Sehr interessant, menschlich sympathisch, echt klasse :) hat mir Freude bereitet das zu lesen :)
Druckbare Version
Sehr interessant, menschlich sympathisch, echt klasse :) hat mir Freude bereitet das zu lesen :)
Fand ich sehr interessant, v.a. auch da ich an Geschichte interessiert bin und nahe Verwandte von mir auch aus kommunistischen Gebieten fliehen mussten. Gibt halt kaum interessanteres als Zeitzeugenberichte:)
Den Kommentar finde ich ja ehrlich gesagt einen Witz.
Mittlerweile ist der Vergleich von Gladiatoren und Kampfsportlern nicht mehr genug.Jetzt wird schon zu Hundekämpfen gegriffen...:ups::-§
In dem Mod Team haben wir die momentane Lage im MMA Forum zum Thema gemacht.
Wir werden alle Themen die mit der Berichtserstattung MMA zu tun haben in diesen Thread packen.
Das Thema nehmen wir ernst, finden jedoch das es langsam Zeit wird diese zusammenzuführen.
Diese Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen.
Danke für Euer Verständniss
Grüsse
Zitat:
Zitat von Ein Mod
Sammlung von MMA Presseberichten Wir laden gerne auch weitere Artikel hoch bzw. ihr könnt das machen.
CU
Hi,
hab mir gestern den Film "Public Enemies" ausgeliehen, da ich ihn im Kino verpasst habe.
Eigentlich ist der Film langweilig und der Kauf lohnt sich nicht, aber er ist es zumindest wert, ausgeliehen zu werden, denn es spielt ein Schnautzbartträger mit den wir alle mögen.
Don Frye hat ne kleine aber feine Rolle als Cop in dem Film.
Er spricht nicht viel (glaube nicht ein Wort), er schießt dafür viel.
Kaufen muss nicht sein, aber wenn ne Videothek den Film hat dann holt ihn euch.
Hab den Film auch vor 4 wochen schon gesehen und dachte ich trau meinen Augen nicht. Musste meine Freundin sofort darauf hinweisen, was natürlich auf wenig Interesse gestoßen ist :D
Ich fand den Film übrigens gut.
Spitze! :)
Für alle, die das Video nochmal sehen möchten:
Video
Gut gemachte Reportage. Wenn RTL2 euch so vorstellen würde, wie ihr euch hier tatsächlich gebt, dann würde sich kein Mensch mehr für euch interessieren - ist euch das eigentlich klar?
Die Leute wollen MMA sehen, weil es nicht so verweichlicht ist wie Boxen.
Gut. Aber stimmst du mir den wenigstens in folgender Beobachtung zu: Ich sage, ich mach MMA. Dann sagt das Gegenüber, boah krass, Freefight, dann kannst du richtig kämpfen.
Dann müsstest du ja ganz ehrlich antworten: Neu du, ich kämpfe gar nicht richtig, weil ich will ja niemandem wehtun. Weißt du, ich mache das so als Sport, mit vielen Regeln, und das wird in den Medien total falsch dargestellt. In echt sind wir ganz harmlos und können nicht mehr als die anderen. Und auf der Straße würde ich sowieso nie, weil Regeln befolge ich immer, und angepasst war ich sowieso schon immer.
Ist es das, was du mir sagen wolltest? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Sender sowas bringt, das wäre selbst für Arte nicht sendbar, weil es kein Niveau hat, das ist nichteinmal ein Standpunkt, das ist nur ein formloses Etwas. Fürs Kabelfernsehen zu langweilig, für Arte fehlt die eigene Meinung.
da ich kein mma trainiere kann ich das nicht zu 100% beantworten was du da grad verzapft hast.
ich sag dir eines: wenn jemand behauptet er mag mma lieber als boxen weils ja viel härter ist dann hat die person keine ahnung von kampfsport. period. ich finde deine beiderseits extreme sichtweise der dinge einfach zu naja einfältig um da weiter zu diskutieren.