben vorgeht, für FSK 12 fand ich den Film ziemlich hart.
Verabschieden tue ich mich mit den Worten eines Kritikers "Dieser Film ist besser wie der letzte Stirb Langsam Film, aber nicht so gut wie der letzte Film der dieses Jahr lief in dem das Weiße Haus angegriffen wurde." :D;):D
Worlds End (mit dem Hauptdarsteller von Hot Fuzz)
7,5 / 10
einfach ein superlustiger Film! Kann ich nur empfehlen.
Der Hexer (the witcher): 2 von 10
Ich war sehr enttäuscht. Wusste, dass die polnische Filmproduktion nicht an das Spiel ran kommt, aber das sie soooo schlecht ist, hatte ich dann doch nicht erwartet. Schade. Hoffe nur, das zumindest die Bücher besser sind.
Gruß
KeineRegeln