Ich glaube,dass das ein Witz war. ;)
Druckbare Version
Ich glaube,dass das ein Witz war. ;)
Warum haben Emos Angst vor Schokolade? Weil die Gefahr droht nach dem Verzehr Glückshormone zu versprühen.
Was bedeutet eigentlich EMO?
- Extremes Mobbing Opfer
Nicht wirklich ein Witz, da angeblich wirklich passiert.
Mathe-Vorlesung. Der Prof schreibt folgendes Beispiel an die Tafel:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1297684569
Dann gibt er einer Blondine die Aufgabe:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1297684652
Und hier ist ihre Lösung:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1297684687 :D
netter versuch :D
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht in den Bus zu steigen merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten mal noch ein bisschen weiter - vergebens - der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
Ein Physikstudent, ein Mathematikstudent, ein Medizinstudent und ein Jurastudent bekommen von ihren Professoren jeweils ein Telephonbuch vorgelegt.
Der Physikstudent:
"Ich kann aus diesen Messergebnissen nicht auf den Versuch schließen und damit ist das Ergebnis zu ungenau und wertlos!"
Der Mathematikstudent:
"Diese Nummern lassen sich nicht als mathematische Folge zusammenfassen, damit sind sie per Definition Definitionen und ohne Zusammenhang sind diese Definitionen wertlos."
Der Medizinstudent schaut den Professor nur müde an und fragt:
"Bis wann?"
Der Jurist dagegen ist ganz Feuer und Flamme und fragt begierig:
"Dürfen wir die gelben Seiten auch noch lernen?"
Was ist Algebra?
Wenn man nachts um drei die Wurzel aus 'ner unbekannten zieht.
Mein Nachbar meinte, ich könnte sparen wenn ich Bus fahre.
Jetzt hab ich mir einen Bus gekauft und der verbraucht noch mehr Benzin!
1990: Ein Schüler bekommt ein schweizer Taschenmesser zum Geburtstag.
Selbstverständlich zeigt er es seinen Freunden in der Schule. Ein Lehrer zückt sein Messer und die Funktionen werden verglichen zudem erhält der Schüler Pflegetipps.
2020: Ein Schüler bekommt ein schweizer Taschenmesser zum Geburtstag.
Direkt am Eingang der Schule wird das Messer mittels Terraherz-Scaner entdeckt. Das Sicherheitspersonal lässt den Schüler passieren und Überwacht ihm auf dem Monitor. Die entsprechenden Lehrerin bekommt den Sachverhalt und Daten des Schülers auf I-Phon geschickt.
Sie legt eine Stichschutzweste an und passt den Schüler vor dem Klassenzimmer ab. Sie schickt ihn unter einem Vorwand kopieren.
Die Security verriegelt per Knopfdruck das fensterlose Kopierzimmer.
Das bereits alarmierte AAK (Anti-Amok-Kräfte) trifft ein.
Sie öffnen die Tür des Kopierzimmers und tasern den Jungen nieder.
Der Junge kommt in eine geschlossene Anstalt für junge Gewalttäter und wird zwangsmedikamentiert.
Der Vater wird wegen "versuchter fahrlässiger Tötung" einem neu eingeführtem Paragraphen. Und "Überlassung einer Waffe" zu Fünf Jahren Gefängnis verurteilt.
Der Mutter wird nachgewiesen ihrem Sohn einen gewaltverherrlichenden Bugs Bunny Comic gekauft zu haben. Sie bekommt 2 Jahre auf Bewährung.
Die Tochter der Familie wird dem Jugendamt übererstellt.
Ein Schulpsychologe führt Gespräche mit den 400 Schülern der Schule und stellt fest, das 120 wegen dem Vorfall psychologische Betreuung benötigen.
Um die Kosten des Einsatzes und der Behandlung der 120 betroffenen Schülern teilweise zu Decken wird der gesamte Besitz der Familie versteigert.
Der Innenminister und die Bildungsministerin des Landes loben die Zusammenarbeit zwischen privaten Sicherheitskräften Lehrern und Polizei.
Der Lehrerin wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.