Ja und ich glaube der ist sogar zu riskant für Wilder :D
Druckbare Version
Ja und ich glaube der ist sogar zu riskant für Wilder :D
Absolut.
Wilder kann da nur verlieren. Chisora hat gegen Vitali und Helenius gezeigt, wie er großen starken Leuten das Leben schwer machen kann. Selbst gegen Fury war das kein Selbstläufer.
Vor dem Haye-Debakel wäre da zumindest noch ein ordentlicher Prestigegewinn drin gewesen, jetzt aber erwartet alle Welt, dass Deontay -will er seinen Status behalten- den DelBoy ähnlich kurzrundig umpustet.
Genau, blos hat Chisora ein gutes Kinn, und wenn er trainiert und wenigstens bischn auf seine Ernährung achtet, dann kann er den riesen aufjedenfall schlagen und vielleicht trotz relativ schwachem Punch ausknocken !
Währe wohl ein guter Kampf für beide, aber wenn bei diesem Kampf jemand kurzrundig KO geht dann kann derjenige seine Karriere beenden auch wenn Wilder jung ist, der hat bis jetzt nur gezeigt das er durch glück "Taxidriver" verprügeln kann.
Die Jungs stehen sich auch immer gut selbst im Weg:
Deontay Wilder arrested on charges of domestic assault by strangulation and released on bond | Mail Online
Das scheint in gewissen "Kreisen" in zu sein, Frauen würgen.
Kampf steht übrigens:
Boxing News | Latest
15. Juni in der Wembley Arena Chisora vs Wilder!!
Boxrec hat´s auch drin.
Ich freu mich drauf. :)
GO Chisora :D:cool:
Ne, die werfen die Pradas in den Müll und tauschen die Schlösser aus. Und dann geht's weiter mit ner anderen 23jährigen mit Modelmaßen.
Wow...der Kampf hat ganze 3 Sterne bei Boxrec....also da kann Pove ganz sicher über Klitschkos letzte Gegnerwahl lästern....
Wo kann man das eigentlich sehen ? Per Stream ?