Ach macht das Spaß Invader zu trollen :D
Druckbare Version
Ach macht das Spaß Invader zu trollen :D
Ich habe dank dieses Threads wieder mit Borderlands 2 begonnen(diesmal als Axton). Und es ist so schön. :D
Das fand ich eigentlich ziemlich cool. Zumal ich Unterstützung von ner Seite bekommen habe, von der ichs eigentlich am wenigsten erwartet hätte. :DZitat:
Mich hat das Ende bzw letzte Gespräch von Wolf Among Us echt etwas verwirrt.
Deus Ex Human Revolution Directors Cut - gabs bei Humble Bundle, da dacht ich mir, anschauen kann mans jo mal, ist aber echt ganz nett.
Deus EX HR ist definitiv nice. Besser als der 2. Teil, aber storytechnisch ganz leicht hinter dem 1.
Wenn es dir Zeit zulässt, bin ich grade am Dragon Age Inquisition zocken. Aber das ist eigentlich nur ein Game für Harzer oder Schüler. Ist verdammt umfangreich. Vor allem für ein Dragon Age. :)
Hat von euch mal jemand das gespielt?
Nachdem ich erstmal 4-5x im Hauptmenü gestorben bin, habe ich es dann im Level nicht mal über das erste Hindernis geschafft :D
Wie kann man da streben? Ich kenne nur das "alte" Orginal welches nicht super schnell ist - aber da konnte man doch gar nicht sterben?
...Ich glaub ich will das mal anzocken. Is das "free"?
Find gerade bei Walking Dead macht das auch viel der Atmosphäre aus. Wie oft denkt man sich im echten Leben "Hättest du mal das und das gesagt, DAS wäre schlau gewesen." :p Auch für die flüssigen Dialoge fand ichs wichtig. Und so gesehen ist es ja auch das einzige wirkliche spielerische Element :D
Ich zocke es ab und zu am Wochenede bei nem Kumpel auf der PS4 (habe selber nur nen PC). Da ich in solchen Spielen meistens nahezu alles bis 100% mache, bin mal gespannt wie viele Monate ich in dem Tempo brauche bis ich das Ding durch habe (hab schon 10h) :D
Dragon Age Origins soll aber auch recht umfangreich und lange sein
Du schaffst 100h reine Spielstunden in einem Monat? :ups:
Hab so viel Zeit für Borlderlands 2 aufgewendet und das waren locker 2,5 oder eher 3 Monate. Und das sogar obwohl ich keine oder ähnliches Kinder habe ^^
Stimmt, hab ich auch kürzlich festgestellt, dass die Pause-Taste etwas atmosphäre klaut... aber ist mir immer noch lieber als nicht mal alle Möglichkeiten gelesen zu haben. Vielleicht lese ich zu langsam, vielleicht sollte ich es auf Deutsch stellen... oder ... doch einfach mit der Leertaste weiter spielen ;) ;)