hmm naja gut dass i von anfang an bei den thread dabei war :D
das alles durchzulesen wäre ne lebensaufgabe....
Druckbare Version
hmm naja gut dass i von anfang an bei den thread dabei war :D
das alles durchzulesen wäre ne lebensaufgabe....
Nee, bei dem geistigen Dünnschiss der hier teilweise geschrieben wird, da kann ich leider nicht mithalten. :DZitat:
Zitat von Shinguuji
@ nrwboy
der ortega meint das schon so. ;) :rolleyes:
Würde es eher als Zeitverschwendung betrachten. :DZitat:
Zitat von Morphbreed
Eigentlich schade um den Speicherplatz. :ROFL:
@Moderatoren/Admnistratoren
Was kostet eigentlich der Speicherplatz dieses Threads? :narf:
So langsam wird er mir zu schade, auch wenns Euch belustigt. Beim Thema ist schon lange keiner mehr.Zitat:
Zitat von Karateka_
@ Yannick: Nur damit wir uns richtig verstehen: Du meldest Dich in einem Kampfkunst- bzw. Kampfsportforum an, um uns mitzuteilen das Du davon nichts hältst. Schön. Aber wozu dient das ganze? Etwa, um zu Provozieren? Das mögen wir hier gar nicht gerne.... :rolleyes:
Liegt in der Natur der Sache. Es finden sich hier Menschen, die alle eines gemeinsam haben: Sie betreiben eine KK oder einen KS, und das mit Leidenschaft. Es macht jedoch keinen Sinn, sich einen Account in einem solchen Forum zuzulegen, wenn man an der Thematik doch gar nicht wirklich interessiert ist.....?!?
Ich melde mich doch auch nicht in einem BB- Forum an, um denen dann mitzuteilen, wie schwachsinnig das doch ist (nicht das ich das so sehen würde). Solche unnötigen Provokationen zeugen von hohem Aggressionspotential, welches mal Ärztlich in Augenschein genommen werden sollte....
Also schlußendlich mache ich den Thread jetzt dicht. Kommt eh nix Konstruktives bei rum.
Grüße,
Mick
~CLOSED~