Das Neid-Argument wird doch immer aus der Kiste geholt wenn man mit berchtigter Kritik am eigenen Ido nicht klar kommt...
Druckbare Version
Das Neid-Argument wird doch immer aus der Kiste geholt wenn man mit berchtigter Kritik am eigenen Ido nicht klar kommt...
Passiert aber sehr oft.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Warum unsachlich?
Einzig "unsachliche" find ich, dass TC direkt oder indirekt angegangen wird, obwohl er
a) nichts davon weiss
b) sich nicht dazu äussern kann
Abstauber und TC sind nicht die ein und selbe Person, sprich was der eine sagt muss nicht zwingend die Meinung des anderen sein.
Du hast mich falsch verstanden. Meine Frage war indirekt (jetzt direkt) warum Du diese Kritik als unsachlich bezeichnest?
Der User Nite z. B. erwähnt TCs "Caps Lock" Facebook Kommentare, sprich dem Sinn nach "von dem was ich da lese, finde ich s gut dass er nicht in Foren geht".
Was ist daran unsachlich?
Unsachlich wäre eher so was: "Ich hab zwar nie was von dem (in dem Fall TC) gehört oder gesehen, aber muss ihn trotzdem kritisieren."
nein ich hab doch schon erklärt was das problem ist
Natürlich. Neid oder festhalten an eigenem System.
Die meisten die sich z.b. über fingerjab aufregen trainieren nicht mal gelegentlich ohne Box Handschuhe. Da kann man nicht mal auf die Idee zu so was wie fingerjab kommen. Ist nicht system relevant also kann das gar nicht gut sein.
Übrigens, im Youtube Zeitalter meinen sich viele zu Experten entwickelt zu haben, durchs anschauen von unzähligen Videos. Was auf YouTube kaum zu finden ist funktioniert auch nicht.
Na da wäre ich etwas leiser.
Aber das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.
Es wurde schon 100 mal wiederholt.
Es kann funktionieren, ist aber keine Garantie.
Und genau um dieses Verständnis geht es letztlich
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Woher weißt du, wie andere Trainieren? Bei wievielen Vereinen hast du den schon trainiert, sodass du dir ein Bild dvon machen konntest?
Sorry das ich dir das mal so sage, aber genauso führst du dich hier auf. Ich lese schon eine ganze weile hier mit, vor allem die Diskussionen die du hier angestoßen hast.
Ich selbst befürworte TC und was er macht, und ich habe auch deinen Groupleader schon ein / zwei mal gesehen - über sein können bin ich also im bilde und auch davon überzeugt.
Du jedoch machst den geichen Fehler wie er - Ihr beide verteidigt euren Standpunkt so fanatisch, dass ihr alle anderen Meinungen gleich als falsch abstempelt, auch wenn diese durchaus zutreffend sind.
Gut, diesen fanatismus findet man sicher auch im Concept - Lager, aber muss man nicht weiter ausführen, geht auch jetzt vielleicht zu weit und wurde sicherlich schon hunderte male hier diskutiert.
Niemand hat den Fingerjab oder Groinkick als ineffizient abgestempelt - jedoch müssen die Attacken richtig treffen und beim Fingerjab ist das durchaus nicht immer einfach.
Weißt du Abstauber, für mich ist JKD ein sehr effizientes und gutes Werkzeug um sich zu verteidigen. Aber egal wie gut ein Werkzeug auch ist, wenn der Anwender nicht damit umgehen kann, ist es unnütz.
Schalt einfach mal nen Gang runter, musste ich allerdings auch erst lernen.
Gruß Mrtain